Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:24
Urlaub denke ich auch nicht, aber Er muss das doch im Vorfeld alles wissen, wo und wann sich eventuell Kinder da in der Nähe aufhalten.

Der macht doch keine leer Fahrt ?!

gibt es einen Informanten ?!

Woher weiss man denn sowas, ich hab kein Plan .

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:26
Er war bestimmt früher öfters da in Urlaub
@19pathfinder76


Wahrscheinlich hat er den Mord auf eine Urlaubsfahrt untergebracht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:29
@Konnat

was glaubst Du wozu früher und heute so ein Weiher da ist, als Feuerlöschteich z.B.
laß mal in diesem alten Gutshof ein Feuer ausbrechen, da hängt man die Schläuche da
hinein und sucht nicht erst nach einen Hydranten

und dann kommt alles ans Tageslicht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:30
ja aber das spielt doch kaum ne Geige ob er damals mal da war oder nicht die Zeiten änder sich aber woher weiss man den wann sich da wer aufhält ( Kinder )das geht doch garnicht . Also ich weiss bei meinen Kinder eventuell, wenn diese mal ins Ferienlager fahren aber mehr auch nicht und nicht jedes Jahr ändern sich die Zeiten oder es fällt auch mal aus etc .pp

Wenn ich was vorhabe dann muss die Info zu 100% save sein, ausser ich wohne an der Grenze und fahre mal eben so nach Frankreich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:30
@Cleo1956
Dann stell doch mal deine Theorie dar.Können wir ja diskutieren.Du kennst ja die Argumente für einen Täter.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:32
@19pathfinder76
aber es reicht doch,wenn er das SLH in St.Brevin kennt,vor Ort bisschen die Kinder beobachtet und den Weiher kannte er auch schon.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:33
@Nachdenklicher
ich glaube ,das hat den nicht interessiert, den reichten paar Wochen ,wo die Leiche weg war


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:33
@Konnat

wieso hältst Du an Deiner Urlaubsreise fest, 3-4 Grad, ich würde Dich dazu gern einladen,
wenn möglich mit einer roten Badehose, ne Konnat, das ist bedenklich, ein Kurztrip, o.k.
aber richtigen Urlaub Anfang April, das leuchtet nicht ein


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:37
Warum denn keine Urlaubsreise? Ein Familienbadeurlaub wars ja sowieso nicht.

Manche fahren im Winter an die Nordseeküste. Gibt sogar Leute die im Sommer nach Island fahren und nicht ein einziges Mal baden gehen. ;-)

Spekulatius.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:38
Man muss nicht nur am Strand liegen kann Segeln USW ,

Außerdem ist es egal,ob sr eine Woche oder drei da war,ich glaube aber das die Reise eher in eine Aktivität da unten eingebunden war.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:38
@Konnat

das macht alles nur Sinn wenn der immer wieder dort vorbeipändelt

Fernfahrer, Außendienstmitarbeiter, Vertreter oder Geldhai der lange Weile hat und Trieb
und weiß das dort ein Heim ist


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:39
Zitat von spekulatiusspekulatius schrieb:Warum denn keine Urlaubsreise? Ein Familienbadeurlaub wars ja sowieso nicht.
Das sehe ich auch so.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:41
Meine Spekulation war schon immer,das der was mit Segeln oder Kanu oder Booten zu tuen hat.

Und das Heim kannte er vielleicht schon ab 1998!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:43
@Konnat


und wie verbindet er das, wenn er Jonathan doch ein paar Tage oder wie in den ersten
Informationen vielleicht einige Wochen in seiner Gewalt hat


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:45
Du sagst da ja mit Recht vielleicht er kann ihn ja auch am selben Abend schon ermordet und abgelegt haben.

Gehe ich sowieso von aus. er schlägt zu wickelt es ab und geht nicht das Risiko ein,die Kinder längere Zeit gefangen zu halten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:48
Das war bei den Missbräuchen auch so ,zuschlagen und den Ort wieder verlassen.

Das dürfte für die Morde auch gelten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:49
@Konnat

wann hat er Jonathan herausgeholt, gegen eins wie Dennis K., wann wird es Anfang April
hell, wieviel Zeit hatte er und berücksichtige alle Umstände und ein Luxuserlebnis mit
langer Erinnerung soll es auch noch sein, so viel Zeit war da nicht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:53
@Konnat

bei Dennis K. waren es 3,5 Stunden bis der Jogger kam, meinst Du er hat Jonathan im
Auto gehabt, wir gingen immer davon aus geschützter und länger


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:56
@Konnat

wenn er gafaßt wird, sehen wir uns dann alle bei der Verhandlung ?

bis morgen Gute Nacht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 21:27
Die Polizei war schon im Mai 2000 auf Dirk A. gestoßen. Der Mann hatte sich gestellt, nachdem er ein Mädchen fast zu Tode gewürgt hatte. Die Polizei konnte ihm insgesamt sieben Sexualdelikte nachweisen, bei denen die Opfer Kinder waren. Damals war A. auch in das Visier der Sonderkommission "Morgenland" geraten. Tatsächlich gab es zunächst Anhaltspunkte darauf, daß Dirk A. etwas mit dem Verschwinden von Hilal zu tun hatte. Eine Zeugin hatte zu dem Zeitpunkt, als Hilal verschwand, einen dunklen BMW mit quietschenden Reifen wegfahren sehen. Dirk A. hatte damals so ein Auto. Ein Busfahrer hatte von einem "Wikingertypen" gesprochen, der ein Mädchen weggezerrt habe. Die Beschreibung traf grob zu. Darüber hinaus hatte A. einmal im selben Haus wie die Familie Ercan gewohnt.


Da scheinen mehrere Wikinger im Norddeutschland unterwegs zu sein.


Anzeige

melden