Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 01:47
@sandfrauchen
Der Zusammenhang kam relativ spät, eben weil es in die Zuständigkeit verschiedener Polizeidienststellen fiel.

@der_eidetiker
Vielleicht wäre es auch wichtig was für eine Art Beziehung er führen könnte. Eine relativ offene Wochenendbeziehung oder eine Ehe? Homosexuell oder Heterosexuell?

mfg
Eye

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 01:50
So richtig festlegen möchte auch ich mich zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht. Aber die Tatsache der Täter könnte in den letzten 4-6 Jahren gänzlich ins Ausland übergesiedelt sein tendiert mich noch eher anzunehmen der Meldeort ist nach wie vor im Innland. Bundesland übergreifend. Wir konstruieren und arbeiten sehr viele Fakten und Hinweise auf. Es gehört einfach dazu all diese Möglichkeiten im weiteren Betrachtungsraum zu lassen der Täter lebt im Ausland, hat ein Studium oder ist Beamter. Ferner können wir weiter berücksichtigen neben den unmittelbaren Lebensumständen die derzeitige psychische Belastbahrkeit. Als Beispiel, hat ein Kind oder Jugendlicher ein Verkehrsunfall verbunden mit einem mehr wöchigen KH Aufenthalt, dann bleibt dieses Erlebnis auch viele Jahre sicherlich auf die eine oder andere Art präsent, oder fühlt sich sehr leicht daran erinnert, wenn man nur an einem KH vorbei geht oder man einfach nur an der Ampel steht. Was der Täter hier verübt hat sprengt bei weiten jede Vorstellungskraft! Aber es ergeht im keines wegs anders. Hier durchlebt der Täter seine Taten, es gibt Berührungspunkte und sehr viele Alltagssituationen die ihn nicht vergessen lassen werden. Und der Täter führt schon sehr, sehr lange kein normales Leben mehr!!! Dieses darf man nicht so leichtfertig unterschätzen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 01:52
@der_eidetiker
Du meinst er könnte unter so etwas wie Reue oder Bedauern leiden?

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 02:08
Hallo alle

Danke für die antworten auf meinem frühere Eintrag. Meine Aussage will nie hir erscheinen !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der dänishe Zeuge (VOX) hätte seine Aussage von 1995 gemagt und meine ist von 1998.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein damalige Freund hatte ein weisses Auto wo er immer im sommer Zeit in Die freie Natur übernactete. Hatte sich immer im einen Waldsee gebadet oder was immer nahe dran ist.

Ich kann nicht sagen dass er Der maskenmann ist ,weil das weiss Ich NICHT !

Er hat bei mir kein warmes gegessen. Ich habe ihn nur Makrel, Schwarzbrot, knach Würtschen auf glas und büchsen cola getrunken sehen.

Er hat gesagt dass er immer im Europa aussen übernachtet und er hat so getan in Dänemark, Deutschland, Holland und Frankreich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sein Auto ist Heute nicht mehr glaube Ich. Er hatte nie von seinen familie gesprochen.
Ich glaube dass er damals in einen gemeines Haus mit seine mutter lebte aber er hatte nie sehr gerne auf diesem Fragen geantwortet. Kinder hatte er nicht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Er wollte ein Tag mein Kind zum Kindergarten Fahren und er wusste bereits wo der Kindergarten war ohne er mich gefragt hatte oder wir jemals darüber gesprochen hatte.

Mein Kind versteht deutsch aber konnte es damals nicht sprechen und war sofort froh und wollte da sehr gerne mit Ihn fahren aber Ich nicht.

Ich glaube bis Heute dass er mich als "Hotel mit dusche" genuscht habe.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben uns kennengelernt durch einen Kontakt Anzeige in ein lokales Zeitung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss Sunny


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 02:15
@SummerDay
Danke! Sehr viele Infos. Also hattet ihr eine richtige Beziehung? Wohnte er die ganze Zeit bei dir oder nur Tageweise? War er in Dänemark gemeldet? Hatte er Arbeit und wenn ja wo und als was?

