Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.04.2011 um 22:35
@armleuchter
@Nachdenklicher
Also Nomex gibt es schon viel länger. Wurde schon zu Vietnamzeiten von der USAF für Fliegeroveralls verwendet, wegen der brandhemmenden Eigenschaften. Alpha ist übrigens Primär Militärausstatter (meine geliebte M-65 ist auch von denen). Die Schnürsenkel waren und sind meines Wissens nach Weiß in Rechtsextremen Kreisen. Und werden normal in die bekannten "Springerstiefel" eingebunden. Turnschuhe wird dort wohl niemand verwenden.

mfg
Eye

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.04.2011 um 23:56
Vermisste Kinder kann man googeln sogar nach Bundesland.
Werde mich morgen mal daran machen heute war leider keine Zeit und jetzt bin ich müde.

http://www.kindervermisst.de/ (Archiv-Version vom 20.04.2011)

Kenneth Schulze würde vom aussehen her passen aber vom Alter nicht.

Gruß
Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 00:01
Einen Fall aus Berlin, wenn der Täter nur kleine blonde Jungen mag und auch nach Frankreich geht, vielleicht mal in die andere Richtung?

http://www.vermisste-kinder.de/galerie/4images/details.php?image_id=27

Ähnlichkeit?

Gruß
Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 00:03
Hier auch noch etwas.

http://germanmissing.blogspot.com/2010_07_30_archive.html

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 00:08
@lübke

... zumindest die abstehenden Ohren lassen es bei mir klingeln...

Gute Nacht...

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 08:28
Guten Morgen,

War gerade auf vermisste Kinder unterwegs und bin jetzt bei Marc Hoffmann gelandet.

Er ist der Sohn eines Matrosen zur See, hat nicht jemand geschrieben es wurde ein besonderer Knoten bei einem Jungen gefunden.
Was für mich auch neu war das er ein Security war die haben auch oft schwarze Bomberjacken an.
Als Sani wird man auch bei Veranstalltungen eingesetzt wo viele Kinder rumspringen. (Auflage Ordnungsamt)

Kann mir jemand sagen ob DNA bei einem Kind gefunden wurde???

Gruß
Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 10:25
@lübke
gute güte. Ob marc hoffmann jemals eine bomberjacke getragen hat wissen wir nicht.
Ob der maskenmann jemals eine getragen hat wissen wir auch nicht. Wenn man sich schon an dem phantombild aufhalten möchte: Die jacke da hat eine kragen den es bei bomberjacken nicht gibt.
marc Hoffmann lebte bis 95 im sauerland - schwer zu glauben, dass er jahrelang nachts die 350 km hoch nach bremen gependelt ist.

zu deiner frage: bei nicky und stefan jahr wurde DNA gefunden


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 13:09
@ armleuchter

Danke.

Gruß
Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 13:14
@armleuchter

dieses Phantombild wurde in mühseliger Arbeit von der Kripo mit dem Jungen erstellt, den
der MM hinausgetragen und mißbraucht hatte, es handelt sich um das Kind, was ein Jahr
geschwiegen hatte und als es wieder in das SLH sollte sich aus Angst dann endlich den Eltern
anvertraute. die Lehrerinnen sahen nur diese schwarze vermummte Gestalt, keine Details
und alle anderen Kinder konnten auch nicht mehr beschreiben, also ich meine ob die Jacke
überhaupt einen Kragen hatte, ist schwer zu beurteilen.

ich habe bei der Recherche dieser Bomberjacken noch herausgefunden

in den siebziger Jahren MA-1 aus Nylon, damals auch Scooter Jackets genannt, weil sie in England
nur von Scooter Skins getragen wurden ( immer oliv ), diese MA-1 findet militärisch nur noch
Anwendung für Boden und Servicepersonal sowie Wachdienste

und somit könnte man wieder beim Militär kreiseln finde ich interessant und oliv sieht in der Nacht
doch aus wie schwarz , oder ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 13:17
@lübke

ich glaube bei Dennis Klein fand man auch DNA, wenn das für Dich wichtig ist, das könnte
man durchaus nochmal nachlesen, es gibt ja soviele Seiten, ich fange schon an Notizen zu
machen, weil immer mal die Quelle wichtig sein könnte

Mfg.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 13:45
@Nachdenklicher

1. diese jacke bestell ich dir im internet in unter 60 sekunden - ohne dass ich beim wachdienst bin und zwar in schwarz, oliv und wenn du magst auch in blau.

