Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.10.2014 um 20:22
Der erste wurde am 11. September 2001 geschrieben, dem Tag der Anschläge in den USA. Ein anderer Chatter hatte geschrieben, er finde es geil, dass die Amerikaner nun auch mal "was auf den Deckel gekriegt" hätten. GerdX antwortete: "Ich finde noch ganz andre Sachen geil, zum Beispiel wenn kleine Jungen Sexualmördern in die Hände fallen." Nur wenige Tage zuvor hatte Martin N. in einem Schullandheim in Wulsbüttel bei Bremen den neunjährigen Dennis Klein sexuell missbraucht und ihn, als das Kind zu schreien begann, aus Angst, entdeckt zu werden, erwürgt.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-gegen-jungenmoerder-maskenmann-reimte-ueber-taten-1.1253885

(was für ein dämlicher letzter Satz des Süddeutsche-Schreibers - fällt mir jetzt erst auf...)

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.10.2014 um 20:37
@GonzoX

Ich weiß leider nicht, worauf du mit dem letzen Post hinaus willst, weil du das leider nicht dazu geschrieben hast. Ich war nur einmal in Stade dabei, an dem Tag sollte es um die Einträge u. a. im Jungsforum gehen. Der Anwalt von Ney widersprach dem Ansinnen des Gerichts und die ganze Sitzung wurde vertagt, was ich nat. sehr schade fand... viel mehr als einzelne Sätze von dem Pseudonym GerdX, Timon oder sonstwem würde mich allerdings die Reaktionen der anderen Teilnehmer in dem Forum bzw. ein ganzer Chatverlauf interessieren, weil man nur dann wirklich erkennen könnte, was die Intention des Schreibers hinter den Pseudonymen war...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.10.2014 um 20:48
@Axolotl

ein paar Tage nachdem er ein Kind umgebracht hat, teilt er mit, er finde Sexualmorde geil.
An anderer Stelle fordert er bei derlei Taten noch genauer über die Itensität der Handlung unterrichtet zu werden. Und es wäre dann ok, sich dabei "einen runter zu holen".
Also Verdeckungstat???

Wenn Du etwas im Jungsforum nachlesen möchtest, einfach googeln. Z.B. Jungsforum + GerdX.
JSH-Fan galt vor allem als Nervensäge wegen seiner politischen Ambitionen.
Er hat sich mit Timon mit sehr harten Bandagen bekämpft.
Einmal warf T. ihm "drei vollendetete Kindermorde an den Kopf". Worauf er sich dann revanchierte und diesen als "Leichenschänder" bezeichnete.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.10.2014 um 20:58
@GonzoX
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb:ein paar Tage nachdem er ein Kind umgebracht hat, teilt er mit, er finde Sexualmorde geil.
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher... für mich klingt das eher provozierend. Natürlich ist es dennoch schockierend. Aber wie gesagt - erst im Kontext gelesen kann man Einschätzungen abgeben.
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb:einfach googeln. Z.B. Jungsforum + GerdX.
JSH-Fan galt vor allem als Nervensäge wegen seiner politischen Ambitionen
Danke für den Tipp! Werde ich machen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.10.2014 um 23:58
Man muss wirklich an der Kompetenz erfahrener und hochgeschätzter Gutachter wie Nedopil zweifeln.

Nedopil hat M.N. alles geglaubt - z.B. Morde nur zur Verdeckung / nach 2001 keine Kinder mehr missbraucht - und gab ihm eine positive Prognose.

Während des Prozesses hat sich mindestens ein weiteres Opfer (nach 2001) gemeldet und Nedopil musste seine Einschätzung im Gutachten revidieren.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2014 um 00:59
Der ist ja tatsächlich da noch drin im JungsForum (bzw die Beiträge).
Was da für kaputte Typen schreiben ist ja unglaublich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2014 um 17:09
@Axolotl
Ja aber wie willst du denn als Privatperson beurteilen daß es nur selten sadistische pädophile gibt????
Dies können ja nochnichteinmal Profis bei der Dunkelziffer!


3x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2014 um 21:31
@tayo

Also die sich nach 2001 Gemeldet haben, kenne ich püersöhlich. Und das was alles vermutet wird war bei den beiden nicht. Das was alles immer geschrieben wurde von der Presse ist nicht war. Er hat sich wie der Ersatzvater gehalten und ist so mit den Umgegangen. Also von der aufmergsamkeit und dem was er den beiden immer gekauft oder gemacht hat.

@Axolotl

Die Morde die er gemacht hat waren morde als Verdeckungstat. Das wurde festgestellt. Vielleicht hat er bei sich was Selber gemacht, aber bei den Kinder hat er nichts gemacht.

@Axolotl
@GonzoX

Das wurde per obduktion festgestellt. Und glaubt mir die haben in dem sinne alles scheibenweise zerlegt um das du wissen ob er irgen was gemacht hat um es zu wissen. Es gibt in den Akten für die Anwalte fotos und erklärung ( ich habe mir sie selber nicht angeschaut) wo das Bewiesen wurden ist das nicht sexuell mit den amngestellt wurden ist.

