Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 16:38
Vergass: LG Sunny

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 16:47
@SummerDay

Hallo Sunny, was hat " Ehr " für ein Auto, wo er sich zurückzog ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 16:58
@sunny summerday
Zitat von SummerDaySummerDay schrieb:Jah Ich bin Die Sunny Ardal, der bei SOKO-Dennis eine Aussage gemacht habe
Und was hast du ausgesagt ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 17:25
Nachdenklicher:

Ich habe ein ganz anderen Auto von damals angegeben und es war ein Auto das mann übernachten konnte.

armleuchter:

Ich möchte nicht meine genaue Aussage hier ins Forunm stellen nur das Ich damals eine deutsche freund hatte und mein Kind 7 Jahre Alt wahr und seine Ausserungen stimmt übereins mit den Maskenmann Fall.

Gruss Sunny


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 17:44
@SummerDay

Hallo Sunny, Du bist nicht verpflichtet hier im Forum Aussagen zu machen, die Angst ist zu groß
aber Du kannst zur Soko Dennis Vertrauen haben. Das Problem ist, wenn Du falsche Angaben
machst, bist Du unglaubwürdig. Denke an die Kinder, die hier nachwievor in Gefahr sind.
Es sind nun soviel Hinweise eingegangen, es wurden auch Namen genannt und es ist ganz
viel Bewegung in diese Aktion gekommen. Versuche mit einer Person Deines Vertraues darüber
zu sprechen und korrigiere Deine Angaben. Was glaubst Du warum der Jogger unerkannt bleiben
möchte ? Die Uhr tickt, verstehst Du ? Vertraue Dich jemanden an, wenn es möglich ist, schalte
einen Rechtsanwalt ein, der Dich in dieser Angelegenheit vertritt. Gib nicht auf, nur Mut.

Mfg

Nachdenklicher


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 18:39
@sunny
Ja Sunny, etwas Aufmerksamkeit und Fürsorge aus dem Forum schadet Ihnen gewiss nicht. Dafür ist aber der Auftritt als Zwiebel nicht erforderlich. Ich finde, dass ein Auftritt als schüchterne Außerirdische das wäre, was hier bei den meisten Lesern Interesse fördert. Sunny: Auf keinen Fall dürfen Sie sich hier mit zusammenhängenden Sätzen vorstellen. Wortfetzen, Gemurmel, Sprachreste, das weckt Hunger - und schafft Glaubwürdigkeit!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 18:53
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb:Bislang führt die einzige Spur zu einem roten Pkw. Em danischer Zeitungsbote sah den Wagen in der Nacht zum 25. Juli neben dem Sandhügel stehen, in dem der Täter die Leiche vergraben hat. Etwa 18 Stunden zuvor war Dennis aus dem 300 Küometer entfernten Schleswig verschwunden.
Danke für den interessanten Artikel.

Ich glaube nicht, daß der Täter an ein und derselben Stelle den Körper erst eingegraben, dann wieder ausgegraben und schließlich wieder vergraben hat.

Entweder das ganze Larvengutachten stimmt nicht. Auch Experten können ja mal irren. ;-)

Oder das Auto stand tatsächlich da, weil der Täter z.B. die Stelle besah. Steht ja nirgends, daß das Kind auch an diesem Abend vergraben worden sein muß. Möglicherweise hatte er dies vor, und dieser vorbeifahrende Zeitungsbote störte ihn und er kam später zurück.

Oder das ganze ist ein dummer Zufall.

Interessanterweise hat man auf googleearth den Eindruck, daß das ein eher leeres Gebiet ist. Aber wie man sieht, besteht schon das Risiko, daß dort jemand vorbeifährt, auch zu nächtlicher Stunde. Was mich daher wundert: wieso geht der Täter dieses Risiko ein? Einfach nur dumm und Glück, oder hat das andere Gründe? Warum nie weit von einem Weg? Doch nicht so kräftig wie die Zeugenbeschreibungen nahelegen? Faul? Krank? (Außer geisteskrank, was er m.E. ist).

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 19:36
.   Der schwarze Mann/Soko Dennisheute um 16:58

@sunny summerday

SummerDay schrieb:
Jah Ich bin Die Sunny Ardal, der bei SOKO-Dennis eine Aussage gemacht habe

Und was hast du ausgesagt ?





[/ZITAT


Huch,bist Du neugierig,@armleuchter



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 19:39
@Besorgter
@Nachdenklicher

könnt ihr mal erläutern, was diese etwas ich nenne es mal akzentuierten Formulierungen bedeuten?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 19:49
@Konnat
Sunny kommt bestimmt noch zu dem entscheidenden Punkt. Mir ging es bei der Sache auch so, dass man erst mal einen Haltepunkt finden muss. Der Fall ist ja ziemlich kompliziert.
@sunny
Das hört sich schon mal sehr spannend an.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 19:51
@sunny
Wie sehen Autos zum Übernachten aus? Sind das umgebaute 2CV oder eher große amerikanische Autos mit blauen Scheiben und Plüsch, wie sie manchmal vor Diskotheken standen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 19:55
Ja das rote Auto

Attraktiv daran ist,das es die roten Lacksplitter abgegeben haben könnte.


