Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 20:41
@Uhlenspiegel
:-)).


@GonzoX

Mir ist nichts bekannt daz

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 20:50
Die Avatare aus dem Jungsforum lassen darauf schließen, dass MN irgendeinen Gefallen an dieser Position hatte. Die Vermutung dass sich die Leichen nur aus praktischen Gründen (Transport etc) in dieser Stellung befanden, wird damit ein Stück unwahrscheinlicher.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 20:54
Die Sprache beherrscht er ja immerhin...

Martin N. reiste seitdem viel. Er spricht fünf Sprachen fließend: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch. Und die Polizei fragt sich: Hat er auch unterwegs gemordet?

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/kindermoerder-martin-n-reiste-um-die-welt-article1164637.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 20:58
@GonzoX
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb:Die einzelnen Fälle hängen vielleicht darin zusammen, dass man jeweils eine rituelle Komponente vermuten könnte.
ja aber ziemlich stark...bin auch mom ziemlich elektrisiert.

Das tote mädchen aus dem main....ein kind was nie irgendwo vllt registriert war....ein sektenkind???

wer weiss das schon...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 21:21
@raschier

auch über diese weitere Parallele zum Fall Dutroux darf man mal kurz nachdenken:

In Stade berichtete ja der Profiler Horn von einer Statistik beim BKA, wonach es sehr ungewöhnlich ist, dass Kinder die Sexualmorden zum Opfer fallen, begraben werden. Meist werden sie nur ganz unachtsam irgendwo abgelegt.
Sowohl Dutroux als auch Martin N begraben also ihre Opfer und dann auch noch in dieser besonderen Stellung.
Dazu mordeten sie im gleichen Zeitraum..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 21:38
@GonzoX
ich denke die beiden werden sich gekannt haben...wobei ich ney noch tiefer im sumpf des rituellen sehe irgendwie...aber ich weiss es nciht....ich fabuliere nur mom

hoffe nur das licht ins dunkle kommt...

dutroux wurde ja als "pädophil" verkauft obwohl er durchaus auch andere opfer hatte...vllt so die art mensch der alles mitnimmt....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 21:42
ich denke die beiden werden sich gekannt haben

hm ... gar nicht so abwegig @raschier . Ob darin auch ein Mitgrund dafür liegt, dass M.N. das Passwort so hütet, wenn es tatsächlich so sein sollte? ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 21:44
@Uhlenspiegel
das weiss ich nicht als kleines licht...ich weiss nur....dass köpfe rollen müssen...aber die richtigen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 21:46
@raschier Das wird, so denke ich, leider nicht passieren, da eine Krähe usw.....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 21:47
Da bin ich gänzlich andere meinung....es ist eine frage der zeit bis menschen die einblick haben beginnen zu reden...
allerdings ist dieselbe nur noch sehr begrenzt denke ich.
Aber auch das ist reine fabulation...ich bin halt so..
sollte sich am ende herausstellen dass ein netzwerk existitiert wo alle beteiligten zumindest ein und dasselbe motiv haben, nämlich Mordlust....dann gibt es viel zu tun


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 21:54
wäre es so würde meine nächste frage sein....wer ist verantwortlich für das übertragen eines derart ominösen reaktiven hasses


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 21:56
Ich glaube trotzdem nicht, dass man jetzt alle Mordfälle mit Leichen in dieser Stellung Martin zuschreiben sollte.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 22:01
@GonzoX Ich bin gerade etwas hin - und her gerissen, denn einerseits möchte ich der Psyche von M.N. nicht so viel unverdiente Aufmerksamkeit widmen, anderseits lässt die Frage über das Warum im Bezug auf die von ihm bevorzugte Embrionalhaltung event. schon interessante Interpretationen zu.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 22:03
Vielleicht hat das was mit seiner Kindheit zu tun. Wer weiß was da alles abgegangen ist...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 22:08
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Ich glaube trotzdem nicht, dass man jetzt alle Mordfälle mit Leichen in dieser Stellung Martin zuschreiben sollte.
das ist klar. Mit den West Memphis Three hat er sicher nichts zu tun... Aber vielleicht gibt es ja eine ähnliche Motivlage?
Ich fand es nur sinnvoll, mal alle Fälle aufzulisten, die diese Stellung beinhalten. Nur damit ein Überblick gewonnen werden kann.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 22:08
@Uhlenspiegel

nur keine Hemmungen.. ist doch interessant.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 22:12
@oceanghost Schon möglich , aber ( und damit will ich Dich jetzt nicht abblocken, also bitte nicht falsch verstehen ) Neys Kindheit kann m.E. letztendlich für NICHTS was er getan hat eine Begründung sein - wenn jeder mit einer schlechten Kindheit mordend durch die Lande ziehen würde, würde man wahrscheinlich über Mörder geradezu stolpern. Jeder Mensch, der keine gravierenden geistigen Defizite hat , hat ab einem gewissen Alter die Möglichkeit, sich für einen Weg zu entscheiden und den zwingt ihm niemand und nichts auf.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 22:15
@Uhlenspiegel
Da gehe ich vollkommen konform mit dir. Ich meinte ja auch nur, dass diese Embryonalstellung was mit seiner Kindheit zu tun haben könnte. Ich meinte nicht, dass diese für seine Taten verantwortlich ist. Eher dass eventuell was war, warum er scheinbar gefallen an der seltsamen Stellung hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 22:19
@GonzoX

Mir würden jetzt spontan zwei Mögliche Interpretationen einfallen :

a) Ney hätte sich gerne - tief im Inneren - an noch viel jüngeren Kindern vergangen
b) Ney symbolisiert damit - vielleicht sogar unbewusst- die Art der Abhängigkeit der Kinder zu ihm , als sie in seiner Gewalt waren - hilflos wie Babies.


Ich hab noch nen dritten Gedanken, aber den kann ich gerade noch nicht verständlich formulieren- ich liefere ihn nach , wenn ich die passenden Worte in einen Satz bringe.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.02.2012 um 22:21
@oceanghost - dann habe ich Dich falsch verstanden, entschuldige bitte. Ney ist jemand, der es wirklich schafft mich so wütend zu machen, dass ich manchmal schneller "rede" als schreibe und das ist wirklich nicht leicht mich so weit zu bringen.


Anzeige

melden