Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 11:13
ja erst kurze Zeit dort, und dass der Lehrer ,( war er überh. in seiner Klasse ?) ihn dann an seine Stiefel erkannt haben will, kann ich mir schlecht vorstellen, dann würde ich schon wieder überlegen , warum interessiert er sich überhaupt für die Schuhe der Schüler ?

Oder hier, es war ein Lehrer wird gesagt.Es war eine Art Hauswart der M e i n t e ,einen ehemaligen Schüler erkannt zu haben,der später aussagte,er war es n i c h t,weil er betrunken war.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 11:15
@Cleo1956
natürlich soll das nicht ausgeschlossen werden.Aber dann bitte mit klaren Argumenten und nicht mit VT und Verdächtigungen,die sich bei näherer Betrachtung als schon abgearbeitet und nicht haltbar erweisen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 11:19
Und wenn einer betrunken ist, wie soll er denn ohne Lärm zu machen, in das Haus G
u. ins Zimmer von Stefan gekommen sein...? Und wo ließ er den jungen hinterher ..?
Der junge Mann hatte überhaupt keinen Wagen etc. ...!
Er wird ja auch schon lange nicht mehr verdächtigt..! zur Überprüfung:
Konnte man das
überhaupt zu 100 % überprüfen, DNA Spuren doch überall im Haus, welche Zeugen ...?

hier wird jetzt schon behauptet,die beobachtete Person sei betrunken gewesen,wofür es keine Anhaltspunkte gibt.

USW,USW

und auf sowas habe i c h eben keinen Bock.

Diskussion ja ,aber nicht dreissigmal das Gleiche,und ein bisschen an Erkenntnissen orientiert.Sonst kann ich auch schreibe. ,Detlev von den Mainzelmännchen sei der Täter. wenn ihr das wollt ,gerne


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 11:31
oweh wir sind jetzt also wieder beim betreuer und den bridge-brüdern angekommen :-/.


@clearing up

ich finde es recht dreist hier jemanden mit foto einzustellen - aufgrund eines "bauchgefühls".
Da sollte man ggf. lieber einen pups lassen ;-).


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 11:36
@Konnat
Genau,abgearbeit. Aber da wir hier alle nix Genaueres wissen,können wir nicht sagen,das es nicht in Frage kommt. Der ganze Fall ist sowas von einmalig,da kann vieles möglich sein,selbst Unglaubliches.Hoffentlich kommt bald mal Licht ins Dunkle,damit alle endlich erfahren,was wirklich passiert ist.Ich wünsche es besonders den Eltern,denn die leiden am meißten unter dieser Situation.
Wie sehr Eltern unter diesen Taten leiden,können wir ,glaube ich,nicht mal erahnen.Ich habe daher auch großes Verständnis für Herrn Jahr,der nicht eher Ruhe gibt,bis der Mörder SEINES Sohnes hinter Schloß und Riegel sitzt!!

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-08/artikel-2009-08-familie-quaelendste-aller-fragen.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 11:37
5 Tatorte lassen auf einen Täter in Serie schließen. Es entbehrt die vor uns liegende Informationssammlung das man zweigleisig fahren könnte aus 5 Tatorte 3 Täter heraus zu stellen.

Hätte es nur ein Trittbrettfahrer darunter gegeben würde man es aus dem gesamten Tatortbegehung abgelesen haben.

Es gibt auch keine sog. Trittbrettfahrer in den Missbräuchen, es gibt nur weitere eigenständige Täter die sich bei gleicher Vorgehensweise ihre Störung Pädophilie teilen. Aber hier geht es um zeitnahe und in Rhythmus gestellte Kindstötungen bei ebenfalls gleicher Vorgehensweise.

