Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.10.2014 um 15:43
..sorry das ist mir gerade etwas mühsam. Ich muss auch noch nebenbei gleichzeitig ein wenig arbeiten...
Meiner Auffassung nach wechseln sich in diesem "Gedicht" aussagekräftige Passagen mit sinnentleerten ab, die nur dem Rhythmus oder als Reim dienen.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.10.2014 um 15:53
@GonzoX exakt.

es gibt erzählphasen, und einige zeilen mit drohungen, alles zu wissen. diese zeilen lassen sich nicht in den üblichen rhythmus bringen.

das heisst, er sprach das noch verschlüsselt aus, konnte aber jederzeit einen zweizeiler auch daraus machen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.10.2014 um 17:15
was für eine Brut.....

und jahrelang hieß es immer, besser die pädos haben eine Ecke im netzt alsdaß man sie garnicht mehr sieht.
Aber es müssen doch auch andere dagewesen sein, die noch einigermaßen normal im Schädel waren. In einem Forum -oder Chatgeschehen bleiben solche "Kämpfe" doch nicht unbemerkt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.10.2014 um 17:54
Sagt mal, gibt es immer noch solche Treffpunkte???

http://www.jungsforum.net/links/allgemein.php


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.10.2014 um 19:26
übrigens stellte jsh-fan im selben Strang zur gleichen Zeit auch noch einen Liedtext des bayrischen Liedermachers Hans Söllner ein:
Die Jenny hot an Job kriagt

Auf'd wöid kemm'a, im keller,
Aufgwachsen, im müll
20 joahr long zwisch'n angst und hoffnung g'lebt
Aus der müllton' was zum fress'n, Aus olte fetz'n wos zum anziag'n
Im sommer durst, im winta fast derfriean
Kloane kinder wer'n verstümmelt,
Damit se's leichta hob'm als bettler
A mund der nia kappier'n werd, wia ma lacht
I muass mi weg'drahn, sunst kriag i mei schlecht's gwiss'n
Oh mann, mir hob'm scho' wirklich zu was bracht

Und alle red'n von südafrika
Und red'n von apartheid
Kann mir irgendeiner sog'n, wos eigentlich damit moant
Direkt vor meine aug'n do draus't,
Passiert genau, desselbe
De jenny hom's in 'minga drob'n, daschlogn
Ja, de jenny hom's in 'minga drob'n daschlogn

De jenny hot an job kriag't,
In einer grossen firma
Als putzfrau, für sechs mark, in da stun'd
De jenny hot de fensta 'putzt,
Den schreibtisch und an fuassbod'n
Und auf'd nacht dann, hot's da junior-chef noch bums't
hier entnommen: http://www.songtexte.com/songtext/hans-sollner/die-jenny-hot-an-job-kriagt-bc06d32.html

Dieser Text hat eigentlich keinen Bezug zu den üblichen Themen im Jungsforum - Ein sozialkritischer Text über diverse Missstände im Land, vor allem über das traurige Leben der Afrikanerin Jenny.
Gemeinsam mit dem "Kindermoder" führt er aber zur Empörung Timons.
Wenn man die ersten Zeilen liest, kann man verstehen warum - und wo das bedrohliche Potential des Textes liegt.
Sowohl beim Liedtext als auch beim Kindermoder-Gedicht kommt es sicher nicht darauf an, jeder Zeile eine Bedeutung beizumessen, sondern viel mehr die explosiven versteckten einzelnen Elemente herauszufischen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.10.2014 um 20:36
@GonzoX
Verstehe ich nicht. Das Lied ist in dieser Zeit geschrieben worden?
Der Liedermacher ist für oder gegen Pädophilie?
Im Netz sorgt er sich um Bienchen und kämpft hier und da erbittert wegen Hanf. Für mich sieht er aus wie ein Alt-Reggae-Freak. Klär mich auf bitte, damit ich endweder das was ich ahne bestätigt bekomme oder nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.10.2014 um 21:09
1989 erschienen, mehr fand ich nicht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.10.2014 um 21:19
gibt es einen wagner fan hier

ich bitte um erklärung für die worte, welche bedeutung sie haben, und in welcher wagneroper sie vorkommen?

