Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.02.2012 um 07:55
@all
Nehmt es mir nicht Übel, aber ich glaube mit Eurer Fantasie übertreibt der eine oder andere schon .....
Solange wir nicht mehr Wissen von MN ist das alles mehr als nur Spekulation!

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.02.2012 um 14:38
@duwi

Du hat sicher Recht. Wir müssen die Bälle flachhalten.
Andererseits, denke ich, wird es in nächster Zeit kaum mehr eindeutige neue Hinweise und Informationen geben. Wir müssen uns also etwas aufs Glatteis begeben und auch der Gefahr aussetzen falsch zu liegen, um eventuell noch neue Ansätze zu erkennen.

Ganz nüchtern betrachtet, lässt sich aber doch festhalten, dass jemand im Jungsforum schon 2004 ein Gedicht über Kindermorde verfasste und Timor (Martin N) darauf reagierte und sich angegriffen fühlte.
Armleuchter hatte ja auch schon mal eine Passage im Jungsforum entdeckt, wo Timon sich geoutet fühlte und zurückschoss. (er meinte ihm drohten polizeiliche Ermittlungen).

Und der Vergleich von Martin N mit Dutroux zeigt immerhin folgende Parallelen auf:
- beidete mordeten im gleichen Zeitraum
- beide hatten ein Bezug zum tschechisch- (slowakischen) Raum (Dutroux rekrutierte Prostituierte von dort)
- sie vergruben ihre Opfer (sehr ungewöhnlich für bloße Sexualtäter)
- sie bestatteten die Opfer (Kinder) in Embryonalstelllung
- bei beiden Tätern kann man auch einen rituellen Hintergrund vermuten

Das Vergraben (also aufwendige Verschwinden-Lassen) der Opfer, spricht jeweils für einen "organisierten" Täter.
Ob Martin N auch dermaßen organisiert war, dass er sogar einer Organisation angehörte, bleibt noch die Frage.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.02.2012 um 16:00
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Oder - hier die mögliche letztendliche Drohung des Dichters gegenüber Ney( nachdem er im vorausgegangenen Text klar machte, dass er das Wissen um gegenseitige Taten durchaus ausspielen wird, wenn Ney ihn verrät , oder ihn nicht, mit was auch immer, in Ruhe lässt
das erscheint mir auch plausibel.
Von MN wissen wir ja schon, dass er diesen Vogel

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,520476,00.html (Archiv-Version vom 02.11.2008)

erpresste. (der sitzt jetzt im Knast).
Wer weiß in welchem Ausmaß er diese Erpressungen ausführte. Die allermeisten Pädos würden sicher zahlen, bevor sie sich ins Gefängnis setzen. Es wäre sicher ein recht lukratives Geschäftsmodell...

1997 liefen die Geschäfte wohl besonders gut:

• Über die Wohnung von Martin N. in Bremen: „Ich musste mein Fotoalbum bei Martin abholen, fuhr zu ihm in sein Haus in der Bremer Neustadt. „Alles wirkte sehr gepflegt, in allen drei Stockwerken standen Kiefern-Holzmöbel.

(aus der BILD) http://www.bild.de/regional/bremen/kindesmord/ein-junger-bremer-erinnert-sich-tage-mit-martin-n-17525688.bild.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.02.2012 um 08:46
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article/111/polizei-entdeckt-skelettierte-kinderleiche.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.02.2012 um 10:03
@GonzoX
Sehr interessant. Bin mal gespannt wer dahinter steckt... Martin N.?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.02.2012 um 10:08
hatte ich auch vermutet, aber es gab anscheinend einen Hinweis auf die seit 93 vermisste Seike Sörensen. Aber es wurde anscheinend doch nichts gefunden, Zeitungsente??

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6313/2204308/pol-fl-langenhorn-ermittlungen-im-waldstueck


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.02.2012 um 10:12
@GonzoX
Seike Sörensen würde aber nicht mit der Schuhgröße die angegeben wurde hinkommen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.02.2012 um 10:13
Schuhgröße 28/29 wäre für Kinder so um die 4-5 Jahre!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.02.2012 um 12:16
Warum sollte Ney dahinter stecken, wenn es eine Mädchenleiche wäre?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.02.2012 um 12:52
@oceanghost
Das war vorher wohl noch nicht klar...
Aber wenns eine Mädchenleiche geben würde wäre MN wohl raus.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.02.2012 um 12:53
Hier auch das Dementi das man eine Leiche gefunden hat:

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//polizei-entdeckt-skelettierte-kinderleiche.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.02.2012 um 13:11
zur Auffrischung für alle -----------der Fall Marc Detroux -----------
die vermißte Seike Söreson wird auch erwähnt und ein Foto ist dabei, welches mich spontan
an den vermißten Rene Haase erinnerte

http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/DerFallMarcDutroux_1_neu.pdf


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.02.2012 um 11:18
http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=064936

Hier ein Interview mit Fivestar von letzter Woche. Hat er super gemacht, nochmal meinen höchsten Respekt an ihn.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.02.2012 um 12:50
@Nachdenklicher
Ich halte es für möglich,dass Ney Seike Sörensen eventuell mit einem Jungen verwechselt haben könnte.

PS.
Für alle die es interessiert.Fivestar hat hier einen eigenen Thead aufgemacht.
Festnahme und Prozess von Martin Ney


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.02.2012 um 15:57
@Anonym233

meine grösste Hochachtung, Du bist auf dem richtigen Weg. Ich wünsche Dir alles Gute.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.02.2012 um 17:03
Solche Täter legen sich nicht unbedingt auf Mädchen, oder Jungen fest, das hatte man nur lange Zeit angenommen.


1x zitiertmelden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.02.2012 um 18:57
Zitat von seliseli schrieb:Solche Täter legen sich nicht unbedingt auf Mädchen, oder Jungen fest, das hatte man nur lange Zeit angenommen.
Bei Ney kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass der auch Mädchen "angefaßt" hätte. Der war so auf Jungs fixiert. In einem Bericht ( im TV) wurde doch schon von einem Mädchen gesagt, dass Ney nur den Jungs was schenkte. Natürlich gibt es Täter, die Jungs und Mädchen wollen, aber Ney bestimmt nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.02.2012 um 19:44
Man hat ihm ja vieles nicht zugetraut. Es gibt Mörder, die einfach mal ausprobieren wollten, wie das so ist, es gibt welche, die auf Männer stehen, aber es auch einmal bei einer Frau versuchen wollen und dann ausrasten, wenn es nicht klappt.

Es ist eine Horrorvorstellung, daß einige der Mörder wegen einer anderer Tat in Haft sind und man ihnen nur nicht mehr nachweisen kann. Diese Täter schweigen und so werden manche Morde für immer ungeklärt bleiben.
Bei anderen Taten, bei denen die Täter noch frei herumlaufen, besteht zumindest die Chance, sie doch eines Tages zu überführen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.02.2012 um 09:19
Daumen drücken!!! ER soll nie wieder Chance haben über Jungen und ihre Familien
Leid zu bringen!
Wünsche ihm Lebenslang und SV!!!
Hoffentlich klappt das!
lG Kiney


Anzeige

melden