Ich bitte euch sorgfältig und nicht gutgläubig abzuwiegen, ob wir wirklich über 2-3 voneinander unabhängigen Tätern die einen identischen Tatort hinterlassen diskutieren sollten?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 11:37
Hallo, Konnat "

dann muss Du mal das Buch genau lesen, Herr Jahr , hat sogar das Lehrerehep.
verdächtigt...! ( Die " Stefan " den Schlüssel abnahm ) Er musste hinterher sogar vor Gericht ,eine höhere Geldstrafe bezahlen. Die beiden verweigerten auch ihre DNA abzugben .
( Ausserdem Herrn " Schimanski" , " Götz George ",kenne ich persönlich, ich war in einem
seiner Filme dabei...! )
Außerdem überlege ich nicht hin und her, habe v. Anfang, hier meine Meinung/ Theorie gesagt, und was lasse ich denn , aus dem Buch hier weg...? Wenn Du die Theorie von
Herrn Jahr meints, dass was er über den jungen Mann ge schrieben hat, dass brauche
ich ja nicht übernehmen.... !!!
Ich glaube schon , dass viele Details stimmen, ich kann ja auch nicht alle " Quellen "hier
posten ...! Aber Dir bleibt es ja freigestellt, lese doch meine Beiträge nicht, dann brauchst
Du Dich auch nicht aufregen....!
Ich kann mich auch zurückhalten, lese dann nur noch still mit....! Damit habe ich auch kein Problem.....! Z.B. ( " Berufswikinger" hast Du mich ja auch , die ganze Zeit nett verar.....)
Aber hier sind bestimmt noch einige User, die viell. auch mein Theorie,Idee, teilen....
Z.B .auch in anderen Foren wird darüber spekuliert ...!
Und Du , kannst auch ruhig mal andere Theorien gelten lassen.....!
Deine werden ja auch Akzeptiert / gelesen, und drüber diskutiert auch wenn es nicht
immer zu verstehen ist.....!( Wiederholst Dich auch )
Denke dran, Du diskutierst hier nicht alleine, und das ist auch gut soooooo....!!!!!!

bis später...
cl.up...
N.S meine Tochter erzählte mir noch, dass ihr früherer Freund 18 Jahre alt, auch damals einen hellen Opel - Caravan, fuhr. Er kaufte den Wagen von der Firma Siemens "
Er brauchte den Wagen für seine ganzen " Surfsachen" und fuhr damit , mit meiner
Tochter 2004 , immer nach DK. .....!


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 11:43
Zitat von clearing-upclearing-up schrieb:und fuhr damit , mit meiner
Tochter 2004 , immer nach DK. .....!
hat er für die anderen jahre auch ein alibi ;-) ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 12:09
Ja hatte er , er war 2004 erst 18 Jahre... ( Ich wusste das das kam )
Hallo, Konnat "
Ausserdem , lt Buch.... Der Hauptkommisar erklärte Herrn Jahr, dass er glaubt, dass der Täter sich unter den Personen befindet , die von der Polizei vernommen worden sind. Der
Täter sei wohl in den Akten , aber unter den gegebenen Umständen sei es unmöglich
herauszufinden , wer es ist...!!! " Seite 69" , das hast Du auch überlesen, weil es in Deinem Kram nicht rein passt. Und von einem Hausmeister wird überhaupt nicht gesprochen, sie sprechen immer nur der " Hausleiter " von Stefan.....
Und das der junge Mann betrunken war, steht auch in dem Buch, das kommt ja nicht von mir....! Deswegen konnte er sich ja , an nichts mehr erinnern...!

Weil ich das Bild hier erwähnte , war viell. ein Fehler, ich fand es nur gestern,
ich erinnerte mich wieder an die Auss. so wie ein Wik..... und die Brille....!
Viell. kann man es hier löschen, werde mich mal erkundigen.....

aber ich glaube ich ziehe mich zurück.....!


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 12:12
@Cleo1956

Das gibt Herrn Jahr noch lange nicht das Recht,Unschuldige zu verdächtigen mit Flugblattaktionen,hinterher musste er sich entschuldigen und Geldstrafe zahlen,aber gelernt hat er nichts draus,sondern macht munter weiter,letztendlich ist er mit einem solchen Verhalzen auch vom Opfer zum Täter geworden.

Der Vater von Claudia R leidet auch und verdächtigt keine Unschuldigen.Und viele andere auch.Ich finde das meilenweit daneben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 12:14
@clearing-up

poste ruhig weiter, kann jeder halten wie er will,ich lese das Geschwafel nicht einmal mehr ab jetzt.
der junge Mann war betrunken,die beobachtete Person nicht,lassen wir es gut sein,ich lese das nicht mehr


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 12:24
@clearing up

siehst du das ist so ein klassisches beispiel wie hier wild und bar jeder logik spekuliert wird:
Zitat von clearing-upclearing-up schrieb:so wie ein Wik..... und die Brille....
jetzt mal logisch:

1) DU hast ein bauchgefühl , dass es lauter verschiedene täter sind
2) Von dem wikinger war angeblich im zusammenhang mit Dennis R die rede
3) Von der Brille war im zusammenhang mit dennis K. die rede

=> was um himmels willen hat es dann in deiner logik zu bedeuten, dass der alte mann aussieht wie ein wikinger (:-))) ) und eine brille trägt ? Wo es doch laut bauchgefühl zwei täter waren: ein "wikinger" und ein "Brillenträger" (!)


