Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Uiui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 20:36
@Cleo1956
genau. Das ist ja seine Krankheit, sein Irresein...

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 20:37
Hass auf Gymnasiasten?

Der hat alle Menschen gehasst. Aber die Opfer seines Hasses wurden die Hilflosesten. An Grössere hat er sich nicht rangetraut ,da fehlte das Selbstwertgefühl und der Mut. die Kinder konnten sich nicht wehren.

Bisschen mehr Selbstwertgefühl und es hätten reihenweise Frauen sterben müssen.


melden
Uiui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 20:39
@Konnat
Warum so entrüstet?
@oceanghost
Wer hat hier was richtig gesagt, oceanghost? Am Ende wird hier noch eine Klausur geschrieben ;)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 20:39
Von Irre im Sinne einer Geisteskrankheit kann leider nichtvdie Rede sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 20:43
@Uiui
Ich kann auch sagen von @Cleo1956 das klingt plausibler, als deine Aussage. Klausuren wollen wir hier nicht schreiben und auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, gelle.

@Konnat
Da stimme ich dir voll und ganz zu was du in deinen letzten Beiträgen geschrieben hast!! Man darf eigentlich gar nicht so genau drüber nachdenken...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 21:08
@Konnat 20:06 Uhr

Diesem Gefühlschaos kann ich mich, mit dem gleichen fassungslosen Resümee, nur anschließen ...

Nie hätte ich gedacht, dass derartige Auswüchse (wie in dem "Jungenforum") sanktionslos bleiben würden ...
Wenn bspw. in anderen Foren, nur bestimmte "Reizworte" fallen, werden u. U. ganze Schulen dicht gemacht und Hausdurchsuchungen bei den entsprechenden Postern durchgeführt, und dort wurden die haarsträubensten Dinge geschrieben, die offenbar ohne jegliche Folgen blieben ...

Das darf doch alles nicht wahr sein ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 21:17
Heute abend auf RTL:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/stern-tv,107015775020.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 21:17
Wenn ich die Eltern dieser mißbrauchten und getöteten Kinder wäre....ich würde Anzeige gegen die Soko Dennis erstatten!!!!!!!!!!Ich war schon immer empört von der Soko,aber nach allem jetzt bin ich sprachlos!

Heute Stern TV auf RTL,Eltern von Stefan.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 21:18
@Sweetgwen
Habs gerade im TV gehört


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 21:22
@Cleo1956


Ich auch ... bei Lets dance :-0


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 21:26
@invitto
Ich meine dieses Gedicht.Weißt du,wann er das gepostet hat?

Sah GerdX ein Knäblein stehn,
Knäblein auf der Heiden,
War so jung und morgenschön,
Lief er schnell, es nah zu sehn,
Sah's mit vielen Freuden.
Knäblein, Knäblein, Knäblein rot,
Knäblein auf der Heiden.

GerdX sprach: Ich ficke dich,
Knäblein auf der Heiden!
Knäblein sprach: Ich zeig dich an,
Ach du furchtbar böser Mann!
Und ich will's nicht leiden.
Ärschlein, Ärschlein, Ärschlein rot,
Ärschlein auf der Heiden.

Und der wilde GerdX brach
's Knäblein auf der Heiden;
Knäblein wehrte sich und starb,
Half ihm doch kein Weh und Ach,
Mußt es eben leiden.
Knäblein, Knäblein, Knäblein tot,
Knäblein auf der Heiden.

GerdX


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 21:27
@Sweetgwen
Jau,ich auch! (grins)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 21:30
@Cleo1956

:-))
Da zuckts in den Beinen seufzz .... könnt man am liebsten mitmachen :-0

So aber zurück zum Thema, lach


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 21:32
In dem Gedicht sagt er,der Junge zeigt ihn an.Mußten die Kinder darum sterben,weil sie sich viell.so geäußert haben könnten? Also,nicht alles gemacht haben was er wollte,wie evtl. die andern,die er am leben lies?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 21:34
Du glaubst doch nicht, das nur 3 oder 5 Kinder von der Menge her sich wehrten und sagten ich zeig dich an ?...
Kann ich mir eher nicht vorstellen...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 22:16
Hier ein Bericht mit etwas näheren Daten zu den Ermittlungen der Polizei
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/15423460



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 22:36
Hallo,

bin total platt von eurer Recherche und als Mutter absolut geschockt das es solche Foren gibt und diese nicht kontrolliert werden.

Mich persönlich überfordert das Gedicht vollständig und ich wünsche mir gerade im Moment eine Liste mit den Adressen solcher Menschen. (ähnlich wie in Amerika)

Das dieser Mensch total Krank ist war uns allen klar, aber diese Gedichte und auch andere Zitate aus einem öffentlichen Forum sind ein Schlag ins Gesicht.

Ich möchte momentan wirklich nicht in der Haut der Ermittler stecken.
(Ich würde ihm sonst was antun)

Trotzdem noch einen schönen Abend
Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 23:10
Hallo Alle,

Was mich an dieses Heiden Gedicht auffalt sind drei sachen die vielleicht auf Nicky Verstappen hindeuten koennten:

1. Heiden --> wie schon gesagt, Brunsummer Heide

2. Morgenschoen --> Nicky verschwand um 6 uhr morgens (obwohl er der Meinung der Hollaengischen Ermittler noch bis mittag am naechsten tag haette leben koennen)

3. Knablein Rot --> Als Nicky verschwand (und gefunden wurde) trug er eine rote Ajax pyjama hose.

Klar nicht eindeutig, aber nur reiner Zufall? wer weiss.

Gruss aus Holland


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 23:12
...so wie es aussieht darf die soko jetzt auch noch einen germanisten hinzuziehen. Diese 3 "gedichte" sind nur monströs zu nennen - obwohl ich noch schlimmere dinge von M.N. in dem forum gelesen habe. @chianti interessante beobachtung mit dem flugsand ! Ebenso Chetbaker.


Bei aller verständlichen emotion - man muß fairerweise sagen, dass die ganz große mehrheit auch in diesem pädoforum entsetzt ist. Ein teil wurde von "gerdX" verhöhnt , andere hielten dies für den abgrundtief schwarzen humor eines zynikers. Wenige fandes das - in unkenntnis wer gerdX ist - wohl witzig.

Aber sie lagen falsch - hier hat sich das böse ganz offen zu erkennen gegeben. ich hätte nicht für möglich gehalten das es so etwas gibt. Ich halte mich seit heute für etwas naiv und bin sogar froh darüber.

Good night.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 23:45
Gesendet von GerdX am Samstag, 26. März 2011
als Antwort auf: Du in meinen Armen gesendet von Grobyc am Samstag, 26. März 2011

Was reif in meinen Lenden steht,
was lüstern wippt und sinnend fleht,
das soll der Knabe lieben,
die Geilheit hat es ausgesät,
die Liebe hat hindurchgeweht,
die Sehnsucht hat´s getrieben;
und ist das Feld einst abgemäht,
GerdX zum nächten Knaben geht.
wie kann man nur so "krank" sein?!
einfach ohne worte, das so was folgenlos ins netz gestellt werden kann!


Anzeige

melden