Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:13
@lep1980

Sehe ich auch so. Die "Gebüsch-Gruppe" ist äußerst eigenartig, es könnte sich auch um ein Phantom handeln ....

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:14
@ einfach-ich irgendwas mit ulm hiess das forum - musste mal bitte ab Seite 25 suchen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:14
@einfach-ich
Nicht bei MeinVz sondern bei StudiVz


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:15
@oceanghost
Das ergibt doch aber vorne und hinten keinen Sinn?! Sie wollte also Nachts in die Stadt um sich mit ihrer Clique wieder zu treffen, kommt dort niemals an aber wird gegen 5 Uhr auf dem Campus von einem Bauzaunhelfer gesehn (Als Großstädter kommt mir das schon generell merkwürdig vor, die Bauarbeiter hier nebenan kennen mich sicher nicht...).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:15
Beispiele, bei denen angebliche Zeugen die Täter waren, gibt es genug. Man denke zum Beispiel an den Holzklotzmörder.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:16
@oceanghost
ja das sind die gruppen aus studivz...die werden bei meinvz auch angezeigt steht dort auch bei, dass sie in studivz gegründet worden


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:17
Bei XY wurde der Fall TG zwei Mal behandelt. Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den beiden Ausstrahlungen, z.B. Zusatzinfos?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:17
Den Eintrag von tech. in diesem Forum hat wohl buffys gefunden. Im T.G. Forum wurde darüber diskutiert.

@Shakky
Tja, das ist es ja. Sie wollte um 4.13 Uhr, nach dem letzten Telefonat, in die Stadt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:18
@ Shakky Es handelte sich auch nicht um Bauarbeiter im eigentlichen Sinn - geh bitte ein paar Seiten zurück, da ist es erklärt woher diese Helfer kamen.
Der BZH hat auch nie gesagt, er habe Tanja gesehen - er beschrieb einen Streit zwischen einem Mann ( den er später in dem Peugeot gesehen haben will - als Einziger überhaupt) mit einer Frau, deren Aussehen dem von Tanja entsprochen habe.


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:18
@oceanghost
Falls ich falsch liege sag es mir, aber ist es nicht fast unmöglich in die Stadt zu gehen um 4:13 und dann um 5 uhr schon wieder auf dem Campus zu seien? Gibt es eigentlich echte Beweise das sie um 4:13 noch am Telefon war oder ist das wieder nur so ein hören sagen?

Frage deswegen, weil ich den Typen interesannt fand der hier schrieb das sie schon ab 22 Uhr nicht mehr auffindbar bzw. nachverfolgbar war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:19
@einfach-ich
Das ist die Gruppe:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tanja wird vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gründer:
Tim Fischbeck
Verzeichnis:
studiVZ
Gruppe sichtbar:
an allen Hochschulen und bei meinVZ

Viele von Tanjas Freunden sind dort aber nicht angemeldet, also bei Studi


@Shakky

Diese Information stammt von der Polizei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:21
@Shakky
das Handy war letztmalig um kurz nach 4 eingeloggt.....laut Kripo.......also, gehen wir davon aus, dass es stimmt.......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:22
Zitat von lep1980lep1980 schrieb:Bei XY wurde der Fall TG zwei Mal behandelt. Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den beiden Ausstrahlungen, z.B. Zusatzinfos?
Schau dir beide an. Sie sind nicht gleich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:22
@TinaMare
Und was genau heißt eingeloggt? Handy benutzt oder einfach nur das es an war und Empfang hatte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:23
Es gab ein letztes Gespräch ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:28
@oceanghost
vielen dank...leider komme ich in die gruppe so nicht rein ohne das man mich dafür freischaltet...hmm schade, hätte mich da sonst gerne eben etwas durchgelesen...habe bis jetzt nur dieses hier gefunden "bis jetzt":

Gelöschte Person
ich habe heute mit christian steffen geschrieben und er ist ein sehr netter mann ?!?!
und glaube jetzt dass er unschuldig ist ?!?! aber ich musste einige sachen schreiben !??!
warum hat die polizei tanjas laptob untersucht datei für datei ?!?! es gibt spezialisten die gelöschene dateien wiederherstellen können , die monate vor tanajs verschwinden gelöscht worden sind ?!?! ich will nur die eine sache der laprob soll untersucht werden vom fbi oder bka ?!?!?! thomas22.03.2010

Gelöschte Person Wer Fragen im Fall Tanja Gräff stellt wird gelöscht ?! Man sieht wieder was für eine Macht diese angeblichen Trierer " Freunde " in Studi VZ haben , sie räumen alles aus dem Wege was ihnen in denn Weg kommt ?! Das haben sie mit Tanja Gräff gemacht , sie sagen nicht mal was Tanja Gräff in der Zeit von 20 - 23 Uhr gemacht hat und sie löschen Daten von Tanja Gräff in Studi und anderen Foren weg !?!?23.04.2010


Das stammt jetzt beides aus den anderen Gruppen....dort steht sehr viel mehr, aber das schaffe ich nicht jetzt sofort alles durchzulesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:30
@einfach-ich
Das sieht mir ganz nach buffys aus. Einfach ignorieren. Der ist hier auch bekannt und gesperrt. Also bleiben wir lieber bei Tanja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:31
@oceanghost
Achso okay das wusste ich nicht..SORRY


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:31
Kann man eigentlich davon ausgehen das der Bauzaunhelfer Tanja wirklich gesehn hat oder denkt er nur sie gesehn zu haben?

Das ergibt nämlich generell irgendwie 0 sinn o.O


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:36
@Shakky
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:@ Shakky Es handelte sich auch nicht um Bauarbeiter im eigentlichen Sinn - geh bitte ein paar Seiten zurück, da ist es erklärt woher diese Helfer kamen.
Der BZH hat auch nie gesagt, er habe Tanja gesehen - er beschrieb einen Streit zwischen einem Mann ( den er später in dem Peugeot gesehen haben will - als Einziger überhaupt) mit einer Frau, deren Aussehen dem von Tanja entsprochen habe.
Das hat @Uhlenspiegel doch schon geschrieben


Anzeige

melden