Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:06
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:Sag das doch mal den Journalisten der Yellow Press, (das man mindestens Jurist sein muß, wenn man über diesen Fall schreibt) die Tag für Tag immer wieder falsches schreiben. Z.B. 40 Messerstiche. Es waren meines Wissens "nur" 6. Schlimm genug.! !!!!
Vermutlich hatten diese Vorstellung dann auch dei Laienrichter des Gerichts in Florenz.

Anzeige
melden

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:07
@Mauro schrieb:
"doch die PR-Kampagne hat was."

Meinst Du damit die PR, die wohl die Eltern von AK in Auftrag gegeben haben?

Dann beantworte mir doch bitte folgende Frage:

Was würdest Du machen, wenn es abermillionen Einträge im Internet unter "bitch und den Namen deiner Tochter oder deiner Frau" zu finden gibt und man beispielsweise das Verhalten deiner Frau oder deiner Tochter z.B. mit Josef Mengele vergleicht ?

Ich bin wirklich auf deine Antwort gespannt !


4x zitiertmelden

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:09
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Wow, da könnte durchaus was dran sein...nur wer von der Fanseite zieht daraus einen persönlichen Nutzen?

Nicht zurechnungsfähig würde ich nicht in den Raum stellen, doch die PR-Kampagne hat was.
Ein running-gag auf der Fanseite, wie du sie nennst ist, dass wir alle Bruce Fischer sind, ein weiterer, dass ich (Nickname=Hans) der Mainframe Computer im Keller von "Supertanker-Central" bin.
Interessant, dass du zu den anderen Punkten nichts zu sagen hast, oder fällt das in den Bereich, den nur Rechtsanwälte diskutieren sollten?


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:12
@Nscho-Tschi
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:Was würdest Du machen, wenn es abermillionen Einträge im Internet unter "bitch und den Namen deiner Tochter oder deiner Frau" zu finden gibt und man beispielsweise das Verhalten deiner Frau oder deiner Tochter z.B. mit Josef Mengele vergleicht ?
Das meinst Du jetzt hoffentlich nicht ernst, oder? Josef Mengeles Erben sind sich der Schuld ihres Angehörigen voll bewußt...

Auch im persönlichen Bereich würde ich nachforschen, um sicher zu gehen, was gelaufen ist.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:15
@Mauro

willst du meine Frage nicht verstehen?

wenn im Internet in einer beispielslosen Art und Weise über eine Frau hergezogen und sie mit den schlimmsten Worten beleidigt wird und dies abermillionen mal (gibt doch mal bitch und Amanda ein und zähl die Einträge) dann kann ich sehr sehr sehr gut verstehen, dass die Eltern etwas dagegen unternommen haben. Und sie ist auch mit Nazigrößen verglichen worden. Schlimm, oder?


Eigentlich bin ich schon dagegen, dass jemand, der einer straftat bezichtigt wird (ob schuldig oder nicht) dass er eine PR Kampagne startet.
Hier halte ich es aber für unabdingbar. Ich hätte es für meine Tochter auch getan !!!

Was hättest Du für deine Tochter gemacht ?


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:16
@HansM

Hast du immer noch nicht kapiert, was ich mit meinen post`s mitteilen wollte?

Keinen persönlichen Angriff...


1x zitiertmelden

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:16
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:No, in diesem Fall sollte man schon versiert sein, zumal zwei Urteile erfolgten.

Da können Laien nicht mithalten, obwohl das immer wieder propagiert wird von @Quiron & Co KG.
bei der Diskussion über Verfahrensfehler, die vielleicht zur Aufhebung des Urteils führen könnten, schadet juristisches Wissen nicht.

um sich eine Meinung über den Tathergang zu bilden, muss man kein Jurist sein.

es gibt einen eindeutig identifizierten Vergewaltiger, nur dessen DNA-Spuren wurden am Tatort gefunden, der Vergewaltiger war zuvor auch in mehrere andere Häuser eingebrochen und dabei mit einem Messer bewaffnet gewesen.

die Mitbewohnerin seines Opfers kannte er lediglich flüchtig, ihren Freund überhaupt nicht.

Ein gemeinschaftlich begangener Mord ist daher mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hirngespinst, von dem man sich spätestens bei Vorliegen der DNA-Analysen hätte verabschieden müssen.

stattdessen sperrte man zwei völlig unbescholtene Normalo-Studenten jahrelang ein und gibt immer noch keine Ruhe.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:21
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Hast du immer noch nicht kapiert, was ich mit meinen post`s mitteilen wollte?

