Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:22
Die Mutter von Stefan hat recht,das bringt ihn nicht wieder:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/die_eltern_der_toten_kinder__endlich_gewissheit/340809.php (Archiv-Version vom 18.04.2011)

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:23
das bild aus 1993 ist ja unglaublich. Ein blondes spargele. wie die opfer nur 2 meter groß. da bin ich echt gespannt auf hintergründe.


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:25
@armleuchter

Mein Reden, unglaublich die Änlichkeit, oder?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:27
@insane
sogar die frisur wie ein 8jähriger :-O


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:27
@armleuchter
@InsaneMenace


Was in der Familie,wo der herkommt,wohl abgegangen ist. Siehtvaus,als ob er sich selbst missbrauchte und tötete.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:28
Ein bulliger Typ ist er nicht.
Ein Pädagoge, oder besser ein Mörder in der Maske des Pädagogen.
Ich persönlich lag weitgehend falsch mit meinen Vermutungen.
Trotzdem fand ich die Arbeit der grossen Beiträge hier (Eidetiker, Konnat, armleuchter) sehr überzeugend. Dorthin auf jeden Fall: Respekt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:31
Ich bin so gespannt, ob jetzt auch die anderen Fälle vielleicht mit aufgeklärt werden.

Das wäre eine so große Erleichterung für alle Eltern.


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:31
@armleuchter
@InsaneMenace

Ja, Hammer.

@Besorgter

Damals nicht, aber das Foto ist ja nun auch schon zwanzig Jahre alt, bzw. 10 nach der Zeugenaussage nun.


Edit: Hab grade die Bude voll hier und kann mich schlecht konzentrieren.
Wollte sagen, das Foto ist 20ig Jahre alt, die Zeugenaussage etwa 9 bis 10 Jahre, da kann sich die Optik schon sehr ändern nach den Jahren.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:32
@Besorgter

das foto ist 18 jahre alt - gut möglich dass der gewichts und muskelmäßig zugelegt hat. Bald wissen wir es... .

Aber sehr interessant wie er ausgesehen hat als alles begann.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:42
Maastricht/Verden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft in Maastricht ist der Mörder von Dennis nicht auch der Mörder von Nicky Verstappen. DNA-Material und andere Spuren seien bereits abgeglichen worden. Das Ergebnis: keinerlei Übereinstimmungen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal reinschauen! Gruß

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/04/15/aktuelle-stunde-festnahme.xml


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:48
wer soll das sonst fewesen sein ?! der 3 jahres rthytmus und ein zeltlager kann doch kein zufall sein


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:49
Mit genauen Auskünften zur Person und Details zu den Taten hielt sich die Polizei am Freitag zurück – auch weil sie jetzt der Frage nachgeht, ob der mutmaßliche Täter weitere Morde begangen hat. Denn auch die Morde an einem Jungen 1998 in den Niederlanden und einem weiteren Schüler 2004 in Westfrankreich waren mit dem "Maskenmann“ in Verbindung gebracht worden. Damit wolle der Hamburger Pädagoge aber "nichts zu tun haben“, sagte der Leiter der Soko "Dennis“, Martin Erftenbeck.

Für die Ermittler steht nun weitere Fleißarbeit an. Mit Hilfe der Öffentlichkeit will die Polizei ein Jahrzehnte zurückreichendes Bewegungsbild des Verdächtigen zeichnen.Unter anderem wollen sie in Erfahrung bringen, welche Reisen Martin N. gemacht hat. Für Profiler Horn steht bereits jetzt fest: "Es ist nicht auszuschließen, dass weitere Taten ans Tageslicht kommen.“


Müssen wir jetzt abwarten. Leider.


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:50
@wasnhierlos


Ein Trittbrettfahrer, oder wirklich Zufall, wobei ich eher auf Ersteres tippe, mal ehrlich, schau dir die Jungen an, Nicki sticht da optisch wirklich herraus, Harrfarbe, Sommersprossen, etc.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:51
Tja. Wer weiß ob nicht noch der ein oder andere Verschwindensfall zugegeben wird, vielleicht auch erst nach ein paar Jahren, und dieser Dreijahresrhythmus sich in Wohlgefallen auflöst...

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:57
wenn man überlegt das die 3 nur die gefundenen Opfer sind und es noch andere die nicht gefunden wurden geben könnte!


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 21:59
fuhr Martin N einen Opel Omega oder BMW?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 22:05
@Besorgter


Danke Gleichfalls !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 22:19
Zitat von duwiduwi schrieb:wenn man überlegt das die 3 nur die gefundenen Opfer sind und es noch andere die nicht gefunden wurden geben könnte!
Hier sollten wir gemeinsam suchen!


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 22:24
@Stratege

Ich denke das wars, eventuell noch Jonatan, aber mehr wird es nicht sein, wenn dann vor 1992.


Wenn nach 2004, dann mit einer anderen Handschrift, was ich aber nicht glaube.

Edit: Nach 2004 mit einer anderen Handschrift, weil er da ja schon ins Vesier der Ermittler gelangt ist.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 22:31
Zitat von InsaneMenaceInsaneMenace schrieb:Edit: Nach 2004 mit einer anderen Handschrift, weil er da ja schon ins Vesier der Ermittler gelangt ist.
Stimmt! War bisher auch meine Meinung.


Anzeige

melden