Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 19:22
@raschier

ich weiß nicht wo Du herkommst, aber ich weiß wo Du morgen hingehst

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 19:24
@Nachdenklicher

Wohin denn? Würde mich doch mal interessieren ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 19:25
@Nachdenklicher
ok, dann weisst du mehr als ich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 20:45
Es ist jedenfalls genauso,wie immer vermutet. Ney nett und unauffällig. Ein Serienkiller aus dem Lehrbuch.

Hier hat der Täter leider eine weit höhere Intelligenz als der Ermittlungsapparat bewiesen.Abgesehen von den Fahndungspannen war es ein kleiner Fehler ,der zur Festnahme führte. Er konnte sich nicht vorstellen,das ein kleiner Junge den Zusammenhang zwischen "Ausfragen" und Einbruch ziehen kann. Er,der sich so gut mit Kinderseelen auskannte,hat hier eine Fehleinschätzung begangen.

Wenn ich mir jetzt die Einbrüche und das Klingeln an der Haustür ansehe, dann muss ich sagen,die Geschichte 1998 in St. Brevin 1998 ist doch ganz ähnlich. Weiter vorne im Thread hatten wir mal durch Gemeinschaftsrecherche herausgebracht,dass damals kurz nach dem Mord an Nicky zwei Kinder in dem
Schullandheim tagsüber überfallen und bedroht wurden. Ein Junge und ein Mädchen. Das Mädchen musste sich ausziehen,danach floh der Täter. Mit stellt sich die Frage,ob das Mädchen ggf mit einem Jungen verwechselt wurde,was in dem Alter der Kinder noch möglich ist? Das würde doch sehr zu Ney passen,vielleicht wollte er auch nur ein Kind abpassen und hat nicht aufgepasst. 2004 ist dann dort Jonathan ermordet worden,ein Verbrechen,welches Neys Handschrift übernimmt. Wenn man jetzt kein "Copy Kill" eines seiner perversen Internetfreunde annimmt,gibt es also eine zeitliche NÄhe zu Nicky Verstappen mit der Sache 1998 in St. Brevin und ein gleicher Modus operandi bei Jonathan ,so dass diese Verbrechen gut zueinander passen. Hatte er da ggf einen Helfer? Ist das der Grund,warum das Passwort nicht rausgegeben wird.

Es ist schlimm,dass diese Untaten unter Umständen mit dem Knacken von Ney Computer gelöst werden könnten,sich aber offensichtlich keiner mehr richtig reinhängt,weil man drei Geständnisse hat. Auch die Eltern von Nicky und Jonathan wollen Antworten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.11.2011 um 20:50
@Luminarah

da kann ich dir nur beipflichten.
Wer weiß, wieviele Opfer noch auf Ney`s Konto gehen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 13:23
Mich iritiert die Frankreich-Tat 1998 etwas.Warum musste das Mädchen sich ausziehen ?
Selbst wenn er sie verwechselt haben sollte,hätte er sich doch auch an den Jungen ranmachen können.Vielleicht gibt es ja wirklich mindestens einen Komplizen.Wenn Ney dann auch noch zu einem Kinderschänderring in Berlin gehören sollte,klingt das schon beinahe nach einem Netzwerk alla Dutroux.Auch die Fehler der Behörden kommen einem von dort bekannt vor.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 13:27
@Hobbyermittler.

Nun, könnte meine Theorie zutreffen?
Ein Pädophiler ist erregt beim Anblick von kleinen Jungs, es regt sich etwas bei ihm. Er sieht zwei und seine Fantasie geht mit ihm durch ... er verfolgt sie .... plötzlich stellt er fest, dass es gar nicht zwei Jungen sind, sondern ein Junge und ein Mädel.
Wie bekommt man die Fantasie in den Griff?
Man lässt das Mädel ausziehen, denn das törnt total ab und die Fantasien, die man vorher hatte, sind passee`?


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 13:34
Hier ein Artikel,den ich gerade gefunden habe.


Magazin: "Maskenmann" beim Geständnis offenbar gelogen
Kurznachrichten Sonntag, 27. November 2011, 8:13 132237798408Sun, 27 Nov 2011 08:13:04 +0100 Berlin (dts) – Der “Maskenmann” genannte mutmaßliche Serienmörder Martin N. hat offenbar die Ermittler belogen. Das meldet das Nachrichtenmagazin “Focus”. In seinem Geständnis hatte Martin N. nach seiner Festnahme im April behauptet, er habe 2001 den neunjährigen Dennis K. erwürgt und wenig später am Straßenrand abgelegt. Ein Gutachten aus dem Jahr 2002, das dem “Focus” vorliegt, belege jedoch angeblich: Bei knapp 30 Grad habe Martin N. die Leiche offenbar mindestens 18 Stunden gelagert, bevor er sie am Straßenrand ablegte. Die Opferanwälte hoffen, dass der Nachweis der Lüge die Richter darin bestärkt, für Martin N. Sicherheitsverwahrung anzuordnen. Der Gutachter ist am kommenden Mittwoch als Zeuge im Prozess geladen.