Keinen persönlichen Angriff...
*sorry* aber ich deute deine Posts als:"Halt die Klappe du bist kein Rechtsanwalt, hast also überhaupt keine Grundlage das Italienische Urteil in Italienisch zu kritisieren. Italienische Gerichte machen keine Fehler wenn es um Amerikanerinnen geht... Punkt.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:22
Zitat von MauroMauro schrieb:Auch im persönlichen Bereich würde ich nachforschen, um sicher zu gehen, was gelaufen ist.
Und, was ist, wenn man da kein RA ist?


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:23
@aronsperber
bei Fragen, was ein Verfahrensfehler war, schadet juristisches Wissen nicht.

um sich eine Meinung über den Tathergang zu bilden, muss man kein Jurist sein.
Es existiert ein Urteil, welches von Laien beanstandet werden kann, doch nicht außer Gefecht gesetzt werden kann.

Die Beteiligten sind alles Spinner und Unfähige, welche sich nicht mit klaren Fakten auseinandergesetzt haben...das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?


3x zitiertmelden

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:26
Zitat von MauroMauro schrieb:Die Beteiligten sind alles Spinner und Unfähige, welche sich nicht mit klaren Fakten auseinandergesetzt haben...das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?
Wie ist das eigentlich mit dem Gericht, dass die Unschuld als erwiesen angesehen hat? Warum soll das nicht doch Recht haben?


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:26
@HansM
Zitat von HansMHansM schrieb:*sorry* aber ich deute deine Posts als:"Halt die Klappe du bist kein Rechtsanwalt, hast also überhaupt keine Grundlage das Italienische Urteil in Italienisch zu kritisieren. Italienische Gerichte machen keine Fehler wenn es um Amerikanerinnen geht... Punkt.
Nicht so agressiv...das bringt doch nichts...nein so war es nicht gemeint und das weisst Du auch!

Daher Ruhe und Frieden...was man für einen Sturm auslösen kann...bitte mal klar nachdenken und dann gegen mich urteilen.

Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:28
@Mauro

auch von mir Gute Nacht.

Kriege ich keine Antwort auf meine obige Frage ? Was hättest Du für deine Tochter gemacht, wenn man sie millionenfach als bitch und schlimmeres bezeichnet im Netz ?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:29
Zitat von MauroMauro schrieb:Es existiert ein Urteil, welches von Laien beanstandet werden kann, doch nicht außer Gefecht gesetzt werden kann.

Die Beteiligten sind alles Spinner und Unfähige, welche sich nicht mit klaren Fakten auseinandergesetzt haben...das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?
hast du keine Meinung zu den von mir genannten Argumenten?

ich wiederhole sie hier gerne nochmals:
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:es gibt einen eindeutig identifizierten Vergewaltiger, nur dessen DNA-Spuren wurden am Tatort gefunden, der Vergewaltiger war zuvor auch in mehrere andere Häuser eingebrochen und dabei mit einem Messer bewaffnet gewesen.

die Mitbewohnerin seines Opfers kannte er lediglich flüchtig, ihren Freund überhaupt nicht.

Ein gemeinschaftlich begangener Mord ist daher mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hirngespinst, von dem man sich spätestens bei Vorliegen der DNA-Analysen hätte verabschieden müssen.
wenn man es schafft, sich auf eine Diskussion über Knox einzulassen, ohne auf diese Punkte eingehen zu wollen, muss man schon sehr ignorant sein.

dieser Ausdruck passt auch für die italienischen Richter


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:32
@Nscho-Tschi
@aronsperber

Morgen mehr...muss früh raus, daher erst morgen Antworten!


2x zitiertmelden

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:34
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:Kriege ich keine Antwort auf meine obige Frage ? Was hättest Du für deine Tochter gemacht, wenn man sie millionenfach als bitch und schlimmeres bezeichnet im Netz ?
Von Ihm sind doch hier keine ernst gemeinten Beiträge zu erwarten. Er ist ja selber nicht RA, also kann er auch nichts darüber wirklich sagen. Genausowenig wie die Gerichte Italiens, die zum überwiegenden Teil aus Laienrichtern besteht.

@Mauro beschäftigt sich doch wieder mal als Forumtroll, ist recht amüsant, wie er tausend Ausreden findet, um sich nicht zur Sache sich konkret äußern zu müssen. Das er sich dabei in Widersprüche verliert, stört ihn nicht.

Eben typisch Troll.
Zitat von MauroMauro schrieb:Morgen mehr...muss früh raus, daher erst morgen Antworten!
Da bin ich mal gespannt


Die sollten man einfach ignorieren, ich versuche es (mindestens für heute)

Gute Nacht


melden

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:40
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Die Beteiligten sind alles Spinner und Unfähige, welche sich nicht mit klaren Fakten auseinandergesetzt haben...das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?.
Nun, ich kann lesen. Ich kann die Motivationsberichte von Massei und Nencini lesen und aus deren völlig widernatürlichen Schlussfolgerungen erkennen, daß sie entweder unfähig, feige oder korrupt sein müssen.