fels
brücke
bach
klagelieder
walküre
pforte
aas
pestgeruch
eunuch
felseunuch

tristan
(welche musik außer die wagners greift tristan und isolde auf?)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.10.2014 um 23:26
Hallo @eis..bär ,

Hans Söllner hat weder mit Pädophilie noch mit dem Jungsforum irgendetwas zu tun.
Er ist nur der Verfasser dieses sozialkritischen Textes.
Diesen hat jsh-Fan eingestellt um - wie ich vermute - Timon zu provozieren.
Ich denke, dabei ging es ihm nur um die Passage: "Kloane kinder wer'n verstümmelt"
Nimmt man die darüber liegenden Fragmente auch noch hinzu, wird man an einen weiteren (auch hier im Forum diskutierten) Kriminalfall erinnert.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.10.2014 um 23:37
Klärt mich bitte mal auf:


- Wieso darf ein solches Forum betrieben werden ("Jungsforum")?

Gibt es da keine rechtlichen Mittel gegen?


- War der Polizei ein solches Forum nicht im Vorfeld schon bekannt? Hat sie den Verlauf und die User nicht ausreichend verfolgt?


- Wenn Pädophile sich gemeinsam gegen die "böse Außenwelt" verschwören, ist es mir ein Rätsel, warum sich dort einzelne User trotzdem GEGENSEITIG bekämpfen. Was war insbesondere der Grund im Fall Martin Ney gegen andere (Mitwisser)?


- In Bezug auf das angesprochene Gedicht deutet tatsächlich viel auf Tristan hin. Aber warum hat Martin Ney andere Taten gestanden, diese aber nicht, obwohl es im Strafmaß wohl eher keine Rolle mehr gespielt hätte?




Ich hätte noch mehr Fragen, aber mir würde vorerst durchaus genügen, auf alle vorangestellten eine vernünftige Antwort zu erhalten. ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.10.2014 um 00:08
@Spürhund

Es ist ja erstmal nichts dagegen einzuwenden, wenn sich pädophile Männer offen und ehrlich - auch öffentlich - austauschen.
Niemand kann ja etwas für seine Veranlagung.
Problematisch ist es natürlich, dass ein Kindermörder wie Martin N dort mehr oder weniger deutlich seine Taten und seine extreme Einstellung kundtat und nur wenige (immerhin) einschritten.
Vermutlich war aber gerade seine Dreistigkeit die beste Tarnung.
Er stieß neben Bewunderung auch auf Gegenwind, so wurde der nick Timon 2004 gesperrt.
Der Verfasser der von mir jetzt herausgefischten Texte, Jsh-Fan, war sein schärfster Widersacher - flog aber irgendwann bezeichnenderweise selbst hinaus.
Ich bezweifle, dass die Polizei da ständig mitgelesen hat. Das tat aber beispielsweise offensichtlich der Journalist "bitterlemmer" (der GerdX 2011 enttarnte). Auch dieser zog erst später eine Linie von den krassen Texten GerdX' zu den tatsächlichen Taten des Maskenmannes.

Selbst wenn JSH-Fan in dem Text "kindermoder" tatsächlich auf den Tristan-Mord anspielt - und Martin N darauf empört reagiert - bedeutet es ja noch lange nicht, dass dieser auch der Täter ist.
Sondern nur dass J. ihn damit in Verbindung bringt.

Ich würde es nicht als Automatismus ansehen, dass jemand direkt alle Verfehlungen seines Lebens gesteht, selbst wenn er lebenslänglich verknackt ist.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.10.2014 um 00:20
Ich hätte halt zunächst gedacht, dass insbesondere solche Foren strenger überwacht werden. Ich habe nur durch die hiesigen Posts gewagt, überhaut eine solche Seite zu besuchen. Mit schlechtem Gewissen und mit zunehmender Zeit mit viel Bauchschmerzen. Ich hatte bisher immer das Gefühl, selbst wenn ich das aus nachvollziehbaren anderen Gründen mache, als die WIRKLICH Angesprochenen, könnte es auf mich ein schlechtes Licht werfen. Mittlerweile muss ich ja fast davon ausgehen, dass, selbst wenn ich mich da wirklich registrieren lassen würde, keiner mich wirklich effektiv beobachten würde.

