Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 17:04
@AlbertE
Allerdings wenn man dieser Person die Kappe absetzt könnte man Ähnlichkeiten zum PFM sehen.
Bei der Frau neben ihm könnte es sich (zumindest auf den ersten Blick) durchaus um Tanja handeln; die männliche Person mit der Kappe war übrigens um 5 Uhr auch noch auf der Fete (zeitgleich mit Tanja und dem Pappflaschenmann im Despovideo festgehalten; es handelt sich nicht um den Pappflaschenmann, sondern um eine andere Person)
Der Anwalt könnte durchaus recht haben, mit seiner Vermutung, dass in der Death-Metalszene zu wenig recherchiert wurde, bezüglich Tanjas Verbleib nach 4 Uhr tappt er im dunklen. (und ich tappe bezüglich Tanjas Verbleib nach 5 Uhr im dunklen)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 17:33
Nachtrag...eine Garantie, dass es sich um den gleichen jungen Mann handelt gibt es nicht...es erscheint mir aber recht plausibel...er steht direkt an der Säule:
Kappe1Original anzeigen (0,5 MB)

Ich denke nicht, dass das Bild zufällig von RA Böhm ausgewählt wurde; es spiegelt seinen Wissensstand wieder; er beschäftigt sich mit Tanjas Umfeld um etwa 4 Uhr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 17:44
@Trierer
Zitat von TriererTrierer schrieb:@Matthäi
ist das ganz sicher, dass Tanja um 5 Uhr noch mit einem von der Band gesprochen hat? oder ist das ein Gerücht?
Ich hätte es vorgezogen, eine solche Frage da zu beantworten, wo sie sich ergeben hatte (im PN-Bereich)
Da ich nicht weiß, welche Band Du meinst kann ich sie sowieso nicht beantworten...aber ich kann ganz allgemein sagen dass es sehr danach aussieht dass Tanja mit dem Mitglied einer Metalband um 5 Uhr zusammen war (2 Dinge vorausgesetzt: erstens der Zeitpunkt war richtig bestimmt und zweitens meine Identifikation erfolgreich)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 17:46
Es könnte der selbe Typ mit Kappe sein, dafür ist das letzte hier gepostete Bild aber zu unscharf um es genau zu sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 17:47
Zitat von TriererTrierer schrieb: ist das ganz sicher, dass Tanja um 5 Uhr noch mit einem von der Band gesprochen hat? oder ist das ein Gerücht?
Dabei kann es sich nur um ein Gerücht handeln, da von Tanja ab ca Viertel 5 kein Lebenszeichen bekannt ist....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 17:49
Was heißt Viertel 5? Viertel VOR 5? Sry, spreche keinen Dialekt ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 17:50
@LIncoln_rhyME

Neben den Despobildern wäre da noch die Information bezüglich der Einloggvorgänge von Tanjas Handy einzuordnen...auch wenn sie nicht von der Kripo bestätigt worden war muss das ja nicht heißen, dass die Info falsch ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 19:06
guten abend,


nanu?- ...dachte ich mir gerade: 5 (fünf!) neu hinzugekommene thread-seiten, seit letzter nacht- wurde etwa tg gefunden, oder wenigstens ein tatverdächtiger festgenommen?

aber: naja...


@Trierer, heute um 15:54

zitat: "Frau Gräff sagte, Tanja sei in den Prinz (ich kann und darf den Namen nicht nennen) sehr verliebt gewesen, das hat sie der Person, die ihr die Bilder vom Fest gezeigt hat persönlich gesagt."

...du brauchst hier nicht den namen des "Prinzen" (wie du ihn süffisanterweise nennst) zu nennen, sein namenskürzel wäre allerdings angebracht, da ich aus den letzten beiträgen sehr viel verwirrung diesbezüglich herausgelesen habe.

ich denke mal, mit "Prinz" meinst du ah, mit dem (und einer clique) zusammen tg das fh-sommerfest besuchte, und von 04:09-04:13 uhr das letzte telefonat führte, als dieser sich bereits unten in der stadt befand.

zudem ist (bzw. war) ah das bandmitglied der gruppe "I.(Band)", die der musikrichtung "death metal" angehört(e).

da nun tg seit ca. 6 wochen vor dem fh-fest ah anhimmelte, und zeit mit ihm (bzw. in seiner nähe verbrachte) bekam sie wohl dadurch auch kontakt zu weiteren "angehörigen" dieser musikrichtung (z.b. bandmitglieder von "I.(Band)")- dies scheint der ansatzpunkt von ra böhm zu sein...