Bislang führt die einzige Spur zu einem roten Pkw. Em danischer Zeitungsbote sah den Wagen in der Nacht zum 25. Juli neben dem Sandhügel stehen, in dem der Täter die Leiche vergraben hat. Etwa 18 Stunden zuvor war Dennis aus dem 300 Küometer entfernten Schleswig verschwunden.

Eigentlich ist die Nacht zum 25 Juli die Tatnacht.Aus dem oben Gesagten geht aber eindeutig hervor ,dass hier die Nacht vom 25. auf den 26 .Juli gemeint ist.Ist ja schon verdächtig,dass da um die Zeit genau am Fundort ein roter PKW steht.

(@SummerDay
Dein Freund hatte ein rotes Auto?).

Der Rest ist aber schwer zusammen zu bringen.Angenommen es war der Täter und er fühlte sich gestört durch den Zeitungsboten,dann wäre es logisch wo anders abzulegen.Statt dessen lagert er 6-8 Tage und gräbt dann an g e n a u der Stelle ein.Klingt für mich wenig plausibel.Was meint ihr.Macht das Sinn?


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 19:57
@Besorgter
Höre ich aus deinem Beitrag etwas Sarkasmus oder Unglauben heraus oder täusche ich mich da?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 19:59
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Statt dessen lagert er 6-8 Tage und gräbt dann an g e n a u der Stelle ein.Klingt für mich wenig plausibel.Was meint ihr.Macht das Sinn?
Ne, für mich auch nicht. Irgendetwas stimmt nicht.
Die Zeugenbeobachtung?? In den deutschen Fernsehbeiträgen hat die SOKO kein Wort dazu verloren, obwohl es ja kein unwichtiger Punkt wäre.
Die ganze Zwischenlagerungstheorie?
Oder der Täter hat gar nicht gemerkt, daß der Zeitungsbote vorbeifuhr?

Spekulatius.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 20:00
Ist eigentlich in Dänemark nach dem Zeugen im roten PKW gesucht worden.

Was ist da eigentlich beobachtet worden.
@SummerDay


Weißt du da was drüber?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 20:02
@Konnat

Ja Konnat, ein sensibles Thema. Die Sunny tauchte ja hier irgendwann auf und heute berichtet
sie, daß sie quasi eingeladen wurde, von wem ? Ich muß Dir Recht geben, wenn ich so ne
Geschichte an der Backe habe, verhalte ich mich vorsichtiger. Entweder ich bin hier im Forum,
um Licht ins Dunkle zu bringen, weil die Soko einhundertpro mit liest, dann ist jeder Satz wichtig
oder ich bleibe fern, mit Andeutungen können wir nichts anfangen, oder, das bremst und macht
wie schon erwähnt ""neugierig ", aber so kommen wir nicht weiter. Wir beschäftigen uns seit
geraumer Zeit mit dem Thema Lacksplitter, vielleicht kannst Du Sunny entlocken, ob die zum
Auto passen, welches sie unterschlagen hat. Übrigens ist es immer zum Nachteil von einem Thema
zum anderen zu Hüpfen, man müßte mehr an der Thematik dranbleiben und auch versuchen das
zu beantworten, was gerade so viele Fragen aufwirft. Ich lese schon seit der Doku mit und habe
mich entschlossen, dem Forum beizutreten, weil hier so niveauvoll erörtert wird, es ist sehr
spannend und man wird richtig süchtig. Wie gesagt versuch Dein Glück, vielleicht landet hier ein
Volltreffer und wir wären wieder an der Basis, so wird es Wuschelpuschel.

Mfg.

Nachdenklicher


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 20:02
Zitat von spekulatiusspekulatius schrieb:. Die Zeugenbeobachtung?? In den deutschen Fernsehbeiträgen hat die SOKO kein Wort dazu verloren, obwohl es ja kein unwichtiger Punkt wäre.
Das ist auch ein wichtiges Argument.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 20:06
Ich glaube nicht, dass ein Augenzeuge die Situation überlebt hätte. Der Täter wird vermutlich hellwach und bewaffnet - mindestens mit dem Grabewerkzeug - gewesen sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 20:08
Die Ausrüstung mit Nachtsichttechnik wäre auch nicht unwahrscheinlich, wenn man das hier öfter betonte Planungsverhalten bedenkt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2011 um 20:11
@Nachdenklicher

Das Problem ist halt,dass in so einem Forum ein striktes Einhalen des Themas leider nie möglich ist.

Aber es weicht ja auch nicht so weit davon ab. schließlich können wir es im Kontext sehen , dass Nicky vllt 8 Stunden gelebt hat und Dennis R. Wahrscheinlich nicht.

Die Bewertung der Aussage von Sunny muss die Soko vornehmen.Jeder Hinweis zählt.Deswegen sollten wir hier auch nicht versuchen,herauszubekommen,was ausgesagt wurde.

Trotzdem freue ich mich sehr,dass Sunny sich angemeldet hat.So erfahren wir vielleicht noch Näheres zum Fall Dennis R. Und ob sich da Zeugen meldeten .

Wir werden öfters Gedankensprünge haben,war auch für mich schwierig.Aber Du kannst ja jeder Zeit eine Überlegung,die dich bewegt,noch mal formulieren und zur Diskussion stellen.

Und ob die Soko mitliest,wieso sollten die,die wissen mehr Fakten,wo wir nur spekulieren


Anzeige

melden