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 02:25
@PrivateEye

Ich finde es spannender den Frauentyp charakertlich näher zu beschreiben. Ob dies bis zum führen von dauerhaften Beziehungen heute noch reicht stelle ich in Frage. Aber der Täter schläft mit Frauen und ich denke nicht wahlweise, sondern mit einer Vorliebe von Typ Frau. Man muss dies unweigerlich zur Rate in betracht ziehen, weil der Serienmörder wie bereits geschildert nicht mehr unbelastet agiert, sondern hier sicherlich auch auskundschaftet nach seinen Vorlieben.

Das worunter der Täter leidet, nenne ich weder Reue und bedauern schon mal gar nicht. Ich bin mir auch dahingehend nicht sicher, ob nach der Sicherheitsverwahrung er sich Therapiefreudig präsentieren möchte. Wenn er gefasst ist, möchte er es vielleicht darauf beruhen lassen, und hier findet auch kein Ausgleich statt oder Ruhe für ihn, sondern er muss nun sich in eine Welt begeben die er bis Dato noch nicht kennen gelernt hat. Ein Therapieangebot lässt ihn nicht genügend auffangen, er wird menschlich hinter verschlossenen Türen zerbrechen. Man wird ihn zwangsmedikamentös nach Beschluss wohl beobachten müssen. Und er wird ganz sicher Wege zur Selbsttötung suchen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 02:36
PrivateEye:

Wir hattet eine richtiges Beziehung und er kam so nach 1, 2 oder 3 Wochen uns zu besuchen und blieb 1 oder 2 tage bei mir.

Er war nicht in Dänemark angemeldet weil er konnte kein dänish sprechen und fuhr auch immer wieder zu hause (Deutschland).

Nein persönhlich glaube Ich nicht das er Arbeitete weil er immer draussen war von ungefär Februar, Märch -->Juli, August jedes Jahr (nach seine Aussage).


Gruss Sunny


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 02:49
@der_eidetiker
Könnte man von dem Frauentyp eventuell eine Art Brücke zu Jungen schlagen? Also eine jugendliche, knabenhafte Erscheinung der Frauen? Vielleicht tut er dies um eine Art Assoziation herzustellen, eine Art Ersatzbefriedigung? Also eher Angst das er erwischt wird und das seine (Schein)Welt zusammen bricht.

@SummerDay
Wie lange hattet ihr denn die Beziehung? Wovon lebte er denn? Ein Auto muss doch angemeldet und unterhalten werden? Hattest du ihm Geld gegeben oder hat er welches von dir erbeten? Hatte er mal was von Heiratsplänen zu dir gesagt?

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 04:01
@der_eidetiker

Ich habe auch dass selber gedacht mit specielle Frauentyp und Kleinkind wenn Ich VOX gesehen hatte.
Glaube Ich und mein kind ins Bild von Den opfern und Umfelt passt !
Das macht mich ein bisschen traurig.
Ich habe auch Die Bildern von Die Opfer studiert und gemeinsamkeiten gefunden.



@PrivateEye

Er war 6 - 8 mahle bei mir und er "wollte" eigenlicht nicht mit mir zu tun haben und er nahm auch keinen kontakt so meinen Kind an und sprach nie mit ihn.

Wir haben niemals etwas zusammen getan und fuhr nie irgenwo hin.

War nie bei Ihn zuhause und hatte das gefühl das er nur unter zwang mit mir geschlafen hat.
Wollte nur ein gratis "hotel" benuschen zum duschen.

Es hatte nie Geld zwischen uns gegeben und wir haben nie von Heiratspläne gesprochen.


Gruss Sunny


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 10:03
Guten Morgen Leutz

Ich hatte schon länger ein Forum gesucht, was sich mit dem Thema Soko Dennis - Schwarzer Mann Beschäftigt. Denke hier bin ich genau richtig.

Danke

Ich wolte auch gern, mal etwas dazu schreiben, da ich mich auch etwas länger mit diesen Fällen Beschäftige.

Ich finde der Täter muss diese Kinder vorher schon irgentwie kennengelernt haben und er wuste auch wo diese hinfahren und sich dann aufhalten, da diese Kinder meistens erst nach 2 Tagen verwinden .Nehme ich an das er vieleicht eine gewisse Anreisse Zeit zu den Örtlichkeiten brauch .Es wäre ja auch zu Banal zu denken das der Täter im Zeltlager auf irgendein Kind wartet, was da irgentwann aus dem Zelt rauskommt und auf die Toilette müste, das glaube ich nicht, es hätte auch ein Mädchen sein können oder auch niemand.

