Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 14:53
du kennst die leute wohl auch, da du sie so wehement verteidigst ?!?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 14:54
du hast halt deine meinung zu dem ganzen, und ich eine andere, finden wir uns ab damit.


ich bin halt der meinung das war alles abgesprochen.


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 15:00
@engelsherz
Würdest du mehr lesen, als die Vorposts, würdest du wissen dass ich genauso 99% vom Fall nicht glaube. Ich glaube nicht an ne Entführung eines pädophilen SM-Liebhaber, ich glaub auch nicht an die Unschuld der Mutter. Auch glaube ich, dass Natascha ihrer Mutter zuliebe lügt - oder einfach vieles verschweigt.


Aber dennoch haben deine Beiträge 0 Aussagekraft.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 15:26
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb: dass Natascha Kampusch Allmy ernst nimmt?
he he. denkst du wirklich die würde Allmy ernst nehmen ? nie im leben. die gehört jetzt ja zur high society und befasst sich net mehr mit normalen bürger wie wir es sind.


@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb: ich glaub auch nicht an die Unschuld der Mutter. Auch glaube ich, dass Natascha ihrer Mutter zuliebe lügt - oder einfach vieles verschweigt
mit allem nötigen respekt zu Natascha Kampusch. ich muss dir da zustimmen.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 15:29
@EC145
Dass sie lügt, ist ja nicht böse gemeint. Jeder von uns würde in ihrer Lage wahrscheinlich lügen. Sie wird ja auch von allen Seiten unter Druck gesetzt - und ihre Mutter ist der einzige Mensch dem sie wirklich vertraut. Sirny ist für Natascha eine Göttin.

Und ich bin mir auch 100%ig sicher, dass Natascha niemals auch nur ein Sterbenwörtchen ausplaudern würde.


Außer:
Sie findet tatsächlich mal nen Kerl, dem sie ihr Herz schenkt. Nach langer Zeit, wird sie ihm bestimmt ihr Geheimnis anvertrauen - und hoffentlich geht der direkt danach zur Polizei.


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 15:35
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:he he. denkst du wirklich die würde Allmy ernst nehmen ?
Lesen. Genau das meine ich auch: Sie wird Allmy nicht Ernst nehmen. Und auch nicht solche Leute, die sich was weiß ich, was zusammenfantasieren. Wie zum Beispiel den Unsinn, dass sie jetzt zur "High Society" gehört. :O


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 15:35
@belphega
das sie lügt ist ja ihr gutes recht.

auch ich denke dass sie niemals ein sterbenswort ausplaudert.

ob sie dies tum wird wenn sie einem kerl vertrauen kann und ihm ihr herz schenkt, seht auf einem andern blatt papier.


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 15:40
@Pallas
das sie [ Natascha Kampusch ] zur "High Society" gehört ist ja auch net so ganz ernst gemeint. ich nahm dies nur als vergleich zu uns.


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 17:46
naja ich schreib mir auch nur meine gedanken runter, nit mehr und nit weniger.

einfach was mir punkto dem durch den kopf geht.

nix für ungut^^


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 22:02
@engelsherz

allso das sie alles aufpuscht glaube ich mal nicht.

ihr sagt ja selbst wenn jemand mal im rampenlicht steht, dann sind die medien und co. nicht weit.

desweiteren denke ich auch, das ihr von dem jetzigen rummel der um sie statt fihdet,
ihr alle das ihr zugestossene vergesst, oder an gewicht verliert.

eines steht fest, sie war ein KIND! und wurde entführt.
und führ lange zeit, in einer welt eines merkwürdigen menschen gefangen.

koman


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 22:08
der fall wurde mit dem motiv "er wollte sich eine perfekte frau erschaffen" abgeschlossen. das beweist doch wie heillos überfordert unsere heimische ermittler waren. dabei steckt da viel was größeres dahinter, nur die wahrheit will ja keiner hören oder zumindest wird sie bewusst vertuscht.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2010 um 13:16
http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/art58,351924

Ob da was neues bei rauskommt?


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2010 um 13:45
AlphaMontero:

jetzt wirds komisch.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2010/05/27/bernd-eichinger/verfilmt-das-leben-der-natascha-kampusch.html
Vor diesem Hintergrund macht NKs Hauskauf (2008?) plötzlich Sinn.

Ein Film dieser Größenordnung hat durchaus ein paar Jahre Vorlaufzeit, Gespräche mit NKs "Beratern" waren mutmasslich damals schon im Gange.


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2010 um 15:19
@Sixpack
versteh ich das jetzt richtig.
Natascha Kampusch hat das haus gekauft im wissen dass ihre geschichte verfilmt wird?


