Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:54
@duwi

Egal, was auch immer du machst, Hauptsache, es kommt von Herzen!

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:57
@TinaMare
Ich werds wohl nicht machen. Das gehört nun mal den Eltern von Dennis und vielleicht lassen sie es verkommen um zu vergessen. Ihr gutes Recht. Wenn ich es dann wieder aufstellen würde wäre das nicht so toll denke ich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 08:56
@all

Kennt ihr die Rosenbergmethode? Gewaltfreie Kommunikation ist das stichwort - ich habe mich mal damit beschäftigt, getestet und für gut befunden.

Wirklich spannend!

Belohnung:

Diese kann ja von völlig verschiedenen Stellen ausgelobt werden. Bei toten Polizisten schätze ich, dass die GdP einiges bereit ist zu zahlen. Aber aus Steuergelden ist das eher nicht so sinnvoll denke ich. Wir sind ja nicht im wilden Westen....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 13:50
@Rechtsstaat
@duwi
@TinaMare
@chicadeluxe87
@Achtsamkeit
@kofi


Hey danke für das alles was ihr so schreibt über mich....Na ja mit Belohnung habe ich keine ahnung ob ich was bekomme und wie viel....aber ich lasse mich da einfach mal überraschen was drt kommt und passiert


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 13:58
@Anonym233

also ich denke du wirst auf jedenfall eine belohnung erhalten
Aber die grösste belohnung für uns alle ist das du den hinweis gegeben hast und martin geschnappt werden konnte.


Auf jedenfall wünsche ich dir vom ganzen herzen alles gute und lebe dein leben weiter .
Denn du hast eine riesige hürde auf dich genommen und du bist stark!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 13:58
@duwi

Könntest du vielleicht ein bissl abseits eine Kerze aufstellen? Es soll daran erinnern, dass keines der missbrauchten Kinder in Vergessenheit gerät ...!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 14:10
Zitat von Anonym233Anonym233 schrieb:Ich denke dann sind sie es nicht mehr.....aber warte ab...ich denke da wird es noch zu kommen wo das tehman angesprochen wird und die sich mal selber drüber nach denken und auch mal überlegen
So wird es sein..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 14:31
@chicadeluxe87

Danke schön und ja ich werde mein leben, leben auch wenn es jetzt erst mal ein Harter weg würd. Und na ja mit der belohnung lass ich mich einfach mal überraschen was da kommt


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 14:55
Hallo zusammen.

Ich lese hier seit 7 Monaten mit. Nun möchte mich zu Wort melden, da ich denke, ein wenig zur Diskussion beitragen zu können.

Ich habe Martin (und eines seiner Mißbrauchs-Opfer, über das hier schon geschrieben wurde) gekannt.

Über das wann und wie ich ihn kennen lernte, werde ich nicht weiter schreiben.

Der Soko Dennis bin ich bekannt und zu Martin vernommen worden.

In erster Linie möchte ich Fivestar meinen Respekt und Dank aussprechen, ich glaube, er hat viele Kinder und Heranwachsende vor weiteren Mißbrauch bewahrt.

Was eine Belohnung angeht, die könnte gar nicht hoch genug sein. Wenn ich heut bei Bild.de lese, das für einen Hundemörder innerhalb kurzer Zeit über 3000€ als Belohnung zusammen gekommen sind, frage ich mich, was dann (mindestens) 3 Kinderleben und zig zerstörte Kinderseelen Wert sind...


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 15:04
@visiteur

Ich stelle mir die Frage, was für ein Mensch Ney gewesen sein muss.
Hat er sich all seine Taten einfach "schöngeredet" oder aber aus dem Gedächtnis gestrichen?
Hmmmm, es soll Menschen geben, die das können *kopfschüttel*

@Anonym233 wünsche ich viel Kraft!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 15:19
Er war nett, ruhig und freundlich, so habe ich ihn (wie wohl viele, die ihn kannten), in Erinnerung.

Wie er mit den Taten umgegangen ist, kann ich nicht beurteilen, nur soviel, das es ihm nicht anzusehen war. Er hat sich nicht versteckt oder auffällig in der Öffentlichkeit verhalten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 15:20
@visiteur

Habe ich mir schon gedacht, dass er in keinster Weise irgendwie "auffällig" war.
Mich würde mal interessieren:
Hat er eigentlich jemals eine ebenbürtige Beziehung gehabt?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 15:23
Falls damit eine Beziehung zu einer Frau oder eine schwule Beziehung in seinem Alter gemeint ist, darüber ist mir nichts bekannt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 15:47
@visiteur
Zitat von visiteurvisiteur schrieb:Wenn ich heut bei Bild.de lese, das für einen Hundemörder innerhalb kurzer Zeit über 3000€ als Belohnung zusammen gekommen sind,
Na da sprichst du etwas an, was mir schon seit stunden im halse steckt. Vor allem will ich garnicht wissen, wieviele sich da profilieren und in wirklichkeit schwarze Flecke auf der Weste haben die "eigentlich" schon am Geruch zu interpretieren wären!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 15:49
@raschier

Was soll denn das jetzt?
Hundehalter haben zusammengelegt und so ist die Belohnung zustande gekommen.
Steht es nicht einem jeden frei, für was das eigene Geld ausgegeben wird?
Ob du das nun befürwortest oder nicht, steht auf einem anderen Blatt Papier.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 15:51
@TinaMare
ich denke du hast mich falsch verstanden!
Ich verstehe durchaus dass du nun Partei ergreifst für die Hundehalter und im Grunde ist auch nix dagegen eizuwenden.
Jedoch, wie gesagt, ich schau über den Tellerand hinaus und mehr kann/will ich dazu momentan auch nicht sagen.
Grundsätzlich ist dein Denken völlig korrekt, sich für schwächere einzusetzen, keine Frage!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 15:53
@raschier

Aha, du schaust also über den Tellerrand hinaus und alle anderen wohl nicht?
Prima!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 15:55
Das weiss ich nicht. Ich bin nicht der einzige Mensch auf der welt, von daher geh ich davon aus dass es andere gibt die dieselben Gedankengänge haben.
Eine Idee wird ja auch nicht nur an einem Ort auf der Erde geboren, sondern es sind immer irgendwo nochwelche die dieselbe hatten!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 15:56
Hey Ihr zwei

Welpe in Solingen getötet

geht dahin mit diesem Thema


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 15:57
@lübke

nö!


Anzeige

melden