Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:07
@DEFacTo

Man muss auch den Alkoholkonsum bedenken.
Maps liegt nach meiner Erfahrung immer etwas über der wirklichen Zeit, die man für eine Strecke dann tatsächlich benötigt. Bedenkt man möglichen Alkoholkonsum, könnte das mit den 41 Minuten vll hinkommen.

@Nutzer2015
Komm mal wieder runter. Auf Nachfragen reagierst du selbst überhaupt nicht, was man letztens noch sehen konnte, du klärst Behauptungen nicht auf, obwohl drei User wissen wollten, was denn deiner Meinung nach nächste Woche passieren soll und jetzt forderst du vehement Quellen ein, obwohl die Userin dir die Herkunft benannt hat?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:08
@Blondi23
41 Minuten. Gut das ist ja schonmal was. Ich nehme an, dass der Bus nicht so lang benötigt. Und Du hast Recht, H. war ja sogar nach eigener Aussage ziemlich alkoholisiert. Das bremst.

@DEFacTo
Das wäre natürlich wunderbar, wenn sich die "eingeborenen" Almys dazu äußern könnten. Wenn wir dann den Fahrplan abgleichen könnten, hätten wir, ob es möglich ist oder nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:09
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Man muss auch den Alkoholkonsum bedenken.
Maps liegt nach meiner Erfahrung immer etwas über der wirklichen Zeit, die man für eine Strecke dann tatsächlich benötigt. Bedenkt man möglichen Alkoholkonsum, könnte das mit den 41 Minuten vll hinkommen.
vielleicht opfern sich zwei Trier Probanden - der eine ziemlich angetrunken, der andere nüchtern.

Bitte bei gleichen Lichtverhältnissen an den Start gehen :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:10
@Nutzer2015
Doch, für meine schlechte Laune kannst du gerade sehr wohl etwas...ist aber unwichtig!

Ich schreibe es noch einmal ganz langsam zum Mitdenken:

Meine Quellen stammen von der findet-tanjagraeff.de Seite.
Diese Seite beinhaltet zum einen die Polizeimeldungen, als auch den Verweis von @thrude.

ICH bezog mich auf die dort stehenden POLIZEIMELDUNGEN!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:12
Der Mitfahrerparkplatz (die Endstation des Shuttle-Busses)befindet sich nicht im Ortskern von Sirzenich. Der Parkplatz liegt an der Bitburger Strasse, ein gutes Stück ausserhalb des Ortes, in einem Industriegebiet.

Von der FH aus kann man auf einem asphaltierten Waldweg den Beg hinauf nach Sirzenich gelangen, das wäre der kürzeste Weg. Der Weg beginnt hinter den Parkplätzen , die sich gegenüber dem FH Gelände auf der anderen Seite der Brücke befinden. Zu Fuss dürfte man in etwas 30 Minuten brauchen bis in den Ort.

Zum Mitfahrerparkplatz gelangt man über die Bitburger und dorthin kann man in zwanzig Minuten laufen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:14
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:@Nutzer2015
Komm mal wieder runter. Auf Nachfragen reagierst du selbst überhaupt nicht, was man letztens noch sehen konnte, du klärst Behauptungen nicht auf, obwohl drei User wissen wollten, was denn deiner Meinung nach nächste Woche passieren soll und jetzt forderst du vehement Quellen ein, obwohl die Userin dir die Herkunft benannt hat?
Also ich bin hier unten. Ich verweise Deine Unterstellungen mal darauf, dass Du hier nicht alle Posts der letzten Zeit gelesen hast. Deshalb auch für Dich folgender Hinweis zum weiteren Ablauf, nutzer2015, S.2.933, 20:29 h, @Hand-out - News, sofern Du es denn nutzen möchtest.

Ich hatte auf falsche Interpretationen hingewiesen. Wenn Du die letzten 2 S. mal zurückblätterst, dürfte auffallen, dass ich einige Feedbacks gab. Warum möchtest Du nun unbedingt anderes behaupten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:16
@Nutzer2015

Ich unterstelle dir gar nichts ;)
Ich habe auch die letzten Seiten gelesen, sonst würde ich mich nicht äußern. Oder willst du jetzt der Userin Perli und mir unterstellen, dass wir deine Beitrage falsch verstehen?
:D

Und jetzt fang bitte nicht wieder einen Kleinkrieg an.
Dann gehen nur wieder wichtige Fragen unter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:26
@Blondi23
Habe über Deine Auslegung des Wortes "Unterstellung" gar nicht nachgedacht. Ich habe nur versucht, falsche Infos v. richtigen Meldungen zu unterscheiden lernen. Das wollen einige User + Ich zumindest mit dem Hand-out erreichen.

