Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

18.12.2009 um 08:27
@EC145
Also gestern stand in der Zeitung dass - bevor der Keller zugeschüttet wird - noch ne Mega Doku darüber gedreht wird. "Nataschas Verlies" oder sowas.

Und so ein Mist kommt immer dann, wenns endlich wiedermal ruhig um sie geworden ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass das ihre Idee war.

Das war bestimmt wieder son Tick von der Sirny und ihrem Mediensprecher.
Quasi: "Oh!! Die Einnahmen gehn zurück! Es war schon ewig nix mehr über Natascha in der Zeitung!! Was könnten wir machen??" *bling* Fernsehsendung!
Das war doch schon immer so. Sobald die Medien kein Futter mehr hatten, hat Sirny sie gefüttert.

-Erst die Entführung
stille
-Nataschas Mum bringt ein Buch raus
stille
-Natasche feiert 9 Weihnachten!
stille
-Natascha macht Autoführerschein!
stille
-Natascha putzt das Haus vom Peiniger!
stille
-Nataschas Vater gewalttätig!
stille
-Natascha ist Einsiedlerkrebs!
stille
-Natascha kauft Wohnung
stille
-Natascha ist verliebt
stille
-Natascha geht auf Opernball
stille
-Natascha ...

und jetz wo wieder Stille ist

-Natascha dreht Doku!
__

Nein, ich glaub nicht dass das Nataschas Plan ist.
Das ist Sirny.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

18.12.2009 um 09:04
Zitat von belphegabelphega schrieb:Und sie hat in nem Interview gesagt "Allen Menschen die schlecht über mich reden, wünsche ich genau das selbe Martyrium das ich mitgemacht hab!!"
<

gibts dafür ne quellle `??
@belphega


melden

Der Fall Kampusch

18.12.2009 um 09:07
Ich guck eben im Netz - ansonsten scann ich den Beitrag ein und verlink den.


melden

Der Fall Kampusch

18.12.2009 um 09:19
@belphega


nicht dass ich dir nicht glauben würde, ( du weißt ich glaub dir auch wenn du sagst morgen geht die welt unter :D )

aber diese aussagen sind doch sehr grenzwertig, und es wäre gut ,und auch für die kampusch nur fair, wenn man das auch nachlesen könnte.


melden

Der Fall Kampusch

18.12.2009 um 09:23
@insideman
Kein Problem :}

Bin nur grad auf Arbeit - könnte es also erst am Abend einscannen!


melden

Der Fall Kampusch

18.12.2009 um 09:29
da ich eh den ganzen tag an dich denk, ist das kein problem, da kann ich dich auch erinnern ;)


wo hast du es gelesen ?


melden

Der Fall Kampusch

18.12.2009 um 09:34
@insideman
War in der Österreich glaub ich.
Oder in der Krone :-/
Mit Forenauszügen von Leuten die sich über sie aufregen.

Ich hab 5 verschiedene Zeitungen abonniert ._.
__

Jau ich denk ja auch den ganzen Tag an dich <3


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

24.12.2009 um 15:29
Ein Ex-Richter in Österreich muss 10'000 Euro bezahlen. Dies nach einer Aussage, welche die Mutter von Entführungsopfer Natascha Kampusch verletzt hat.


http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Richter-im-Fall-Kampusch-wegen-uebler-Nachrede-verurteilt/story/23880602 (Archiv-Version vom 25.12.2009)

war wohl nix mit "trete den Wahrheitsbeweis an"

die Wampusch Geschichte stinkt natürlich trotzdem zum Himmel


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

24.12.2009 um 16:34
Verdient ja herrlich mit der Lügerei dieser Familienklan. :)

http://www.orf.at/091224-46210/index.html (Archiv-Version vom 27.12.2009)

Adamovich will in Berufung gehen.


melden

Der Fall Kampusch

25.12.2009 um 14:25
Neue Zweifel an Einzeltätertheorie
Adamovich behauptete weiters, es gebe "Indikatoren" dafür, dass sich zwischen Kampusch und ihrem Entführer Wolfgang Priklopil "eine positive, sogar liebevolle Beziehung entwickelt hat".
Zudem verwies der 77-Jährige auf "eine ganze Liste von Aufenthaltsorten außerhalb des Verlieses". So habe Kampusch auf dem Nachbargrundstück von Priklopils Wohnsitz in Strasshof (Niederösterreich) das Schwimmbecken benützt. Zu ihrem 18. Geburtstag sei eine Torte gebacken worden.


"Das sind alles Dinge, die nicht recht passen in das Bild einer gespenstischen Gefangenschaft", gab Adamovich zu Protokoll.
Adamovich erwähnte auch ein Gutachten des Kinderpsychiaters Max Friedrich, das dieser unmittelbar nach der Entführung für das Wiener Sicherheitsbüro erstellt hatte. Friedrich hatte Sirny darin eine "große Distanz" zu ihrer Tochter bescheinigt, von der sie nur in der Vergangenheit und "abfällig" spreche, "so dass man annehmen muss, dass sie das Kind nicht mag".


Der Ex-VfGH-Präsident verwies weiters auf die mehrmals wöchentlichen Fitnessstudio-Besuche Sirnys, zu denen diese ihre Tochter regelmäßig mitgenommen und dort unbeaufsichtigt gelassen habe. Kampusch könne dort "in Kontakt mit dubiosen Persönlichkeiten" gekommen sein, deutete Adamovich an.
http://www.orf.at/091224-46218/index.html (Archiv-Version vom 27.12.2009)


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 12:01
was is nur so interessant an der Tusse? Nichts.


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 12:02
@cybele

das ist nun dein 2ter sinnloser post innerhalb von sekunden, zuerst im jackson thread, nun hier.

bist du auf rekordjagd ?


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 12:03
ich. Pass auf Junge, ich bin hier schon seit 5 1/2 Jahren angemeldet. Ich schreib hier wie und was ich will! Also Schnauze *g*


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 12:13
@cybele

da ich meldeverbot habe, darfst du mich gerne weiter beleidigen, auch ohne *g*


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 12:13
melde mich ruhig. Hab nichts dagegen *zungezeig*
ich bin Urgestein hier... merk es dir muhhahahaaaa


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 12:33
urgestein hat noch nichts mit der qualität der posts zu tun wenn man 5 jahre nur müll postet macht es das auch nicht besser....


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 12:34
edit: muhahaha....


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 13:13
ich habe nie nur Müll gepostet. Aber in letzter Zeit, poste ich wenn ich will Müll. Manche Themen hier sind einfach nur lächerlich. Da fällt mir dann halt leider nur Müll dazu ein. Sowas... schlimm echt...


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 13:17
@cybele

is wohl eher schwangerschafts bedingt


melden

Der Fall Kampusch

27.12.2009 um 13:25
ja das wär auch möglich :D


Anzeige

melden