Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:19
@Siegfrieden
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:Wie immer geht es nur um Amanda. Welches Motiv hatte Sollecito außer Höflichkeit gegenüber seiner Freundin, die er eine Woche kannte, und gegenübe Guede, den er gar nicht kannte (und vice versa, wie beide unabhängig voneinander aussagten)?
Darauf wirst du hier keine Antwort bekommen. Um die Beantwortung dieser Frage drücken sich die meisten, die meinen, Amanda ist schuldig.

Anzeige
melden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:21
Zitat von chelsichelsi schrieb:Aber warum schreibst Du mich dann an?
Mich würde der wahre Grund für Deine Haßerfülltheit interessieren.

Amanda Knox erlebt gerade das größte Ding ihres jungen Lebens: Studiensemester in old europe! Sie ist jung! hat seit einer Woche n lover. Honeymoon, das Leben ist schön schön schön! Mit ihrer Mitbewohnerin - ebenfalls jung, erlebt ebenfalls gerade das große Ding ihrer Jugend - tauscht sie liebevolle SMSs aus. Aggros sind aus ihrem Vorleben nicht bekannt.

Warum sollte Knox Kercher töten? Warum, wofür?

Warum eine Polizei, die tausendfach erwiesen verludert und korrupt ist, schnell Schuldige präsentieren will, das kann ich verstehen. Aber warum bringt jemand, der gerade im Honeymoon ist, jemand gleichgesinnten um?

Wäre nix passiert, Amanda und meredith würden sich heute noch via facebook kennen. und ab und an besuchen. "Weißt Du noch, als wir damals nachts um drei in Perugia noch einen durchgezogen haben? hahaha, und der Typ, der Dich aufgabeln wollte, hahaha!"


melden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:24
@pfiffi
Ich bin doch nicht hasserfüllt!! Das macht mich jetzt sehr betroffen. Ich möchte auch sehr gerne wissen, was in dieser Nacht da los war. Weiß ich aber nicht, denn ich war nicht dabei.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:25
Zitat von chelsichelsi schrieb: denn ich war nicht dabei.
eine Eigenschaft, die Du mit Knox und Sollecito teilst. Die haben Amelie geguckt (oder wie das Ding hieß) und ne nette Nacht gehabt.


melden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:26
@Siegfrieden
Wenn ihr euch alle einig seid, dann kann ja der Thread geschlossen werden. Es gibt eben auch Leute die anderer Meinung sind. Ich weiß nicht, ob Amanda Knox eine Mörderin ist, aber sie ist m.M.n. nicht das Unschuldslamm, dass sie vorgibt zu Sein. Dafür gibt es viel zu viele Widersprüche und Ungereimtheiten. Übrigens teilt auch Hellmann die Ansicht, dass sie weiß was Geschehen ist.
Merkwürdig finde ich auch ihre ständige Aussage:" I did not kill my friend."
Warum spricht sie dabei nie den Namen "Meredith" aus?


5x zitiertmelden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:30
@pfiffi schrieb:
>>eine Eigenschaft, die Du mit Knox und Sollecito teilst. Die haben Amelie geguckt (oder wie das Ding hieß) und ne nette Nacht gehabt.<<

Nur, daß Sollecito sich auf einmal nicht mehr sicher war, ob Amanda die ganze Nacht bei ihm war.


2x zitiertmelden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:31
@chelsi

ich bin auch zu 100 % überzeugt, dass Knox und sollecito völlig unschuldig sind und die Polizei völlig versagt hat.

Ich bin deswegen aber kein Italien-Hasser, sehe aber, dass in Italien häufig die Justiz versagt hat; in anderen Ländern aber auch.

So sind in Deutschland durch stümperhafte und tendenziöse Polizeiverhöre sogar falsche Geständnisse entstanden und unschuldige Menschen haben Jahre zu Unrecht gesessen. Siehe Fall Rupp. In USA Fall Milke.

