Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 17:07
"- zum zeitpunkt des verschwindesn von jonathan hatte ney bei seinem arbeitgeber urlaub eingetragen".. quelle ?

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 17:10
armleuchter woher kommst du darauf das er da im forum schreibt und woher BITIE weisst du auch noch den nicknamen ?!§?!)=?§=!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 17:13
dreist war er jedenfalls schon - da muß ich mich immer wieder wundern.... . Hier in eine diskussion über missbrauchsopfer und entschädigungen schreibt der mörder und vergewaltiger martin :
Sexueller Missbrauch von Kindern ist nach §12 StGB kein Verbrechen, erst recht kein schweres oder gar schwerstes Verbrechen, sondern ein Vergehen. Damit wiegen nicht nur Mord und Totschlag sondern eine ganze Reihe anderer Straftaten juristisch schwerer als Sexueller Missbrauch von Kindern.

Opfer von sexuellem Missbrauch können seelische Schäden erleiden, aber sie erleiden keine seelische Vernichtung. Ansonsten wären sie seelenlose Zombies. Kinder zum Sex zu zwingen, ist zwar verwerflich, aber es ist eine andere Liga als Mord und Totschlag.

Für fast jede Straftat gibt es Verjährungsfristen. Nach zig Jahren stellt sich schließlich die Frage nach dem Sinn von Strafverfolgungen. Ich habe noch nie von einem Fall gehört, wo ein Sex-Täter sein Opfer bis zur Verjährung durch Drohungen von einer Anzeige abgehalten hätte. Auch im Fall von Herrn Denef war das nicht so.

Dass du mich und andere Kritiker der unbefristeten Strafverfolgung als Sexgangster verdächtigst, ist mehr als albern.



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 17:14
woher wiesst du das es martin ist ? woher ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 17:31
@armleuchter

ich möchte mich hier @wasnhierlos anschließen, sorry @armleuchter aber woher hast Du diese
Quellen, man wird hier wieder sehr nachdenklich und auf genannte Quellen legtet Ihr immer sehr
großen Wert


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 17:40
erde an armlecuhter ich möchte gerne wissen woher du das alles weisst ? forum und so ? ist schon echt strange was du so alles weißt


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 18:16
Ich weiß ja nicht, woher armleuchter diese Infos hat- ich denke mal aus dem widerlichen Forum.

Juristisch gesehen ist das absoluter Unsinn!

Hier übrigens zum Thema Verjährung:http://www.ksta.de/html/artikel/1267540473308.shtml (Archiv-Version vom 26.04.2011)

Und 12 STGB ist ein Definitionsparagraf!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 18:23
Ok, hab gesehen, dass er es im Gulli geäußert hat. Aber woher weiß du, dass es "er" ist?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 18:31
was hat er im gulli geäußert ....?!?!?!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 19:25
Ich nehme an, aus der print-Ausgabe des Spiegels


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 19:43
Hallo,wenn er in anderen Foren unterwegs war,ist er sicher auch in einem Forum wie Ungeklärte Morde oder sogar hier gewesen?Kann ich mir gut vorstellen.Nur....wer fehlt hier seit der Festnahme??
@armleuchter
Hast du die Spiegelausgabe und kannst sie hier reinstellen zum lesen? Das wäre ganz toll!!Cleo


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 20:06
@wasnhierlos den Blödsinn aus armleuchters letztem Beitrag.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 20:15
hallo zusammen - ja der nickname "endokriminologe" ist aus dem aktuellen spiegel (print) - damit wars nicht schwer ihn im netz zu finden.... .

Dass er zum zeitpunkt von jonatahns verschwinden urlaub hatte ist ebenfalls aus dem spiegel. ich vermute dass der artikel morgen oder mitwoch onlie ist ansonsten scanne ich das ein und stelle es hier rein.

edit: Und gut dass hier endlich auf quellen wert gelegt wird ;-) !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 20:18
@armleuchter. Glaube nicht,das der Spiegel den Bericht online stellt.Soll man kaufen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 21:03
@Cleo1956

wie gesagt - falls der artikel nicht online geht stelle ich den ein ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 21:06
@ all
Was da in Auszügen drin steht, passt zu den Gegebenheiten in keinster Weise. Zum anderen ist es ein Unding, das noch vor der Anklage Erhebung so detailierte Angaben in die Presse kommen. Dem Staatsanwalt sollte man auch den Arsch treten. Denn der hat seinen Laden nicht im Griff.
Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 21:09
Hallo.
Ich weiß ja nicht wie es laut Nutzerbedingungen hier aussieht, aber ich hab den aktuellen Spiegel im Netz gefunden.
Wenn es erlaubt ist, könnte ich den link dazu reinstellen. Wenn nicht, lass ich es. Weiß einer bescheid?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 21:14
Gefunden hab ich ihn auch....nur lesen geht nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 21:25
Also, meine PDF Datei funktioniert wunderbar...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.07.2011 um 21:26
solange es hier keinen spiegel gibt :-) ....


hier nochmal martins argumente für die vejährung bei delikten sexuelen missbrauchs - geschrieben nicht mal einen monat vor seiner festnahme. Naja und jetzt wird er von den verjährungsfristen die er so verteidigte profitieren.... . Und er hat sich offensichtlich ausführlich mit den juristischen folgen bei missbrauchsdelikten beschäftigt. Ganz interessant zu lesen:


http://board.gulli.com/thread/1643152-sexualisierte-gewalt-wir-sprechen-ueber-ein-massenverbrechen-/4/


übrigens keine pädoseite und die beiträge haben eher gehobenes diskussionsniveau ;-) ...


Anzeige

melden