Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:00
@anser
Zitat von anseranser schrieb:Könnt ihr euch noch an die Schlagzeilen erinnern: 8 Jahre im Keller?
Ja kann ich aber ich weiss auch das sie im 1 Interview gesagt hatte ich war nur ein halbes Jahr unten, dann war ich im Haus oder so, wo ist ODER SO? Oder so, kann auch woanders sein!

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:03
@anser
Aber wo sind diese Zeugen heute?
Wie gesagt:
Ein Zeuge kann sich irren.

Und dann gibt es noch das Grundstück Heinestr.

@LucaLuca

Sie durfte dann ab und zu hinauf.
Zum duschen


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:13
@alle

Ich finde es einfach nur traurig, das N.K. hier nicht selbst teilnimmt.
Sie könnte hier einiges Aufklären.
Richtig stellen.

Aber daran liegt ihr wohl nicht viel.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:16
@all
Ja aber die Zeugen zum Beispiel die den Kuss gesehen haben, die Leute in der Nachbarschaft haben doch auch gesagt, er war jetzt nicht der, der so mit Frauen konnte, also ich würde mich jetzt über einen Nachbarn, den ich kenne schonmal einen Kopf machen, den ich mit ner 16 Jährigen sehen würde, zu der Zeit hat sich niemand was dabei gedacht, aber danach, haben alle geschrien ich weiss, was, ich hab sie an der Tankstelle gesehen, ich hab sie da und dagesehen, bei WP Mutter gesehen, ja aber zu dieser Zeit hat sich keiner einen Kopf gemacht, aber wenns rum ist sagen, ich weiss was, das erlebt man in manchen anderen Fällen auch immer wieder. Warum wurden dann diese Zeugenaussagen nicht gewertet, warum wurden sie nicht nochmal zum Beispiel vom FBI, BKA vernommen.
Bei vielen lese ich es jetzt heraus, das Ihr einfach denkt sie war freiwillig beim ihm und sie hätte sehr wohl fliehen können, und sie sei erst geflohen als sie 18 war, damit sie nicht zu den Eltern zurück muss. Das muss aber auch mal erst bewiesen werden, wenn dem so wäre.


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:19
@LucaLuca
Sie wurde lt. Ihrer Aussage jeden Tag wieder "unter Tags geschickt". ?
In den Schlag zeilen hiess es aber: 8 Jahre im Keller gefangen...

Zu den Zeugen: Mundtod gemacht? Hast Du das Buch gelesen? Da sind Quellen aufgeführt, Zeugen anonymisiert benannt.
Ein Beispiel, brauchste dann bloss googlen, da hast den Namen. Der Prozess um BS, da sagte eine Nachbarin aus.
Im Buch sind mehrere solcher Zeugen aufgeführt und deren Aussagen, die Zeugen sollten ja bei Grandt erfragbar sein.

Warum die alle nicht zählen? Hmmm, wenn die Sta mit drin hängt...na denn. Ich denk da an unterlassene Untersuchungen, unterdrückte Beweise...
Denk Dir einfach, bei den Sta sitzt einer, der Mittäter oder Konsument ist. Der will natürlich nicht das das rauskommt. Der versucht jetzt alles zu unterdrücken. Zeugen, Beweise usw.

Der Zeuge, der den Kuss gesehen hat, ist sicher bei Youtube zu finden, da gibts ein Video.


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:27
Zeugen Mundtot.

HeHeHeHAHA.

Bei mir war auch die Kripo.
Ich habe ihm angeboten, mit mir Klo zu waschen.

Tjo,


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:28
@all
Zitat von EmillyEmilly schrieb:Ich finde es einfach nur traurig, das N.K. hier nicht selbst teilnimmt.
Sie könnte hier einiges Aufklären. Richtig stellen.
Bist Du Dir da sicher, das Sie nicht teilnimmt?


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:29
Zitat von EmillyEmilly schrieb:Bei mir war auch die Kripo.
Ich habe ihm angeboten, mit mir Klo zu waschen.
Was soll das heissen?


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:30
@LucaLuca

Ich habe es gerade geschrieben.


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:44
@LucaLuca


Sie haben mich richtig verstanden.

Er sagte, was er sagen möchte, dazu braucht er keine 20 Minuten.


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:47
@Emilly
Also Du sprichst grad in Rätzeln, ich glaub ich kann Dir nicht so richtig folgen... Erklär mir mal, was Du nun genau meinst mit Deinen letzten drei Äusserungen.


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:57
@anser

Wenn ich euch sage, wer ich bin, dann hört ihr mir nicht mehr zu.
Aber die Polizei war auch bei mir.
Er sagte, er braucht keine 20 Minuten.


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:58
Keine 20 Minuten wozu?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 21:58
@Emilly
Woher willst Du wissen, das wir Dir nicht mehr zuhören.


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 22:01
Wenn sie jemand ist, der direkt oder indirekt mit dem Fall zu tun hat, sollte sie ihre Identität für sich behalten. Sorry, aber hier kann man nicht vielen trauen und ja, es WÜRDEN einige nicht mehr mit ihr reden (oder ihren Worten nicht mehr glauben), je nachdem, wer sie ist.


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 22:03
Vielleicht ist besser so, hast Recht. Könnte auch so sein. Behalts für Dich, schreib per PN oder auch nicht. Auf jeden Falls bist immernoch ein angenehmer Gesprächspartner, wer Du auch bist. :-)


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 22:08
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Keine 20 Minuten wozu?
ja wozu,
Emily ich will gar nicht wissen wer Du bist, ich will nur wissen was Du weisst, oder wie Du denkst!


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 22:12
Ähmm ganz ehrlich dein Schreibstil und deine Beiträge in denen selten mal komplette Sätze vorkommen machen dich unglaubwürdig bevor du dich überhaupt outest.
So wie du schreibst glaube ich eher das du jemand bist der sich mit angeblichen Insiderwissen wichtig machen will.
Aber wenn du es brauchst, ich kann natürlich auch daneben liegen, aber naja...Meine Meinung!


melden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 22:25
@leoniesa

Glaub doch, was du willst.
Wichtigtuerei, das hat hier wohl keinen Platz.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

30.06.2013 um 22:27
@Emilly
Zitat von EmillyEmilly schrieb:Glaub doch, was du willst.
Wichtigtuerei, das hat hier wohl keinen Platz.
Mache ich und beherzige das einfach mal selbst.
Viel Spaß noch!;)


Anzeige

melden