Solche Fehlleistungen der Polizei, wie im Fall Knox kommt eben nicht nur bei der ital. Polizei, sondern auch in anderen Staaten vor.

Schade, dass einige dies nicht erkennen können / wollen. (ich würde ja auch lieber glauben, dass die Polizei immer korrekt arbeitet; es stimmt nur leider nicht).


2x zitiertmelden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:31
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Merkwürdig finde ich auch ihre ständige Aussage:" I did not kill my friend."
Warum spricht sie dabei nie den Namen "Meredith" aus?
das weiß ich auch nicht. So etwas macht sie natürlich obermegasuperverdächtig. Klarer Fall!
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb: Es gibt eben auch Leute die anderer Meinung sind.
das ist ja auch in ordnung. Aber bitte tatsachen zur Kenntnis nehmen. Und nicht belegbar falsche tatsachen von den Anti-Knox-Sites als Tatsachen verkaufen. Und, hier besonders wichtig: Bitte mal informieren, welches Aussageverhalten erwiesen Unschuldige bei sog. falschen Vorhalt an den tag legen.
Zitat von chelsichelsi schrieb:Nur, daß Sollecito sich auf einmal nicht mehr sicher war, ob Amanda die ganze Nacht bei ihm war.
Quelle?


melden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:31
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Es gibt eben auch Leute die anderer Meinung sind.
Dann solltest du deine Meinung substanzieller untermauern, als es bisher der Fall war.

Es ist einfach, ohne Hintergundwissen Amanda Knox ständig der Verlumdung von Patrick Lumumba zu bezichtigen. Allein das macht sie nicht dazu. Ich habe dir bewiesen, daß es ebenso einfach ist, der Polizei illegale Handlungen zu unterstellen. Beides ist möglich, aber die sonstigen Anzeichen deuten auf das letztere hin. Und sag bitte nicht, daß Polizeikorruption jenseits deines Vorstellungevermögens liegt.


melden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:32
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Warum spricht sie dabei nie den Namen "Meredith" aus?
Das ist leider auch wieder so ein willkürlicher Vorwurf. Vielleicht meinst du es ja wirklich ernst. Aber das geht genau in die gleiche Richtung der Beobachtungen der englischen Freundinnen, die alles an AK komisch fanden, dass sie "Come staiii" in die Länge zog, nur italienisch sprechen wollte, auf eine Umarmung passiv reagiert hat und ihren Freund geküsst hat, in den sie frisch verliebt war - die laute Stimme nicht zu vergessen.
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Übrigens teilt auch Hellmann die Ansicht, dass sie weiß was Geschehen ist.
Meines Wissens hat Hellmann lediglich die Möglichkeit nicht ausgeschlossen.
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Es gibt eben auch Leute die anderer Meinung sind.
Das ist ok (zu denen gehörte ich auch mal), aber diese beschränken sich nicht nur hier auf Provokation und Aggressivität oder Heuchelei und gehen auf kein Argument ein.


melden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:33
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:Ich bin deswegen aber kein Italien-Hasser, sehe aber, dass in Italien häufig die Justiz versagt hat; in anderen Ländern aber auch.

So sind in Deutschland durch stümperhafte und tendenziöse Polizeiverhöre sogar falsche Geständnisse entstanden und unschuldige Menschen haben Jahre zu Unrecht gesessen. Siehe Fall Rupp. In USA Fall Milke.
Posting des Tages! Hättest auch RFall Wörz noch nennen können. Im Rupp-Fall hat man zunächst sogar nach leichenauffindung noch die WA verweigert. das war dem OLG dann aber doch zu dumm...


melden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:37
@Quiron
@pfiffi
Ich habe aus dem Gerichtsprotokoll zitiert. Was soll daran faul sein?
Eine völlig unauffällige Dolmetscherin soll vor Gericht einen Meineid aussagen? Damit würde sie Ihre ganze Existenz auf's Spiel setzen, Und das nur um ein paar Ermittler, die sie vermutlich nicht einmal persönlich kennt, zu Decken? So ein Bullshit. Amanda Knox hat die allergrößte Motivation, nämlich ihren Arsch zu retten, indem sie von Schlägen und Misshandlungen berichtet.

