Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 00:08
@siri76
In gar keiner. Manche Leute schreiben so, als wäre etwas konkret so. Dabei stimmt das gar nicht.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 00:09
wäre jedenfalls bezogen auf prioritäten gesehen emfehlenswerter...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 00:09
@raschier
Wie meinen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 00:10
@siri76
Zitat von siri76siri76 schrieb:An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich sooo vertraut mit dem Fall nicht bin, und daher auch nichts darüber weiß, dass er in einer/bzw. in welcher Sekte er aufwuchs.
das wissen wir ja auch nciht...aber für mcih sind da bereits genügend indikatoren für da..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 00:12
@raschier in dem fall hier sehe ich nur eine ursache ..
und das ist das willkürliche entscheiden für macht dominanz und kontrolle.


Da bin ich Deiner Meinung - aber wir sprachen ja für die möglichen Ursachen der Verbringung seiner Opfer in die Embrionalstellung - und da spielen sicher die Vorgänger der willkürlichen Entscheidung ( von Dir das Böse genannt) , eben die im Unterbewusstsein ablaufenden Dinge , eine "Wurzel" rolle.
Das macht ihn und seine Taten nicht besser - es zeigt sogar eher , wie BEWUSST er sich für sein Handeln entscheidet, denn das Unterbewusstsein würde nach den Thesen ja nur deshalb reagieren, weil es die im Bewusstsein vorhandene Schuld egoistisch und rückgratlos verdrängen möchte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 00:16
@Uhlenspiegel
jo..ein gewisser wahn wird dabei gewesen sein...daher die vorliebe.
Vllt wollte er als held in der totenwelt erwartet werden...watt weiss ich denn...wie so leute ticken


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 00:24
Na ich denke, als Mathematiker ist ihm sein Leben gedanklich und emotional näher als nicht belegbare "andere Welten " ;-) .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 00:25
@Uhlenspiegel
wo wir mal darüber diskutieren könnten wäre dies hier
Wikipedia: Alter Ego


vllt siehst du dann dein letztes post anders


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 00:31
Bring den Ney nicht noch auf neue Ausreden .....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 00:33
ach du meinst wie beim(angeblichen) lippstick mörder gg*...ich denke das kann man nciht vorlügen soetwas...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 00:44
wie auch immer - wir sind inzweischen total ins o.t. abgedriftet und sollten wieder zum thema zurückkehren.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 00:53
es ist fivestar zu verdanken.....und er zeigte der gesellschaft wie immens wichtig es sein kann zu sprechen....darin sehe ich die Botschaft....alles kann wichtig sein...jeder hat die möglichkeit, unangenehmes zu verdrängen oder aber sich mitzuteilen. Es liegt an uns...an jedem einzelnen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 06:45
Vllt hielt sich martin ney ja auch auf solchen seiten auf, wundern würde es mich nicht:
http://www.batmans.de/Querbat/batman-fanfiction.html
hier sind übrigens auch gedichte zu finden.

Kinder im Jugendalter sind hier mit sicherheit genug anzutreffen..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 09:39
Weiß jemand wo der Stiefvater von Ney wohnt? Das muss außerhalb von Bremen sein eher ländlich. Würd mich interessieren ob es in der Umgebung auch Taten gab.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 10:35
Ja das interessiert mich allerdings auch und ich frage mich, ob bei solchen Tätern auch grundsätzlich eine diesbezügliche anamnese in ausreichendem Umfange durchgeführt wurde bisher oder in zukunft zumindest veranlasst wird.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 14:31
Den Fall in Italien finde ich sehr interessant.Da würde auch sein Brunnen-Gedicht passen.Die Opfer sind männlich,dazu die Fötus Position und italienisch spricht er auch.Sehr interessant.Bei den Opfern handelt es sich doch glaube ich um zwei Brüder.Gab es nicht auch mal ein Gedicht von Ney über Zwillinge ?

