Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 12:45
@anser

Du scheinst das Buch ja gründlich gelesen zu haben. Diese o.a. Tatsache stieß mir persönlich auch sehr sauer auf.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 12:53
Na ein bischen... Kuschlig, sin se widder alle in einem Körbchen, die Kätzeken, nicht? Wolln wir mal gucken, welche da noch unter der Decke schlummern?


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 12:56
@anser
@bärlapp


In diesem Zusammenhang sollte man sich auch nochmal die Rolle anschaun, die Herr Friedrich rund um die Vorkommnisse um das August-Aichhorn-Haus gespielt hat...

Quelle: http://www.dieaufdecker.com/ (Archiv-Version vom 05.06.2013)


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 12:58

http://www.wien.gv.at/rk/msg/2011/12/15004.html

Gibbet bestimmt noch mehr.


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 13:06
http://www.fpoe-wien.at/index.php?id=1199&newsID=14644&cHash=9bbd8e0ee8b002ea2aa2a417f6d55cfc

Och nee, da wird dir nur noch schlecht....


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 13:14
@Schneewi77chen

Und vor allem was der Dr. Jesionek vom Weißen Ring mit dem August-Aichhorn-Haus zu tun hat?


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 13:16
Kuratorium LAMBDA


Christian Aigner Thomas Barmüller Petra Bayr Nikolaus Benke Christian Brünner Erik Buxbaum Caspar Einem Max Friedrich Bernd-Christian Funk Karin Gastinger Marion Gebhart Alfred Gusenbauer Hilde Hawlicek Barbara Helige Elisabeth Hlavac Lilian Hofmeister Judith Hutterer Udo Jesionek Gery Keszler Volker Kier Christian Köck Franz Kronsteiner Heinz Mayer Roland Miklau Michael Neider Manfred Nowak Heinz Patzelt Rotraud A. Perner Madeleine Petrovic Arno Pilgram Monika Pinterits Barbara Prammer Elisabeth Rech Peter Schieder Anton Schmid Marco Schreuder Terezija Stoisits Peter Tischler Hannes Tretter Johannes Wahala Ewald Wiederin Wittmann-Tiwald


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 13:55
@anser
@bärlapp
@Schneewi77chen
@ramisha
das buch hat es wirklich in sich.
sollte das was ich bislang gelesen habe zutreffen was es bestimmt tut. ist das ein skandal.
vorallem der pädoring.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 13:57
Ach......es hat doch garkeinen gegeben....es sind doch alles Verschwörungtheorien, wir haben doch alle einen an der Waffel, das ist doch alles gelogen. NK hat doch gesagt, da war bloss einer. Die lügen doch alle!!!
;-)


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 14:17
@anser
Zitat von anseranser schrieb: Ach......es hat doch garkeinen gegeben....es sind doch alles Verschwörungtheorien, wir haben doch alle einen an der Waffel, das ist doch alles gelogen. NK hat doch gesagt, da war bloss einer. Die lügen doch alle!!
uneingeschränkte zustimmung. :D


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 16:14
Ich kann kaum glauben, dass ich hier wieder reinschreib aber:

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:sollte das was ich bislang gelesen habe zutreffen was es bestimmt tut.
Wieso sollte das jetzt stimmen und der ganze rest, der das gegenteil aussagt, nicht?

@anser
@EC145

Wieso glaubt ihr sachen, die irgend jemand in einem buch veröffentlicht mit dem ziel gewinn damit zu erzielen eher, als gutachten und anderen unanbhängigen quellen? Nur mal so ne frage.


3x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 16:20
@aseria23
hast Du das Buch gelesen? Warum glaubst Du Sachen (3096 Tage/Film), die irgend jemand in einem Buch veröffentlicht mit dem Ziel, Gewinn damit zu erzielen eher, als Beweisen, die nun einmal vorliegen, Zeugenaussagen und anderen unabhängigen Quellen? Warum ignorierst Du nach wie vor Fakten? Nur mal so ne Frage :-)


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 16:27
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich kann kaum glauben, dass ich hier wieder reinschreib aber:
@aseria23
Lass es , ist besser für die Nerven, ich habe es schon lange aufgegeben, selbst wenn man diverse Dinge diskutieren möchte die wirklich den ein oder anderen Hacken haben, so endet das in konfusen Verschwörungstheorien und es wird sich ständig widersprochen, oder Spekulationen und Gerüchte als Fakten hingelegt.