Die Quelle von @Quiron ist das Amanda-Buch. Super Quelle.


3x zitiertmelden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:38
@Schimpanski
letztlich führen deine ganze "Beweise" gegen Amanda Knox darauf hinaus, dass "sie sich komisch verhält".
Egal wie sie was formuliert, ob sie laut oder leise spricht, ob sie was isst oder keinen Hunger hat, aus allem und jedem kann man, wenn man will, ein belastendes Indiz stricken.

Und dabei wird ständig vergessen, dass im Tatzimmer keine Spuren von ihr waren, aber massenhaft Spuren von dem Mörder Guede.


melden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:38
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Merkwürdig finde ich auch ihre ständige Aussage:" I did not kill my friend."
Warum spricht sie dabei nie den Namen "Meredith" aus?
Warum sollte sie den Namen Meredith sagen? Vielleicht solltest du dich mal davon befreien, die Tatumstände nach deinen Maßstäben zu beurteilen. Du meinst, dass der Einbruch gefaked ist, weil du den Einbruch so nicht verüben würdest. Du meinst, Amanda lügt wegen des Verhörs, weil du deinem Verhör standgehalten hast. Du meinst, es ist merkwürdig, dass Amanda nicht Merediths Namen nennt. Alles in allem sind das nur deine Empfindungen und die haben leider gar keine Aussagekraft.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:39
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Ich habe aus dem Gerichtsprotokoll zitiert. Was soll daran faul sein?
Prima. Dann ists doch kein Problem, schnell genau zu zitieren. Also genaue Quellenangabe/link, wie sich das gehört.


melden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:42
@pfiffi >>Nur, daß Sollecito sich auf einmal nicht mehr sicher war, ob Amanda die ganze Nacht bei ihm war.
Quelle?<<http://www.thetimes.co.uk/tto/news/world/europe/article4135494.ece


melden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:42
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:So sind in Deutschland durch stümperhafte und tendenziöse Polizeiverhöre sogar falsche Geständnisse entstanden und unschuldige Menschen haben Jahre zu Unrecht gesessen. Siehe Fall Rupp. In USA Fall Milke.
Amanda Knox hat gar kein Geständnis abgelegt, sondern einen ihr Bekannten Mann der Tat beschuldigt. Das ist kein Geständnis und so mit den von Dir genannten Fällen nicht vergleichbar. Hat Harry Wörz einen Anderen beschuldigt? Hat Familie Rupp einen Anderen beschuldigt? Nein, haben sie nicht. Amanda Knox hat nie eine Tat oder einen Mord gestanden.


2x zitiertmelden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:43
Zitat von LittleGreenBagLittleGreenBag schrieb:Warum sollte sie den Namen Meredith sagen?
Eben, allein dadurch dass sie vier Jahre im Gefängnis war, werden die Erinnerungen inzwischen wirklich nicht mehr durchgehend positiv sein.

Gut, dass Sollecito nicht mehr sicher war, zeigt er selber in dem vor kurzem hier verlinkten Video. Sein Motiv dürfte zunächst mal Selbstschutz sein.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:44
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:Gut, dass Sollecito nicht mehr sicher war, zeigt er selber in dem vor kurzem hier verlinkten Video. Sein Motiv dürfte zunächst mal Selbstschutz sein.
ich hätte aber gerne die genaue Fundstelle aus dem gerichtsprotokoll. das ist hier ja behauptet worden.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

24.02.2015 um 22:45
@Schimpanski
das war ein Beispiel, wie die Polizei manipulieren kann!

Es ist dir hier haarklein mehrfach genau geschildert worden, wie der Name Lumumba ins Spiel kam. Er kam eben NICHT von Amanda. Die Polizei hat Lumumba ins Spiel gebracht.


Anzeige

1x zitiertmelden