Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:57
Bei BTK Killer dachte man auch,er wäre tot. War er aber nicht. Ist immer die bequemste Lösung,wenn man nicht weiterkommt,der Gerechtigkeit ist Genuge getan,Entspannung setzt ein......

Wer die ganze Zeit nichts gesagt hat,macht das auch weiter nicht,was mögliche Mitwisser angeht.

Nachdem wie der Fall liegt,kommt man jedoch mit einem Einzeltäter Jenseits Tanjas Freundeskreis gut hin. Ominöse Mitwisser erübrigen sich. Und manche Täter leben herrlich weiter nach ihrem Mord,ohne Probleme, das dürfte auch bei Tanja und Frauke so sein

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:58
Hallo, ihr habt geschrieben Tanja hätte sich vielleicht in "Ihn" verliebt usw. was raschier sich nicht vorstellen konnte. Es hieß Tanja wäre in A.H. (mit dem sie zuletzt telefonierte und der vorher mit ihr auf dem Fest war) verliebt gewesen. Er soll ja auch irgendwelche Beweise auf dem Handy von R. gelöscht haben ( wurde gestern diskutiert).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:59
@oceanghost
interessant...A.H hat die Liebe nciht erwidert?...interpretiere ich das richtig?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:00
was das soll hab ich weiter oben schon geschrieben , es ist nur eine theorie die ich selbst zwar für unwahrscheinlich halte aber ganz ausschliessen kann man es nicht, man kann sich darüber ja gedanken machen und jeder der einen bekannten oder verwandten vor 2-4 Jahren durch nen Unfall verloren hat kann sich mal damit beschäftigen wenn ihm auch was am schicksal von Tanja liegt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:01
@raschier
Das ist nicht so klar. Es gab auch Gerüchte, dass er ihr vorher klar gemacht hätte, dass nix läuft. Ihre Mutter hatte aber angenommen, dass Tanja sich bei ihm befand ( übernachtet hatte), als sie am Mittag nicht zuhause war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:01
@oceanghost
Da müsste genauer hingeschaut werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:02
Er soll gelöscht haben.

Hat er oder hat er nicht? Das schreibt irgendjemand in einem Forum oder Netzwerk. Habe ich nichts weiter von gehört. Das Alibi von dem ist ja bestimmt überprüft worden?

In diesem Fall scheint auch das Besondere zu sein,das das Verschwinden von Tanja zum Begleichen alter Rechnungen offensichtlich benutzt wird .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:03
@Luminarah
Gelöscht haben kann er doch auch einfach weil er genervt war...es fehlinterpretierte oder was weiss ich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:03
Zitat von anonymus24anonymus24 schrieb:Mich verwundert eben immer wieder, weshalb die Freunde so früh Panik machten...noch lange, bevor die Eltern sich sorgten.
Eben. Das wundert mich auch. Vielleicht hat es eine logische Erklärung, z.B. man war am nächsten Tag zum Brunchen oder sonstwas verabredet, und sie ist nicht gekommen, obwohl sie sonst zuverlässig war.
Aber würde man nicht z.B. erstmal denken, daß sie vielleicht bei irgendeinem Typen einen ONS hat und sich vielleicht erst am Nachmittag oder am nächsten Tag meldet? Warum diese schnelle Reaktion? Also ich werde bei der ganzen Sache einfach das Gefühl nicht los, daß man mehr AHNTE, als man zugeben wollte.

S.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:04
@Luminarah
Das hat R. (von ihr war das Handy) damals im StduiVz an die Pinnwand von A.H. geschrieben. Natürlich wird A.H. überprüft worden sein. Er hat mit den Eltern die Vermißtenanzeige bei der Polizei aufgegeben. Er gehörte zum neuen Freundeskreis von Tanja, nicht zu dem alten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:05
@spekulatius
logisch...wenn mehrere puzzleteile ,ergo meint bedenken von mehreren auftreten....zeitgleich..unmittelbar


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:05
Dann wäre die Frage,warum man mehr ahnte.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:06
Kann das irgendjemand,der den Fall besser kennt,mal zusammenfassen,was das mit diesen beiden Freundeskreisen auf sich hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:07
Tatsache scheint jedenfalls zu sein dass sie streitend mit einem fremden gesehen wurde von zuverlässigen voneinander unabhängigen zeugen oder? (mit ausnahme der bauzaunnase jetzt mal)
und an verschiedenen stellen oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:10
Ich verstehe nur nicht wie er sie dort oben alleine lassen konnte. Sie war wohl mehr oder weniger wegen ihm auf dem Fest.

@Luminarah
Der alte Freundeskreis sind die, die auch die offizielle HP ( http://suche-tanja.fh-trier.de/ (Archiv-Version vom 02.01.2012) ) haben und die Flyer verteilt haben und die Suchaktionen gestartet haben. Ch. S, Ch. K. usw. Die kannten Tanja sehr lange. Da waren auch drei von bei Kerner in der Sendung.

Zu dem neuen Freundeskreis gehörte A.H., H., mit denen war sie auf dem Fest (Und noch anderen). Soo lange kannte sie die nicht.

Angeblich hat vor dem Fest noch ein "Vorglühen" stattgefunden.


Youtube: JBK Tanja Gräff
JBK Tanja Gräff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Ausschnitt von Kerner


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:15
@raschier
Sie wurde von einem Zeugen gesehen, der Tanja auch wirklich kannte. Bei den anderen Sichtungen, steht nicht fest, dass es Tanja war,


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:17
Also wenn Tanja schon beeinflusst wurde indem "bewusst" ihre Zuneigung zu einem Mann missbraucht wurde dann steckt jedenfalls ein perfider Plan dahinter und dann sind auch mehrere involviert die wussten um was es letztendlich gehen soll.....Muss nicht sein aber kann doch sein.

Diese A.H kann muss aber nciht Teil dieser Pläneschmieder gewesen sein. Er kann ja auch instrumentalisiert gewesen sein perfide.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:18
@oceanghost
wenn der wirklich vertrauenswürdig ist reicht das!

Der streit zeigt mir...dass Tanja sich NICHT so einfach mehr rauswinden konnte, WEIL es zu spät war bereits! Es war sozusagen kurz vor beginn des letzten Aktes und sogut wie sicher dass Tanja erfolgreich gekapert wurde...so riecht das für mich...nach dem letzten oder vorletzten sadistischen spielchen....das geniessen der absoluten hilflosigkeit in erwartung des schlussteiles.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:20
@raschier
Er hat sie nicht streiten sehen. Er wurde nur schroff vom Unbekannten abgewiesen. Wenn es denn tatsächlich so war. Da er sich ja selber als verpeilt bezeichnete.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 21:20
@oceanghost

Ich verstehe nur nicht wie er sie dort oben alleine lassen konnte. Sie war wohl mehr oder weniger wegen ihm auf dem Fest.

Komisch ist ja auch, dass dieser H H , der ja wohl gemeinsam mit A H und TG auf dem Fest war auch alleine gelassen wurde, denn A H war ja gegen 4.13 Uhr angeblich auf dem Weg in die Stadt bzw. bereits dort angekommen.
Warum ließ die neue Clique einzelne Mitglieder alleine oben auf dem Fest?? Was bewog die übrigen Cliquenmitgleider zu einem schnellen Aufbruch ohne TG und H H ??


Anzeige

melden