Man erinnere sich z.B. an den Spermafleck....


melden

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:46
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Nicht so agressiv...das bringt doch nichts...nein so war es nicht gemeint und das weisst Du auch!
*sorry* Wie war es denn gemeint? T'schuldigung, dass ich hier nachhake, aber deine Meinung (basierend auf...?) scheint zu sein, dass sich der Durchschnittsgermane hüten sollte sich eine Meinung im Fall Meredith Kercher zu bilden (Sprachbarriere, kein Jura Studium und so weiter) und das Allmystery Forum bitte nicht mit "Fakten" belästigen sollte, die Info die die Bildzeitung oder die Daily Mail liefern reichen vollkommen aus. Und wir können es auch nicht von den Postern hier verlangen ihr Hirn einzuschalten, dass wäre doch zuviel velangt." So, oder so ähnlich?


melden

Amanda Knox

05.05.2014 um 23:47
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Morgen mehr...muss früh raus, daher erst morgen Antworten!
Gute N8 :)


melden

Amanda Knox

06.05.2014 um 02:59
Also das ist ja echt der Hammer was hier zur zeit ab geht.
Halten wir mal fest. Die Polizei verdächtigt Amanda und Raffael sowie Patrick. Verkündet den Fall als geklärt und Erklärt das es sich um eine Sexorgie handelt, welche aus dem ruder lief.
Stellt dann fest das Patrick ein Alibi hat und durch Zufall wird Rudy verhaftet bei seiner Flucht nach Deutschland. Okay - der erste Prozess findet statt das Ergebnis kennen wir ja alle.
Man muss nur mal kurz Überlegen, was hat da die Presse für einen Blödsinn geschrieben. Da wurde ein Kassenbeleg einer Pizza zu einem Beleg über Bleichmittel Umgemünzt. Es wurde ein Foto von einem Blutverschmierten Badezimmer Veröffentlicht ohne zu Erklären das es sich dabei um eine Chemie handelt. Amanda wird sogar der Kauf neuer Unterwäsche zu lasst als ihre Schuld angesehen. Eine Farce nach der anderen. Auch die seltsame Abschottung des Rudy, das dieser nicht von der Verteidigung vernommen werden konnte. Wer da nicht misstrauisch wird, na dann weiß ich auch nicht.
Aber es geht ja weiter. Im nächsten Prozess werden die beiden frei gesprochen. Hellmann hat das alles meiner Meinung schlüssig aufgeklärt. Und was passiert - das Urteil wird aufgehoben. Ein neues Urteil wurde gefunden.
Was ich sehr Interessant finde ist die Tatsache das es jetzt als Motiv die 300 Euro sein sollen und nicht mehr der Versuch einer Sex Party etc. Es wird immer versucht seitens des Gericht das alles so zu drehen, das die beiden ins Profil passen.
Also mal bitte eine vernünftige und nachvollziehbare Antwort, warum hat die Staatsanwaltschaft verhinderte das die Verteidigung nicht Rudy ins Verhör nehmen konnte,gerade weil dieser schon als Krimineller so oft aufgefallen ist und trotz dem nie ernsthaft Bestraft wurden ist?
Es gibt so viele durch die Presse verbreitete Gerüchte, jetzt zuletzt das mit dem Video einer Frau welche am Tat Abend in das Parkhaus ging, das ist echt ein hamer...
Noch eins, warum gibt die Frau Stefanoni nicht die Rohdaten heraus? Wenn Sie alles richtig gemessen hat - wovor hat Sie angst das Sie sich sogar dem Gericht wiedersetzt? Und nun ergibt sich gleich die nächste Frage, warum lässt sich das Gericht das gefallen?
Mann könnte jetzt noch seitenweise weiterschreiben, es führt alles nicht weiter.
Ich weiß nicht was quiton, HansM oder JosefK beruflich machen - ist auch völlig egal. Auf jeden fall haben diese drei und noch andere auch hier einen wirklich gesunden Menschenverstand. Man merkt das diese die Leute nicht egal sind. Natürlich sind das noch andere auch hier nur kann ich jetzt nicht alle aufzählen.
Aber alle, die wilde Thesen behaupten und dann nicht mal ordentlich Argumentieren können wie interbow, Siegessicher oder aktuell Mauro da fällt mir nun wirklich gar nix mehr ein, außer das Sie bewusst Provozieren .
Naja, wenn es denen Spaß macht.....


Anzeige

1x zitiertmelden