@GonzoX

Der Herr Jahr hat an alles gewzeifelt was neu gesagt hat. Er war immer sicher das ney mehr gemacht hat als was er gesagt hat. Der herr Jahr hat eine summe im Hohen 5 stelligen bereich ausgegeben um zu erfahren was mit seinem Sohn passiert ist ( Privatermittler, Fleyer usw) aber es ist genau so gewesen wie mit der Polizei. Es garb keine Anhaltspunkte.
Herr Jahr hat mich bei Gericht auch ignoiert und nicht mit mir gesprochen, weil wie er mir ins Gesicht gesagt hat" Du hast mir mein Lebensziel zerstört. Das werde ich nicht hin nehmen das es so zuende gehen soll" Er hat sein ganzes Geld und Kraft da für investiert um Ney zu schappen. Und weil ich die Aussage gemacht habe die für ihn nicht wichtig war sie ihn geschappt haben hatb er mich gehasst. Ich nehme ihn das nicht Übel.......Aber mann sollte auch irgen wann mal es einfach hin nehmen und nicht immer glauben oder denken was alles gewesen sein könnte und immer von dem Schlimmsten ausgehen das es auch so passiert ist.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2014 um 21:43
@Anonym233:

Ich bin gerade etwas irritiert. Ich dachte, du wärst auch ein Opfer von Ney gewesen und auf Grund deiner Erinnerungen wäre er überhaupt erst ausfindig gemacht worden?

Wenn ich das überhaupt richtig verstanden haben sollte, wundert es mich ein wenig, dass du dich jetzt fast schon ein wenig schützend vor ihn stellst!

Vielleicht habe ich aber auch jetzt einiges nur falsch verstanden?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2014 um 21:52
Zitat von Anonym233Anonym233 schrieb: Und weil ich die Aussage gemacht habe die für ihn nicht wichtig war sie ihn geschappt haben hatb er mich gehasst.
was hättest du ihm zerstört?
was meinte er?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2014 um 22:07
Ja, das finde ich zusätzlich sehr erstaunlich. Wenn er doch zur Aufklärung des Falles beigetragen hat, wäre das ja wohl auch im Interesse aller anderen Betroffenen gewesen.

Ich werde zur Zeit tatsächlich nicht ganz schlau aus dem Posting von Fivestar. Ich hoffe, damit stehe ich nicht ganz alleine da! ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2014 um 22:14
@Spürhund
bisher verstehe nich nur, dass fivestar mit seinen worten und seinen leiden für folgendes steht:

ihm wurde von eonem einbrecher nachts in seinem bett in einer körperlich nicht laut oder sichtbar brutal daherkommenden situation, schweres leid zugefügt.
er zeigt sozusagen, das was ihm geschah genügt, um schwer zu leiden.
es gibt keine sanfte vergewaltigung, keinen harmlosen missbrauch.


andere meinen, das war ja harmlos, erst durch nekrophile hamdlungen sei die gefährlichkjeit, abartigkeit und grausamkeit des täters belegt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2014 um 22:16
Ich dachte, der "Einbrecher" wäre Ney gewesen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2014 um 22:26
Ich verstehe Fivestar's Worte so:

Ulrich Jahr war besessen von der Idee, den Mörder seines Sohnes zu schnappen. Er hat sein gesamtes Vermögen dafür geopfert, es wurde zu seinem Lebenswerk.
Er hat es nicht verwunden, dass Ney durch die Aussage Fivestars überführt wurde.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2014 um 23:58
@Spürhund

Das was ich meine isrt das ich das Lebenswerk von herrn Jahr zerstört habe. Er war immer der Meinung das er ihn schappen würd und keiner ihn das nehmen kann. Da durch hat er alle bezahlt und gemacht und das zu schaffen.

Ich Stelle mich nicht schützen vor ney. ich will nur die richtig keit klar stellen was er doch für einer ist. Da ich die Ganzen Akten Gelesen habe und auch weis was er alles in den Forum geschrieben hat und wer alles mit ihm in Kontakt war, will ich hier nur die ganzen Sekulation aus den weg gehen und ganz klar sagen oder zu schreiben wie er ist und was er Treibt oder Getrieben hat,

Ja durch meine erinnerrung wurde erb geschnappt


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.10.2014 um 00:13
Ok, deine Ausführungen haben mich halt ein wenig an das "Stockholm-Syndrom" erinnert. Ich persönlich finde halt, dass Ney definitiv abnormal und "krank" ist. Da spielt es weniger eine Rolle, mit welchen (psychologischen) Begriffen man das tatsächlich definiert. Letztlich ist es einfach abnorm und "krank". Wenn du das anders siehst, sei dir das allerdings unbenommen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.10.2014 um 00:17
@Spürhund
ich lese bei fivestar gar keine meinung über den täter.

er berichtet, was ihm passierte, und was er in den akten las. ohne interpretationen.
das gericht urteilte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.10.2014 um 00:30
Mag sein. Dann war es halt nur eine subjektive Wahrnehmung.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.10.2014 um 01:02
@Spürhund
ich sehe durch fivestar die perspektive in richtung des opfers verschoben.

er schilderte, dass er monate stationäre behandlung benötigte. es ging ihm schlecht. das kind empfand in der "spielerei" an seinem körper die ganze darin innewohnende gewalt.

gewalt ist es nicht erst, wenn jemand zuschlägt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.10.2014 um 01:07
Ich wollte hier keine Gefühle verletzen und auch keine Folgediskussion veranlassen. Es war wirklich nur mein subjektives Gefühl, dass er sich zumindest subtil sogar ein wenig vor Ney gestellt hat. Ich fand das gesamte Posting halt sehr "merkwürdig". Aber wenn das nur mein Empfinden war, dann ignoriert es einfach. Es war wirklich nicht böse gemeint!!!


Anzeige

melden