Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 23:22
... jemand hat sich unter seinem Namen und geklautem Paßwort eingeloggt, diesen komischen Post geschrieben und dann abgemeldet...

... allerdings könnte er sich dann problemlos unter einem neuen Account einloggen und das erklären...

... tut er aber nicht...

... möglicherweise was faul... endgültig keinen Bock mehr gehabt... oder...

???


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 23:31
Sehr komisch das ganze. Hätte ich mir bis Dato nicht vorstellen kömnen, dass er sich so ohne ein Wort ganz plötzlich löscht. Wenn jemand sein Konto gehackt hat, warum sollte der dann auch noch was posten? Und wie du richtig sagst @spekulatius hätte er sich ja nen neuen Acc machen können. Hoffentlich ist da alles ok. Mysteriös. . . .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 00:11
... ah... ok... jetzt ist er links unten auch weg... lag wohl daran, daß er morgens noch eingeloggt war, ab 0 Uhr zählt es neu...

Na, gut Nacht erstmal...

S.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 12:31
aylasecura

Du erscheinst bei uns als ehemaliges Mitglied, genau so wie unser vertrauter User Konnat
kannst Du uns dazu mal was erklären, so was hatten wir hier nämlich noch nicht
Vielen Dank und Gruß


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 13:12
@ all,

also wenn ich keinen Bock habe weil es z.Z. langweilig ist, melde ich mich hin und wieder mal
und alles bleibt bestehen, Konnat hatte wunderbare Gästebuch-Eintragungen, darauf legte
er großen Wert, und nur um als ehemaliges Mitglied hier weiterzulaufen lösch ich das doch nicht
und was die Software betrifft, da kannte er sich doch bestens aus, sehr eigenartig,
Ostern hatte er sich zuletzt von uns verabschiedet, wollte in die Schmollecke, wie immer, wenn
man mal anderer Meinung war, als er, aber dieser Weg hier ist für mich nicht nachzuvollziehen
wir können nur hoffen, das es hier um ein Mißverständnis geht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 13:53
glauben hier jetzt einige weil konnat sich abgemeldet hat er ist ein mittäter ?


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 14:07
@wasnhierlos

hast Du nicht mal vor langer Zeit geschrieben hier wäre was faul im Forum ?
und ich habe das bei Dir hinterfragen wollen, habe aber nie eine Antwort erhalten,
vielleicht kannst Du uns heute mal bitte erklären, ob Du ein Bauchgefühl hattest oder
einen echten Anhaltspunkt, nachdem MM gefaßt wurde, waren alle gespannt, wer noch im
Thread ist und wer eventuell fehlen wird, wie sich zeigte, waren alle vollzählig

wir wollen hoffen das Konnat sich bei uns meldet, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten
hier ein Lebenszeichen einzuschmuggeln, oder ?, alles andere sind die reinsten Spekulationen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 14:11
keine ahnung @ Nachdenklicher ich hatte nur das gefühl das der MM hier mitschreibt ! .. aber komisch find ichs schon das konnat einfach so abhaut!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 14:21
@wasnhierlos @Nachdenklicher

Warum diffamiert ihr jetzt Konnat^^?
Was bringen denn jetzt solche Gerüchte um sein Abgang.Wieso hängt ihr euch an paar Sachen auf, die Konnat geschrieben hat.

Die Frage warum ein Kind in Schockstarre in einem Wagen hinter einem Mann sitzt ist leicht zu beantworten.
Weil das menschlich ist.Ein bulliger maskierter Mann, der einen aus dem Schlaf holt ist ein uralter Kindheitsalptraum, hat nicht jeder von uns Angst gehabt bisweilen als Kind vor eventuellen bösen Gestalten in der Dunkelheit, Monstern oder so.
Und dann passiert sowas einem Kind in echt, also ich glaube schon, dass da keine Medikamente nötig sind, dass Kind verfällt einfach selbst in Schockstarre, es kuckt gerade aus, verharrt in der Bewegung und realisiert gar nicht, dass es aus dem Schlaf geholt wurde und von einem vermummtem, bulligen Typen durch die Gegend getragen/gefahren wird.Mit ein paar drohenden Worten des Monsters ist die Sache "klar".
Anzeichen eines Traumas oder eben der Schockstarre, ich verstehe jetzt nicht ganz was das mit Konnat zu tun hat.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 14:22
@wasnhierlos

das er eventuell mitliest, das habe ich auch vermutet, ebenso das die Soko hier ab und an mal
einen Blick reinwirft, aber das Gefühl was Du da beschreibst, das er " mitschreibt "!!
wer soll er denn gewesen sein, der Besorgte wurde gesperrt, und alle anderen sind noch da
auch meine Verlobte aus Dänemark


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 14:26
@Nachdenklicher @wasnhierlos

Mein verdacht richtet sich auf @der_eidetiker.Ob der nicht was zu verbergen hat....der ist bestimmt Kriminalhauptkommissar oder so und will seinen Verdacht hier jedes mal äußern.