...so richtig?


mal noch eine frage an dich: weißt du zufällig (oder auch nicht), ob sich tg am nachmittag vor dem fh-fest noch ein wenig auf´s ohr gelegt hatte?

ansonsten wäre sie ja, geht man mal davon aus, daß sie am morgen an der uni war, um 14:00 nach hause kam, am morgen des 07.06.2007 bereits an die 24 stunden ununterbrochen auf den beinen gewesen, ...eine recht lange zeit!


mfg: domlau

ps (@all): viel spaß bei gänschen und marzipan, ...früher war mehr lametta!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 19:21
Te...so richtig?
xt[/ZITAT

Gehört der Bauzaunmann in Deiner Überlegung?
Te ...früher war mehr lametta!
xt
dafür gibt's heutzutage mehr Spagetti



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 20:17
@all

Also erst einmal handelt es sich nicht um irgendein Bild, sondern um ein Bild aus der Akte des Anwalts Böhm.Dem zur folge auch keine unrelevante Szene denn sonst hätte dieses Foto es nicht in die Akte von Böhm geschafft!!! Dann blättert er ausgerechnet dieses Foto auf und hält es auch relativ lange offen in die Kamera! Darauf zu erkennen sehr deutlich ein Gesicht, anders als beim PFM, kaum verschwommen. FRISUR PASST 100% ZU Tanja und ich glaube nicht das es viele Mädchen mit roten Haaren und auffallender Hochsteckfrisur auf dem Fest bewegten, Chance eine solche Doppelgängerin zu treffen eher gering... Dem entsprechend hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir hier Tanja sehen und ein super deutliches Foto haben eines bis heute unbekannten Zeugen, was ich doch schon sehr verwunderlich finde. ZUMINDEST ZIEHE ICH DIESE Rückschlüsse aus dem oben angeführten und sehe das nicht als normales Fest Foto!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 21:09
@Bravoo; heute um 20:17


guten abend,

ich denke, dein beitrag war an mich gerichtet- ...hier die antwort:

natürlich gehört der "Bauzaunmann", wie du ihn nennst, in meine überlegung(en), schließlich gibt es ihn wirklich, und er hat zu 90% (wie er selbst sagt) tg gesehen, nach 05:00 uhr am morgen des 07.06.2007.

ich glaube aber nicht, daß er etwas mit "death metal" zu tun hat, auch nicht mit ah, schon gar nichts mit dem verschwinden von tg.


mfg: domlau

ps: "dafür gibt´s heutzutage mehr Spagetti"- aah..., spagheeeeeetti, molto bene! buon natale a tutti i miei amici italiani!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 21:18
@Bravoo, heute um 19:21 (und NICHT um 20:17), ...so isses korrägt!

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 22:18
Der Typ in der Mitte sieht m.M.n. dem Fantastandtyp auch ähnlich.

imageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 22:36
Wo sind die Fotos vom Fantagetränkestand hin? Ich dachte die wären auf der vorherigen Seite gewesen, aber jetzt finde ich sie nicht mehr?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 22:37
Ich finde im Übrigen nicht, dass der Kerl dem Typ mit Kappe ähnlich sieht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 23:07
@suicidesquad, heute um 22:36


guten abend,

...ja, komisch! gestern waren die fantagetränkestandbilder eindeutig noch auf der vorherigen seite, ich weiß es 100%!

und nun sind sie plötzlich auf seite 1.315, ...versteh´ ich auch nicht!(?)


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 23:12
@domlau

:) :) :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 23:13
Ja wenn jeder hier erzählt was es zu essen gab is doch logisch


melden
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 23:39
@SuicideSqaud
Zitat von suicidesquadsuicidesquad schrieb:Kann mir jemand sagen, was es mit diesem Foto auf sich hat? Wo das herkommt und was es mit Tanja zu tun haben soll?
Kann ich!
Es hat nichts mit Tanja zu tun.


Anzeige

melden