Wir wollen in der Zukunft herausfinden, was nun wirklich die Fakten sind. Wir stellten fest, dass die Uhrzeiten + Personen komplett falsch beurteilt wurden. Wie eben wieder passiert. Deshalb bekommen wir auch keinen roten Faden hin. Aus diesem Hintergrund heraus erstellte ich das Hand-out, um dieses dann weiter zu vervollständigen, bspw. mit den Aussagen der 2 PK´s, denn diese sind im Hand-out noch nicht enthalten. Das sind alles gesicherte Spuren, die sich v. Berichten v. VF u.a. sehr unterscheiden, u. die PR-Meldungen der Kripo u.a. weder Namen, noch vermeintliche Aussagen Dritter xyz beinhalten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:30
@Nutzer2015

Vielleicht erinnerst du dich, dass ich dein Vorhaben sogar für gut befunden habe. ;) Du musst mir also nicht erklären, was dein Anliegen ist.
Wenn ein User die Quelle aber angibt (und das hat Perli getan), dann ist das ausreichend. Wenn du die ursprüngliche Quelle erfahren möchtest, hast du hier die Möglichkeit, dich direkt an den Betreiber der besagten Internetseite zu wenden.
Ein sachlicher und angemessener Umgang mit Quellen ist sehr wichtig, aber dann halte dich doch auch daran. Und wenn du Behauptungen aufstellst und User nachfragen, dann kläre sie auf. Solch ein Verhalten stimmt nämlich eher nicht mit dem überein, was du hier angeblich erreichen möchtest.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:30
@meermin
Danke für die Info ! Hast Du auch eine ungefähre Vorstellung, wie lange der Bus von der FH dorthin brauchte ? Hat er vor Ort noch pausiert oder ist er direkt zurück ? Ist Dir da irgendwas drüber bekannt ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:40
@Blondi23
Deinem Beitrag kann ich nur entnehmen, dass Du Dich gerne der v. Dir genannten Quelle orientieren möchtest. Bitte, tue Dir keinen Zwang an. Ich halte mich an die Fakten der Kripo.

So, ich muss jetzt mein Mitwirken an dieser Stelle beenden.

Noch einen schönen Tag !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:42
@Nutzer2015

Du hast den Sinn meines Beitrags überhaupt nicht verstanden. Schade.......vereinfachen kann ich es nicht weiter, will ich auch nicht, da ich mit erwachsenen Menschen rede.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. :D :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:47
Wie gut daß wir alle keine Profis sind, es wäre sonst einfach nur lächerlich und kindisch

Ich erwarte die Ausarbeitungen mit Spannung und ffinde es gut daß es jemand in die Hand nimmt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:49
@Blondi23

Erwachsen nach dem Gesetz... :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:52
@grizzlyhai

Ich gehe immer vom dem besten Fall aus, bis ich dann vielleicht was anderes feststellen muss. Aber erwarten kann man es doch, oder? :D

@DEFacTo
@FadingScreams
@Perli
@Slaterator
@meermin

Es wäre schade, wenn eure Diskussion nun vollends gestört wäre.

Bei einem betrunkenen Menschen würde ich mindestens 10 Minuten zusätzlich auf den Weg berechnen. Die Frage ist auch, ob jemand überhaupt in einem solchen Zustand noch eine solche Strecke bewältigen möchte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:57
@Blondi23
Schon in Ordnung. Man muss lediglich das Wort Sirzenich in die SuFu eingeben, dann erhält man die gewünschten Antworten.

Ist ja nicht so, dass wir etwas Bahnbrechendes besprechen;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 13:58
@Perli

Aber was Sinnvolleres, als sich über Quellen mit bekannter Herkunft zu unterhalten ;)

Und vielleicht kann ja ein neuer Gedanke entspringen, wäre nicht das erste Mal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 14:00
@Blondi23
die Frage wäre für mich, ob es überhaupt Sinn machen würde.. also zeitlich gesehen .. bis nach Sirzenich zu laufen um dann mit dem Bus zurück zu fahren.

was muss denn auf dem Weg nach Sirzenich passieren, dass dieser (mögliche) Fußweg dann wichtig werden könnte..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 14:01
@FadingScreams

Man müsste durch etwas gezwungen werden, das einen nicht umkehren und direkt den Bus nehmen lässt. Aber was soll das sein?
Macht in dem Zusammenhang jetzt erstmal nicht direkt einen Sinn.
Zumindest, wenn man davon ausgeht, dass dieser Weg alleine beschritten worden ist.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.08.2015 um 14:05
@Blondi23
mit dem Ziel Sirzenich wird man kaum GEMEINSAM aufgebrochen sein.. mit wem auch immer..


Anzeige

melden