Najaa mal ernsthaft, bleiben wir doch beim Threadthema und lassen Konnat Konnat sein und auch alles andere alles andere sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 15:34
@kofi

gestern in den Nachrichten bei RTL wurde gesagt, das Ratsch und Tratsch nichts Schlechtes
ist, es gehört einfach zu den Menschen und ist oberdrein sogar wichtig
z.Z. ist in der Thematik MM tote Hose, also greift man zum nächsten Strohhalm und der nennt
sich Konnat ein ehemaliges Mitglied, und wenn man nun die wildesten Spekulationen hier
anstellt, das ewird uns Konnat wohl verzeihen müssen, was schleicht er auch davon ohne uns
darüber in Kenntnis zu setzen, wie gesagt, es entspricht nicht seinem Stil, und außerdem ist er
doch genau so neugierig wie wir, schließlich war man in diesem Forum bestens informiert
und Kriminalhauptkommissar @der_eidetiker ist ja noch unter uns, vielleicht kann er uns über
den Verbleib von Konnat aufklären ?? bin gespannt, hier wirds noch lustig !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 17:34
Zitat von kofikofi schrieb:Was bringen denn jetzt solche Gerüchte um sein Abgang.Wieso hängt ihr euch an paar Sachen auf, die Konnat geschrieben hat.
Voll deiner Meinung! Hier werden Latrinengerüchte in die Welt gesetzt die keine Grundlage haben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 18:09
kofi schrieb:
Was bringen denn jetzt solche Gerüchte um sein Abgang.Wieso hängt ihr euch an paar Sachen auf, die Konnat geschrieben hat.
Voll deiner Meinung! Hier werden Latrinengerüchte in die Welt gesetzt die keine Grundlage haben.
Das finde ich auch. Das ist schon unverschämt ihn mit M.N. in Verbindung zu bringen... Wer weiß welche Gründe er hatte, ich hoffe nur, dass es ihm gut geht und alles ok ist. Alles andere ist unmöglich!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 19:41
naja der konnat hat humor - und falls er mitliest schätze ich ihn so ein, dass er grad unentschlossen ist ob er sich über so einen quatsch
Zitat von wasnhierloswasnhierlos schrieb:glauben hier jetzt einige weil konnat sich abgemeldet hat er ist ein mittäter ?
vor lachen wegschmeissen soll oder sich aufregt^^.

aber seltsam ist es schon, sowohl sein vertipper gestern ist untypisch und seine abmeldung verwundert mich auch. Hab den konnat in meiner kurzen zeit hier sehr geschätzt - hoffe es ist alles in ordnung !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 19:52
nochmal zurück zu martin
Keine Hinweise auf Sozialpädagogik-Studium

Mitte der 90er Jahre hatte Martin N. an der Universität Bremen Mathematik auf Lehramt studiert, jedoch kein zweites Staatsexamen abgelegt. Es gibt derzeit keine Hinweise darauf, dass er überhaupt jemals ein Studium der Sozialpädagogik aufgenommen hat.
jetzt mal großzügig ausgelegt hat martin 1996/97 sein studin abgebrochen. 2000 ging er nach hamburg und bekam mit den gefälschten zeugnissen seinen job.

Was hat der von "mitte der 90er" bis 2000 gemacht??? Er hatte "pflegkinder" und betreute ferienfreizeiten. Insofern kann man wohl sagen er war hauptberuflicher päderast :-O.



Ein vollprofessioneller kinderschänder... .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 19:58
ok - studium ging wohl bis 1997:
1997 soll er jedoch noch als Referendar an einer Klassenfahrt nach Juist teilgenommen haben
ab dann "vollprofi"...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 20:03
@armleuchter

Martin N. kann einige Fremdsprachen, es ist von insgesamt 6 Sprachen die Rede, einschl. deutsch
kann sein, daß er aufgrund seiner sympatischen Ausstrahlung Nachhilfeunterricht gegeben hat ?
und vergessen darf man auch nicht, Kohle hatte er auch immer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 20:07
@armleuchter

sein Haupt-Job in dieser erfragten Zeit bestand im betreuen von Kindern, Pflegekinder zu Hause
aufgenommen, Tageskinder oder stundenweise, also ich denke so lief sein Tagesablauf, ringsrum
24 Stunden am Tag Kinder, naja schlecht verdient hat er bestimmt nicht, und er hat Kinder
überall mitgenommen, auch in den Urlaub


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.05.2011 um 20:23
...tja wenn man sein hobby zum beruf machen kann...


melden