Von daher vermute ich dass dein bauchgefühl doch eher ein pups ist ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 12:26
kommt. Der ganze Fall ist sowas von einmalig,da kann vieles möglich sein,selbst Unglaubliches

Haben wir eigentlich schon mal die Ausserirdischen in Betracht gezogen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 12:33
@der_eidetiker
Deine ,wie du denkst,hochpsychologischen Einschätzungen des Täters tragen auch nichts zur Ergreifung bei.Also...mich verwirrt das und ich verstehe manche Beiträge kaum .Aber vielleicht ist das nur zu hoch für mich.

@Konnat
Ich hoffe das dir sowas nie passiert,was Herrn Jahr passiert ist!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 12:35
@clearing up


noch was....so weit sind wir schon, dass ich den wikinger hier für bare münze nehme :-O !

ist dir inzwischen die quelle eingefallen in der von diesem wikinger die rede ist ? Die frage geht übrigens an alle, damit wir hier nicht irgendwelchen quatsch diskutieren:

hat irgend jemand schon außerhalb dieses forums etwas von einem wikinger gehört im zusammenhang mit dieser mordserie ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 12:40
Ich hoffe das dir sowas nie passiert,was Herrn Jahr passiert ist!!!

Aha,das gibt ihm das Recht ,Leute mit Flugblatt zu verdächtigen.

Sry., das ist mir zu hoch.

Ja,ne,is klar unhaltbare Verdächtigungen bringen v i e l weiter als Eidetikers Posts.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 12:52
Armleuchter "

Dennis Rostel , könnte , u.a. der Betreuer, Wikinger , weitere aus d. Umfeld sein...!

Und der alte Mann, es liegen ja schon einige Jahre dazwischen, wie er früher aussah ???
Er trug ja immer eine Sturmmaske, da konnte man ja nicht sehen ,ob mit Brille oder ohne.

Ausserdem möchte ich mich hier nicht unbeliebt machen, war ja nur meine Theorien
Ihr Könnt ja nicht wissen, was ich in den ganzen Jahren mit diesem schreckl. Fall, alles
erlebt habe, ( könnte man einen Film drüber drehen )
Ausserdem habe ich ja ähnliches erlebt, und versuche viell. ein kl. Puzzelteil zu finden,
weil mir die ganzen Kinder u. ihrer Familien , sehr, sehr leid tuen, was sie scheckliches
erleben mussten.... Meine Emotionen , gehen auch manchmal mit mir durch, sorry....!

schönen Tag noch....

cl.up. ( "Wicki " verlässt jetzt das Schiff/ Langboot...! )


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 12:54
@Konnat
Hab ich nie gesagt!!

Du bist dir so sicher,das die Soko richtig liegt? Warum brauchen sie sooo lange(20 lange Jahre und tasten immer noch im Dunkeln) um den Täter zu ermitteln.Im Fall Mirco hatte die Soko wesentlich weniger an Spuren,nicht mal eine Leiche,die zur Klärung immer wichtig ist. Hat 5 Monate gedauert...Soko Dennis hat 5 Leichen und nix.Ich denke,die Täter sind schon längst unter den VERDÄCHTIGEN zu suchen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 12:58
@clearing-up
Würde ich schade finden! Du machst dich nicht unbeliebt,du hast gute Beiträge und wen die nicht passen, sollen sie nicht lesen .So einfach ist das . Gruß Cleo


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2011 um 13:05
also wegen mir darfst du auch sehr gerne weiterschreiben clearing up !

und dein nächster beitrag sollte sich damit befassen

1. wo der wikinger erwähnt wurde

2. ist der alte mann in deinen augen etwa (doch) für 2 morde verantwortlich ? ich dachte ja DU glaubst wir haben es mit lauter verschiedenen tätern zu tun ?!


Anzeige

melden