Und wenn der Täterso Clever und Schlau ist, lässt er sich nicht auf so ein Warte Spiel/Risko ein.

Ich denke nach wie vor das es eine Absprache gab und das die kInder den Täter vertraut haben.

Ebenfalls finde ich auch, dass der Täter seine Opfer so versteckt, dass diese gefunden werden sollen aber erst nach einer gewissen Zeit, zwecks Spuren vernichtung etc.pp .

Im Fall Nickey V. nehme ich einfach an, dass der Junge einfach zu spät zu seiner Verabretung mit dem Täter kam, daher war es wohl schon zu Hell um noch schnell ein passendes Versteckt zu finden oder zu oder zum geplanten Versteck Platz zu gelangen, denn wer will schon mit einen Toten Kind rum laufen ?!

Weiters

Das mit dem Bundeswehr Jogger finde ich auch etwas sehr ungewöhnlich, dass dieser sich erst irgentwie nach 10.Jahren an sowas Erinnert und vorallem das er vorher noch was nie über den Fall Dennis etc. gehört hat.

Wenn das mal keine Finte ist, um mal wieder Wind in den Medien zu machen.Und auch komisch ist, dass der Täter schon seit so vielen Jahren zum Glück nix mehr gemacht hat. .Entweder er ist in Haft oder gestorben oder gar Behindert geworden.

Da solche Leute einfach nie Ruhen können !!


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 10:09
Ich glaube nicht,das wir ein Studium kathegorisch ausschliessen können.Auch die Polizei lässt in einer der Fernsehdokumentationen sagen,dass der Täter eine höhere Bildung und sogar ein Studium absolviert haben könnte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 10:12
Zitat von 19pathfinder7619pathfinder76 schrieb:Ich denke nach wie vor das es eine Absprache gab und das die kInder den Täter vertraut haben.
Und wie deckt sich das mit der Situation in Cluvenhagen,die der Entführung von Dennis K. 1:1 ähnelt?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 10:16
Zitat von 19pathfinder7619pathfinder76 schrieb:Wenn das mal keine Finte ist, um mal wieder Wind in den Medien zu machen.Und auch komisch ist, dass der Täter schon seit so vielen Jahren zum Glück nix mehr gemacht hat. .Entweder er ist in Haft oder gestorben oder gar Behindert geworden.
Ist auch schon 100000mal besprochen worden,warum wir das nicht für zwingend halten


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 11:09
@SummerDay

Hallo Sunny, wie meinst Du das, Dein damaliger Freund wohne mit seiner Mutter in ein

""gemeines Haus "", ein Haus, ein Wohnblock mit anderen Leuten oder ein eigenes

Haus oder Grundstück ?

L.G.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 11:34
Denke die sache von Sunny ist eine Geschichte von eventuellen vielen Single Frauen die Bekanntschaften aus dem Ausland haben oder wo der Mann viel auf Montage ist und wenn man sich zu Tief in eine Sache verstrickt, zieht man öfters mal das eine mit dem anderen zusammen.

Fantasie hat auch keine Grenzen

aber denke vom Täter keine Spur :)

PS:Denke jeder kennt immer mal paar komische Typen aus seinem Ort worüber man sich diverse Gesichten erzählt :)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 12:05
@sunny, besuchen in Dänemark die Kinder mit sieben noch den Kindergarten?
Hast du in einer deutschen Lokalzeitung inseriert oder "er" ohne Dänischkenntnisse in eurer Gegend?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 12:09
Noch eins: Auch in meinen Umfeld ist vor ca 8.Wochen ein grosser sehr kräftiger Typ Aufgetaucht, dieser fährt nach wie vor einen alten Opel Omega Caravan in weiß dieser Mann ist 40-50Jahre alt und dunkle/graues Haar und wohnt nun eine Strassenecke von mir entfernt in einer 1-Raum Wohnung und hat quasi einen Kinderspielplatz genau vor der Haustüre, da wir hier in einer Siedlung Wohnen, übrigens hat dieser auch ein privates Boot, dass hat sich aus den Gesprächen mit ihm ergeben und er war laut seiner Aussage viele vieleJahre im Ausland angebelich Arbeitsmässig .