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2010 um 21:18
@Koman
Da hast du vollkommen Recht. Sie war auch noch nicht wirklich erwachsen, als sie all diesem Leid entfliehen konnte. Jetzt ihr im Nachhinein zu unterstellen, sie hätte alles nur zu ihrem Vorteil ausnutzen wollen, ist einfach ungeheuerlich. Sie hat ihre Kindheit und fast auch ihre Jugend verloren. Ist das hier eigentlich irgend jemandem bewußt, was das bedeutet? Ich habe den Eindruck, hier sind eine ganze Menge Ignoranten am Werk, die sich in Bildzeitungsmanier am Leid anderer Menschen ergötzen. Man sollte das Mädel endlich in Ruhe lassen! Sie hat es schwer genug, man muß es ihr nicht noch unnötig schwerer machen. Hier ist wirklich mal Menschlichkeit gefordert und die fordere ich hiermit auch ein, für sie und für alle, die ähnliches erleben müssen und mußten!


melden

Der Fall Kampusch

09.06.2010 um 21:29
@EC145


Im Artikel steht nichts davon dass das Haus dafür relevant ist.Muss ja nicht dort gedreht werden.

Und Gerüchte wonach sie irgendwann ein Buch schreiben will oder ihre Geschichte verfilmt wird gab es schon lange vor dem Hauskauf.

Praktisch schon nach ihrer Flucht.


melden

Der Fall Kampusch

10.06.2010 um 17:54
Zitat von EC145EC145 schrieb am 07.06.2010:he he. denkst du wirklich die würde Allmy ernst nehmen ? nie im leben. die gehört jetzt ja zur high society und befasst sich net mehr mit normalen bürger wie wir es sind.
1.Ich würde allmy auch so nicht ernst nehmen

2.Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass hier nur die bürgerlichen und unteren Gesellschaftsschichten vertreten sind?
@Hanika
richtiiiig


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2010 um 01:21
@Schandtat
Vielen DANK!!!!!!


melden

Der Fall Kampusch

21.06.2010 um 21:02
ich bin echt total schockiert über viele aussagen in diesem thread hier!
natürlich kann man sich verschieden fälle, ob nun entführungsfälle oder mordfälle.. was weiß ich, genauer anschauen und persönliche vermutungen und meinungen dazu aufstellen.
alles schön und gut.

aber was hier gebracht wird, hab ich selten in foren gelesen oder mitbekommen!
wie manche hier dem opfer natascha schuldzuweisungen machen und ihr dinge unterstellen, find ich sowas von unter aller sau, das ich mich frage, woher manche sich hier das recht nehmen???!!!

dieses mädel wurde jung entführt, und irgendwas wurde ihr angetan, was sehr sehr unmenschlich und verletztend ist!

ob nun die mutter mit drin steckt oder nicht, is doch egal, denn es geht doch um das kind bzw jez frau, aber das kind wurde gestraft und festgehalten!

dann zu behaupten, sie hätte nich leiden müssen oder sie würde jez davon profitieren, find ich echt schlimm..

sicherlich musste sie leiden, egal ob sie jez perfekt englisch kann und mehr vom weltgeschehen, als manch anderer hier mitbekommen hat. dafür hat sie ihre kindheit in einem kellerloch verbracht, durfte nicht in die schule gehn, freunde finden und andere dinge machen, die wir machen durften!! dann is es doch auch scheißegal ob sie mal n skiurlaub gemacht hat.. also ich weiß nich

und dann vermutungen aufzustellen wieso sie das haus gekauft hat!! das is doch ne klare sache und wurde hier auch schon einige male genannt.. damit keine anderer ob nun presse oder firma, damit was bestimmtes anfangen kann!
sie schützt ihre vergangenheit, is doch logisch oder nich?
würdet ihr wollen, dass alle schaulustigen menschen genaustens mitbekommen was da passiert ist?? der war sicherlich pervers der mann, denn sonst entführ ich kein kind un sperr es in den keller..

un weil sie damit nicht an die öffentlichkeit geht un allen schaulustigen leuten erzählt was ihr da genau passiert ist, wird dann vermutet das da gar nichts passiert ist! schlimm!!

un dann noch zu behaupten, sie hat sich nich opferlike im nachhinein in der presse verhalten und kam gar nich wie ein entführungsopfer rüber.. is auch ne harte beschuldigung..

da hier niemand entführt wurde, geh ich mal stark davon aus, kann keiner sagen, wie man danach in der öffentlichkeit auftritt ?? oder!

und die wird sicherlich, vor allem anfangs, sehr viele spezielle psycholeute an ihrer seite gehabt haben, die ihr gesagt haben wie sie sich am besten verhalten soll. ich denke das wird sie dann auch gemacht haben..

naja theoriert ihr mal weiter, wer genau da noch mit drin gesteckt hat oder in wie weit natascha daraus profitiert oder ob es ihr überhaupt schlecht ging. ich finds nur furchtbar, das einem menschen den es anscheinend widerfahren ist, nicht geglaubt wird un dieser dann noch so runter gemacht wird.

bb


4x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

21.06.2010 um 21:11
@lina23
Zitat von lina23lina23 schrieb:ich finds nur furchtbar, das einem menschen den es anscheinend widerfahren ist, nicht geglaubt wird un dieser dann noch so runter gemacht wird.
Ich denke es ist der pure Neid um ihre plötzliche Bekanntheit, der hier aus vielen derartigen Beiträgen spricht.


Anzeige

melden