@TinaMare
Ich schließe eine Verwechslung nicht aus.Ausserdem wird es ja hoffentlich nicht mehrere Täter geben,die in Schullandheime eindringen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 13:53
@Hobbyermittler

danke für den frischen Wind, obwohl Deine neue Entdeckung wirklich tausend Fragen
aufwirft, also wenn das stimmen sollte, dann wurden auch die anderen zwischengelagert
warum veröffentlichen die so was nicht, nur weil seine Geständnisse da sind
Herr Jahr vermutet es bei seinem Sohn, Dennis Rostel, Dennis Klein und auch der Jonathan
lag nicht so lange in diesem Weiher, liegt hier doch wie vermutet, Nekrophilie vor ?
mir wird ganz schlecht, wir fragten immer, warum er nicht mehr getötet hat, wo doch der
Mißbrauch so hoch war, alle die er " aufgesucht hat ", die hat er mißbraucht
und die anderen die hat er erst getötet, irgendwohin geschleppt, und sich tagelang
an den Leichen ........, , warum aller 3 Jahre ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 14:00
Die 3-jahres-Theorie halte ich für sehr unwahrscheinlich.Wenn er auch nur einen weiteren Mord begangen hat,fällt diese These in sich zusammen.Viele Jungen sind bis heute spurlos verschwunden.Wer weiß,auf welche Art und Weise er mögliche weitere Opfer missbraucht hat.Geschweige denn,was er eventuell mit den Leichen gemacht hat.Allerdings muss Ney noch ein geheimes Versteck haben.Er wird die Leichen bestimmt nicht in seinem Wohnhaus gelagert haben.
Hoffentlich taucht nicht noch irgendwo ein verstecktes Kellerverlies auf.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 14:07
@Hobbyermittler

1992 war er gerade aus dem Elternhaus ausgezogen, viel Knete wird er nicht gehabt haben
denke ich an den Fall Bartsch, der hatte eine Höhle, aber in Neys Fall muß es was geschlossenes
gegeben haben, wo er Stefan hinbrachte, Dennis R. in DM, das Ferienhaus, Nicky, wenn er es
war, da könnte er gestört wurden sein o.so, Jonathan evtl. auch in einem Ferienhaus und nun
Dennis K., die sagten ja nur, er wäre schon 2 Wochen tot gewesen, aber wie lange er in diesem
Gebüsch lag, wurde nicht erwähnt, nur soviel, das die Leiche voller Ungeziefer gewesen war


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 15:12
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Man lässt das Mädel ausziehen,
ich habe mal im chat einen bericht eines missbrauchten aus den DDR heimen gehört und er sagte oft, dass sich die Mädels vor den jungen ausziehen mussten und als erste rein mussten bei den untersuchungen oder umgekehrt...nur soein gedanke wenn ich an wiederholungszwänge denke,,,


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 18:06
Sollte Ney irgendwo einen Raum/Garage/Keller angemietet haben, so wird sich der Besitzer längst gemeldet haben, da keine Miete eingegangen ist ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 18:19
@TinaMare
Ich denke eher, das es viel leichter war - aber ich weiß nicht, ob er überhaupt darüber verfügte - Kofferraum des Autos ist immer noch der beste Platz, den daraus wurde der Leichnam doch wohl ohnehin vermutlich "entsorgt", oder?

Ich denke, dass der erst später so gerissen wurde - wenn ich mir die Videos so ansehen, dann wirkte er eher wie einrichtiger Spacken, groß, dünn und nicht sonderlich attraktiv.
Der wird erst später so berechnend geworden sein - vorher nur ein notgeiler Anfang Zwanzigjähriger, der viel Glück gehabt hatte, nicht erwischt zu werden....

Wie sehrt ihr das?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 18:21
@Rechtsstaat
denke auch sein selbstbewusstsein wurde "ordentlich" honoriert. Je mehr er "mitmachte" je schneller wuchs das.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 18:27
@Rechtsstaat

Es dürfte kein Problem sein, nachzuvollziehen, welche Fahrzeuge Ney sein Eigen nennen konnte.
Leichenspürhunde werden am Kofferraum anschlagen und das noch JAHRE nachdem eine Leiche transportiert worden ist ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 18:46
@Rechtsstaat

Ney hat Dennis in der Nacht geholt, Schätzung nach Mitternacht, wenn der Inhalt der reingestellten
Info von Hobbyermittler stimmt, hatte er ihn 18 Stunden, also am nächsten abend, den 6. Sept.
hat er ihn in dieses Gebüsch gelegt, ich kann mir nicht vorstellen, das er die ganze Zeit mit ihm
in seinem Fahrzeug war und 30 Grad ist ganz schön warm ( also meine Vorstellung wäre ein
kleiner Raum, Wärmequelle ein Ofen ), vielleicht doch eine Gartenlaube ? was meinst Du ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 18:59
@Nachdenklicher
Mhh, die 30 Grad verstehe ich nicht. War der Leichnahm so warm? oder wie???

Welche Jahreszeit hatten wir denn?

@TinaMare
Na, ich denke, die Karren sind alle schon längst schrott und verwertet.... das ist viel zu spät.Leider.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 19:00
@Rechtsstaat

Ney hat alles gut vorbereitet und geplant, und der Gedanke drängelt sich mir schon lange auf
an den Leichen waren keinerlei Spuren zu finden, Kondome hin oder her, er wird sich schon
ausgetobt haben, aber ich denke er hat sie vor der Ablage gereinigt, gewaschen ?
und im Auto ist das nicht so machbar, deshalb muß es eine Basis geben


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.11.2011 um 19:06
Wenn es so etwas wie eine Basis gab.. dann wäre es auch möglich, daß nicht nur Ney Täter war..


Anzeige

melden