Habe das aber schon alles an Soko Dennis inkl dem Autokennzeichen gegeben

:) das dazu, es könnte daher echt jeder sein


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 12:31
@SummerDay

Hallo Sunny, Du sagtest, daß Du seinen Namen kennst.

Bist Du Dir sicher, daß er Dir seinen richtigen Namen genannt hat ?

Hast Du ihn reinzufällig auf einen Dokument gelesen ?

Bitte beantworte meine 2 Anfragen ( gemeines Haus der Mutter ) und Name,

keine Angst alles anonym

L.G.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 14:19
Erübrigt sich nicht jegliche Feststellung, Einschätzung und neue Fragestellung, wenn @SummerDay
Aussage bei der Soko Dennis, bereits 13 Jahre alt ist?

Aber etwas kleines lässt mich dann doch noch aufhorchen auf eine Frage bei der es noch keine Antworten gibt und zwar wie hat sich der Täter im Ausland einquartiert? Könnte er dem Beispiel von @SummerDay vielleicht gefolgt sein und sich "privat" zwecks kennen lernens auf eine Stipvisite sich untergebracht haben? (Wir wissen das alle Pensionen und Hotels durch polizeiliche Ermittlungen von einem Radius ca. 30 km ausscheiden)



@PrivateEye

Mit Typ Frau war nicht gemeint, ob sie lange oder kurze Haare tragen muss, Körpergröße oder dergleichen. Wir diskutieren hier über einen Menschen der Kontaktscheu ist, ruhig usw. Stell dir eine Verabredung vor in der die Frau ihm z.B. viele Vorschriften machen würde oder ihn durch Kontrolle einengt. Diese beider Naturverbindungen würde sich kaum ergänzen. Also auf was für ein Typ Frau könnte für den Täter augenscheinlicher sein? Eine Art Mutter Teresa, eine sehr verständnisvolle, eine sehr gutgläubige Frau vielleicht, denn der Täter muss sich ja gegenüber seiner ganzen Umwelt verbergen! Die Verbindung und Nähe zwischen den Geschlechtern findet auch auf Kommunikationsebene statt, hier vermute ich das ebensowenig eine Frau nicht seinen Typ entsprechen könnte die "wie ein Mann" redet. Dies könnte ihn zu sehr einschüchtern. Er mag sich sicherlich einer Frau sehr geschickt ausweichen präsentieren und bleibt länger an ihr interessiert, so weit er "mit seiner Masche" erfolgt bekommt, eben solange wie er sie im guten Glauben weiter täuschen kann. Er setzt auf sehr Hilfsbereite Frauen die eventuell selbst weniger fordernd sind.

Änlichkeiten der Kinder und Mordopfer sehe ich nur das Geschlecht und die Altersgruppe. Viele schreiben auch über abstehende Ohren usw. was ich nicht zweifelsfrei erkennen kann.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.03.2011 um 16:17
@19pathfinder76

So viel fantasie habe Ich nicht !!

Meine Aussage hat nicht so viel gemeiszmkeit mit Die Officelle Mitteilungen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

@Nachdenklicher

Was meinst du damit ob Ich Ihn zufällich auf ein Dokument gelesen hat ????

Er lebte viellecht mit seiner mutter in ein Haus aber hatte seine eigene Wohnung.

Sein Auto gehörte sein Vater und deswegen habe Ich geglaubt dass sein Vater tot war.

Ich bin mich nicht sicher ob er sein richtige Nahme gegeben hat.

Seine Nahme wird nicht hir Auftauchen !!!!

Anonymität im Netzt ist unmöglich !!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

@chianti

Kinder das nicht in ein normale Kindergarten oder Schul ablauf gehören.

Was bedeutet inseriert ??

Ich habe mich sehr gewundert warum ein Mann sich eine Dänische Frau sucht und kein Dänish spricht aber er hat gesagt das er einige Wörter versteden und Ich habe jah deutsch gesprochen so für mich war Die Sprache kein Problem.

Er hatte hilfe mit den Kontakt Anzeige (dänische Sprache) und von wem weiss Ich nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

@der_eidetiker

Der damalige Freund übernachtete nie ins Hotel oder Pensionen nur in seine Auto. Ich habe Ihn gefragt warum aber er hatte nie diese Frage beantwortet.

Sein Auto konnte in Die Dünen fahren ohne feststecken im Sand.


Gruss Sunny


Anzeige

melden