2. /dateien/mt58176,1258999990,maske_DW_Hamburg_Mu_735183a.jpg
=> du betonst die bedeutung diese bildes - wo ist da die
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:Raffung der Ärmel
?

3. Dennis Klein und DNA spuren ? höre ich zum ersten mal und frage daher wieder mal nach der quelle ;-)

4. Und wenn wir schon dabei sind : Wo steht das nochmal mit den aufallend großen (bunten) schürsenkeln ?

5. Dass mir clearing up noch eine quelle für das "wikingerhafte" aussehen des maskenmannes bringt , da glaubt wohl kein mensch mehr dran ^^


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 15:16
Bei den Vorfällen 2009 in Rheine wurden weiße Turnschuhe mit auffallend dicken Schnürsenkeln von Kindern beobachtet. Beim MM hab' ich davon nie gehört. Die Sache in Rheine hat sich aber erledigt.

Zu Marc Hoffmann: Wie @armleuchter schon sagte, lebte er in der fraglichen Zeit im Sauerland.
Außerdem ist er nur 1,76 m groß.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 17:13
f@armleuchter


auch wenn man mal etwas nicht richtig zuordnet, es gibt so viele Seiten
auch Deine Quellennachfrage "" weiche "" Stimme
hattest Du noch nie gehört, ich auch nicht, nur irgendwo mal gelesen

gestern ging es darum mit was der Täter in jungen Jahren in Berührung gekommen sein könnte ?

es paßt alles nicht zusammen und das war es dann auch schon

Mfg.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 18:09
@Nachdenklicher

ich behaupte ja auch keineswegs dass das was ich nicht kenne nicht stimmt. Aber: Wenn man hier nicht immer mal wieder differenziert was die user VERMUTEN und was durch QUELLEN belegt ist gibt es ein durcheinander. Einige seiten später werden die vermutungen zu fakten und keiner blickt mehr durch.

ums mal an einem beispiel zu zeigen: wir hätten es mittlerweile mit einem bridgespielenden,satanistischen skinheadwikinger zu tun , der hauptsächlich mit dem boot oder dem motorrad unterwegs ist ,der weiße turnschuhe mit bunten schnürsenkeln trägt und der von einer scheeßeler naziconnection gedeckt wird.
==> Deshalb ist es wichtig immer mal wieder die quellen anzumahnen, eben um fakten und spekulationen zu trennen !

Als nichts für ungut ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 19:41
@Nachdenklicher
Also Militär/Fliegendes und Bodenpersonal gabs dort mal. Die Kaserne ist mittlerweile geschlossen. Hatte den Link mal gepostet an Cleo paar Seiten zuvor.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 19:53
@armleuchter
War in Garlstedt die Kaserne.

http://www.usarmygermany.com/Sont.htm?http&&&www.usarmygermany.com/Units/2nd%20Armd%20Div/USAREUR_2nd%20ArmdDivFwd.htm

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 20:05
@PrivateEye

ja Danke aber Du hast es gelesen, kommt alles nicht in die Tüte !

Mfg.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 20:09
@PrivateEye

die Sunny hat auch noch nichts wieder hören lassen, wollte sie nicht einen Text übersetzen ?
da ging es doch um diesen neuen Zeugen der per Anhalter mitgefahren war bei einem
Typen der ihm so " unheimlich " vorkam , oder ?

Mfg.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 20:14
@PrivateEye
@Nachdenklicher
ich hab' das mit den "MA-1"-Jacken nicht ganz verstanden. Ist es so, dass solche Jacken von militärischem Personal getragen werden o. wurden?

Zu Garlstedt: Die Lucius-D.-Clay-Kaserne existiert schon noch, nur nicht mehr in der Hand der Amis.
Ist 1992 ans Heer der Bundeswehr übergegangen und nun Logistikschule der Bundeswehr.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.04.2011 um 20:42
@chianti
Richtig. Die heißen nicht umsonst Bomberjacken, da die für Flug und Bodenpersonal gemacht wurden. Primär militärische Nutzung, später dann auch für den Zivilmarkt über Militaryshops etc.

mfg
Eye


Anzeige

melden