Eine Verbindung zum Fall Dutroux halte ich für möglich.Auch Dutroux werden ja deutsche Opfer als mögliche weitere Taten zugeschrieben.In dem Verlies von Dutroux wurden ja mehrere nicht identifizierte Haare gefunden.Ein Abgleich mit Ney wäre sicherlich interessant.
Auf der anderen Seite ist bisher nichts bekannt,was einen Zusammenhang untermauern würde.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.02.2012 um 15:57
Zitat von KolamboKolambo schrieb:Eine Verbindung zum Fall Dutroux halte ich für möglich.Auch Dutroux werden ja deutsche Opfer als mögliche weitere Taten zugeschrieben.In dem Verlies von Dutroux wurden ja mehrere nicht identifizierte Haare gefunden
Ich glaube ,Ney war eine viel kleinere Nummer als der Marc. Da ging es um etwas ganz anderes ,fast schon ein Mädchen verschlepp und ausleihring. Ney hätte sich nicht mit Dutroux verstanden. Ich kann mir nicht vorstellen ,dass das mehr als Spekulation ist.

Während die Morde in Italien passen können....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.02.2012 um 18:06
Gonzo

danke für Deine neuen Inspirationen und danke an alle die das Forum hier am Leben erhalten

deshalb möchte ich an @Luminarah 's letzten Satz anknüpfen, die Morde in Italien, die zu M.
passen könnten. interessant wäre zu erfahren, wer die Fotos aus seinen Urlauben und die
Videos reingestellt hatte ! auch wenn er ein Eigenbrödler und Einzelgänger war, alleine auf
einem Planeten hat er ja nun nicht gelebt und letztendlich hat M. auch geduldet, das man ihn
fotografiert und die Videos gedreht wurden.

das wäre doch ein Anhaltspunkt für die Ermittler, diese Leute ausfindig zumachen, und vielleicht
ergeben sich daraus neue Spuren, wo er sich so alles aufgehalten hat ( Urlaubsorte ) in welchen
Ländern und die Bilder beweisen doch, das er nicht alleine war, denn ich glaube nicht das er
Adressen ausgetauscht hat und ihm die geschossenen Fotos nach Hause geschickt wurden


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.02.2012 um 19:09
http://www.spiegel.de/video/video-1143474.html

Mal wieder zur "Auffrischung" - Neys "Werdegang" .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.02.2012 um 19:59
@Nachdenklicher

gerne doch..

Stimmt es muss noch jede Menge Weggenossen geben, von denen die Öffentlichkeit bisher nichts erfahren hat. Ich vermute mal die Soko hat das ganz genau erforscht und das Bewegegungsprofil ist sicher viel detaillierter als das, was bisher bekanntgegeben ist.
Schade dass das Gericht kein Interesse hatte, mehr zu erfahren..

In pädoophilen Kreisen wusste man offenbar schon lange viel mehr. Anders kann ich dieses Gedicht, dass ich kürzlich im Jungsforum entdeckte nicht deuten:

der user JSH-Fan stellt am 24.1.04 dieses Gedicht ein:

Tote seelen kommen wieder
Felsenbrocken: schlacht sie aus
Singen ihre klagelieder

morgen klopfen sie an deine türe
wagners schwermut und willküre
sei und habe lieber
keine pforte
keine pfote
keine worte ,
kein zu haus

schleicht der tod
schon in den tälern
dass nach aas
es furchtbar roch
sucht der tumor
immer noch
nach grammatikfehlern

aas und keule
eigner frass
und eigene beule
in der delle
ist ein loch

freunde hast du ?
nimmer wieder
riechen sie
den gruppenbraten
dann verraten
sie dich doch

schein und heilig
kriechend schwitzend
über zarte knabenleiber
ziehn sie oberflächlich eilig
verwesen sie mit pestgeruch
hüte dich vorm
zeitbertreiber
der da nennt sich
felseunuch


http://www.jungsforum.net/giftkueche/messages/100434.htm


Timon (MN) reagiert darauf sehr empfindlich, fühlt sich angesprochen und fordert die Sperrung des Users.

Das Gedicht scheint mir eine Parodie auf GerdX zu sein. Es bedeutet dann also, dass JSH-Fan schon 2004 etwas von Kindermo(r)der(n) wusste und auch den Doppel-Account erkannte.


Anzeige

1x zitiertmelden