Vielleicht stehe ich da mit meiner Meinung relativ alleine, aber so ganz richtig finde ich das einfach nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.10.2014 um 00:20
wenn das gedicht auf tristans tod anspielt, dann liest es sich auch wie eine gemeinschaftstat.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.10.2014 um 00:27
Dann wäre eine persönliche Bekanntschaft der beiden nicht ausgeschlossen. In diesem Falle hätte die Polizei aber längst auch den User "JSH-Fan" ausfindig machen MÜSSEN!


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.10.2014 um 00:36
P.S.: Pädophile Neigungen sind ja immer mit einer gewissen Straftatsnähe zu werten. Es sei denn, du kannst mir das ausführlicher erklären.

Ich habe das Forum wider meiner Überzeugung intensiv studiert. GerdX und Timon ist noch wesentlich ungelöscht vorhanden. Mario habe ich (zumindest beim "Überfliegen" niergendswo gefunden). Es wurde höchstwahrscheinlich schon einiges gelöscht.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.10.2014 um 00:36
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:wenn das gedicht auf tristans tod anspielt, dann liest es sich auch wie eine gemeinschaftstat.
da bin ich nicht sicher. Du meinst wegen dem "Gruppenbraten"? Deine Idee dass man gemeinsam die Leichenteile verspeist hat, überfordert mich noch etwas...

Was man aber wohl sagen kann, ist dass hier mal eine zumindest virtuelle Freundschaft zwischen Timon, jsh-fan und offensichtlich auch noch ein paar anderen bestanden haben muss.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.10.2014 um 00:40
Zitat von SpürhundSpürhund schrieb:Dann wäre eine persönliche Bekanntschaft der beiden nicht ausgeschlossen. In diesem Falle hätte die Polizei aber längst auch den User "JSH-Fan" ausfindig machen MÜSSEN!
möglicherweise ist das lange geschehen. Oder dieser hat sich sogar selbst an die Polizei gewandt.
Aber wer weiß........
Notfalls könnte man es ja jetzt nachholen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.10.2014 um 00:49
Ok, aber du gestehst Leuten, die kleine Jungs toll finden, ein spezielles Forum ein, ja? Meinst du nicht, dass das MINDESTENS die Vorstufe zu einer Straftat suggeriert? Und wenn die Polizei schon länger davon weiß, müsste sie auch Profiler in diesem Bereich engagieren. Abgesehen davon, dass von dieser Seite auch auf ganz andere Seiten verlinkt wird. Da habe ich mich persönlich allerdings noch nicht drauf getraut, weil ich immer noch die Hoffnung pflege, das die Polizei zumindest dort intensiver drauf achtet!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.10.2014 um 00:50
Zitat von SpürhundSpürhund schrieb:P.S.: Pädophile Neigungen sind ja immer mit einer gewissen Straftatsnähe zu werten. Es sei denn, du kannst mir das ausführlicher erklären.

Ich habe das Forum wider meiner Überzeugung intensiv studiert. GerdX und Timon ist noch wesentlich ungelöscht vorhanden. Mario habe ich (zumindest beim "Überfliegen" niergendswo gefunden). Es wurde höchstwahrscheinlich schon einiges gelöscht.
Da verfüge ich auch nur über ein durchschnittliches Wissen und kann Dir nichts erklären.
Auf "Mario"-Texte stößt Du, indem Du einfach Mario+Jungsforum googelst.

Übrigens glaube ich, dass man auch von den Timon- und GerdX-Texten vieles, vermutlich besonders heftiges gelöscht hat.
Andererseits sagt es natürlich auch einiges über die Intention der Betreiber aus, dass man deren Texte überhaupt bis heute stehen lässt. Muss man fairerweise auch mal anerkennen..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.10.2014 um 00:56
"Muss man fairerweise auch mal anerkennen.."


Sorry, aber so etwas kann ich in keinster Weise "anerkennen"! Mag diesbezüglich aber auch nur meine ganz persönliche Meinung sein. Ich kann, oder will dich da einfach nicht so recht verstehen.


Anzeige

melden