Nebenbei finde ich wie Ramisha wenn ich mir dieses Buch kaufe um es zu lesen und Schlüße daraus zu ziehen müßte ich mir auch NKS Buch und die diversen anderen kaufen um mir eine Meinung zu bilden, weil aber NK und alle anderen sowieso "lügen" ist das ja nicht notwendig.


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 16:37
Richtig, lasst es eigentlich lieber und behaltet die Scheuklappen an. Vogel-Strauss Politik, man lebt ja so ruhig damit. Der Link oben ist nur EIN Hinweis, nachvollziehbar, lesenswert, jeder kann sich seine Meinung bilden dazu.

Pädophilie - weisser Ring- und Entführungsfall NK. Wer da nicht hinhört. Aber ich vergass, Scheuklappe auf und schön weiter im Text mit Behauptung "SPEKULATION", obwohl selbst Zitate desjenigen angeführt sind. Man, wacht doch auf.


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 16:52
@leoniesa
@aseria23


Es ist wirklich schlimm, dass so viele Menschen Scheuklappen aufhaben. Hoffentlich sind nie eure Kinder betroffen. Das kann man nur hoffen. Ich sag jetzt nur mal August-Aichhorn-Haus. Es interessiert niemanden, was man mit diesen Kindern macht? Sobald ein Kind den Mund aufmacht, wird es als unglaubwürdig in ein Erziehungsheim abgeschoben. Dass diese Kinder dann als Erwachsene auch kein Vertrauen mehr aufbauen können, ergibt sich wohl von selbst.
Sobald ein Lehrer bzw. Betreuer den Mund aufmacht, wird ihm gekündigt. Toll.


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 17:00
Ich wollte mich hier eigentlich nicht groß zu dem Inhalt des Buches äußern, weil ich genau diese Reaktionen befürchtet habe. Ich habe auch lange an den ganzen Pornoringen usw. gezweifelt. Aber ich bin mir zwischenzeitlich sicher, was hier gelaufen ist, bzw. immer noch läuft und ich bin der Meinung, dass die Welt einmal aufgerüttelt werden sollte, damit nicht noch mehr Kinder in solchen Kreisen mißbraucht werden.
Beweist doch den Autoren das Gegenteil, denn sie haben dazu aufgefordert. Lasst euch nicht aufhalten. Das Puzzle fügt sich mit diesem Buch zusammen.


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 17:08
@all
Habs leider immer noch nicht, ich hoffe ich interpretiere die letzten Posts nicht wieder falsch, doch ein Ring? Wenn ja, wie gesagt dann ist mir alles klar, ohne das ich das Buch gelesen habe. Aber dann fragt euch mal warum manche manche Scheuklappen aufhaben, ich möchte niemanden etwas unterstellem, da gibt es nur zwei Möglichkeiten, man kanns und wills einfach nicht glauben, oder man weiss genau was los ist oder los war.


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 17:09
@LucaLuca

Ich will hier nur klarstellen, dass die Autoren nur die ganzen Fakten aufgeführt haben. Sie haben keine Behauptungen aufgestellt. Aber aus den ganzen Fakten setzt sich ein klares Bild zusammen und wer nicht in der Lage ist, dieses Bild zusammenzusetzen und die ganzen Zusammenhänge zu begreifen, der hat eben - wie bereits oben erwähnt - Scheuklappen auf.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 17:11
@all
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Ich will hier nur klarstellen, dass die Autoren nur die ganzen Fakten aufgeführt haben. Sie haben keine Behauptungen aufgestellt. Aber aus den ganzen Fakten setzt sich ein klares Bild zusammen.
Wie ich schon geschrieben ich habs noch nicht, aber ich denke das es sich so verhält wie oben zitiert.


melden

Der Fall Kampusch

13.06.2013 um 17:14
@LucaLuca

Für mich persönlich ist alles weit schlimmer, als ich angenommen habe und deshalb ist es schon fast unmöglich, die ganzen Details öffentlich zu diskutieren. Es gibt immer noch zu viele Menschen, die sich gegen eine Version wehren, die anders ist, als die die NK erzählt hat. Leider. Es ist nur zu hoffen, dass auch NK endlich aufwacht.


Anzeige

melden