Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:36
@latte3
jaja das bemerken die ermittler ja auch immer wieder!...wenn so serienmorde dann abreissen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:37
naja ihr kommt mit allen anderen theorien leider auch nicht viel weiter

was meinst du damit raschier?
Zitat von raschierraschier schrieb:jaja das bemerken die ermittler ja auch immer wieder!



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:38
ja wie wat meine ich damit....so wie ich das sage...habe ich schon oft vernommen die worte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:38
@latte3

ja ja, du hast nur angesprochen, was alles sein könnte ... ich ja auch *lach*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:39
Selbst wenn er inzwischen tot wäre oder auf dem Mars lila Murmeln vor sich hinkullern würde - so what ? Dann könnte er zwar nicht mehr belangt werden, aber Tanjas Schicksal hätte immer noch die chance aufgeklärt zu werden. Inzwischen bin ich immer sicherer , das er "Mitwisser" hatte - nach der Tat - und wenn er tot wäre, wäre es zumindest für diese doch leicht , "aufzuklären" was geschehen ist .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:39
für einen serienmörder im Fall Tanja spricht nicht allzuviel, wenn ich mich nicht täusche, sonst hätte die Polizei es erwähnt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:41
@Uhlenspiegel
boah..wie ich meine verzögerte synapsenschaltungen hasse....da wäre ich frühestens in ner halben stunde erst darauf gekommen du...stimmt....dann gäbe es vllt ein kollektives aufatmen und die aufklärung!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:42
Tinamare was spielst DU dich hier eigentlich jetzt so auf??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:43
@latte3
ja nun lass doch die tine in ruhe die ist doch voll oki....mal meinenfunktionierendenalphatriebunterbeweisstellenwill


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:44
@latte3

Ich spiele mich doch gar nicht auf, dazu fehlt mir die Latte :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:44
loooooooooooooooooool*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:45
@raschier
danke danke :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:46
ehrensache...frauen müssen zusammenhalten lol


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:46
@ raschier ein kollektives Aufatmen könnte es geben ja , aber (immer vorausgesetzt es gibt diese Mitwisser wirklich ) werden sie auch nicht freiwillig zur Aufklärung beitragen , denn dann sind sie einfach feige und haben Angst , noch für ihr Schweigen = Vertuschung belangt zu werden. Aber man könnte eher davon ausgehen , dass wenigstens ein Mitwisser sich wenigstens anonym an die Polizei gewendet hätte, sollte der Täter inzwischen nicht mehr leben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:47
ich hab nur ne theorie hier in den Raum gestellt von der ich noch nie was gelesen oder gehört habe im Fall Tanja, den verfolge ich intensiv seit beginn.
also es hat sich noch keiner damit wirklich beschäftigt, ich weiss auch das es zwar sehr unwahrscheinlich ist, aber wenn man sonst nicht weiterkommt...am ende wenns dann doch irgendwie so war und rauskommt ärgert man sich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:48
@Uhlenspiegel
ich sehe das auch so und ich finde es nicht abwegig dass irgendwo Angst herschen könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:49
@latte3
was denn für ne theorie? Du meinst dass der Täter tot sei?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:52
wenn er weit weg von Trier wohnt und ein Jahr lang oder ein halbes, alles für sich behält ohne Mitwisser und dann ein tödlichen Unfall hat, dann kommt die Polizei oder die angehörigen des Täters ihm nicht so leicht auf die Spur


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:53
ja wenn es der peugeotfahrer war dann käme das sogar hin bei der beobachteten Fahrweise....aber die mitwisser latte...und das körnchen wahrheit...was ist damit...grübel*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 20:55
Wenn es sich um einen Selbstmörder handeln würde, auch dann wäre ihm vielleicht nichts nachzuweisen .... was soll denn diese Überlegung? @latte3


Anzeige

melden