Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 13:53
Nein ich war nicht beim Prozeß anwesend, weiß aber darum, was NICHT in den Medien berichtet wurde und was von außerordentlicher Wichtigkeit war.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 13:55
@PillePalin

Du weißt nicht, was beim Prozess gesagt wurde, da du nicht persönlich anwesend warst. Also hast du deine Informationen, auch wenn es andere sind als die über die Jaska verfügt, aus den Medien oder von Dritten. Ist doch genauso wie bei Jaska, ich weiß nicht, weshalb du sie jetzt angreifst. Wenn du selbst beim Prozess anwesend gewesen wärst und demnach Informationen aus erster Hand hättest, würde es ja noch Sinn machen, jemandem in dieser Form zu widersprechen. Aber so? Ist doch genau die gleiche Grundlage, nur dass die Informationen anscheinend anders sind.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 13:57
@Blondi23

Wo greife ich Jaska an? Ich schrieb nur, dass die Medien auch icht alles berichtet haben, auch nicht konnten, weil ihnen auch das Hintergrundwissen fehlte und sie schreiben mussten, was ihnen vorgesetzt wurde.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 13:57
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Oder wie kann es sein, dass einen oder zwei Tage nach dem Verschwinden von Peggy bereits berichtet wurde, dass im Hause K. keinerlei familiären Probleme zu sehen gewesen seien?
Das mag vielleicht damit zusammenhängen, dass Polizeisprecher Ralf Behrendt am 08.05.01 u.a. folgende Erklärung vor laufenden Kameras abgab:
Also ein Verbrechen ist momentan nicht ausgeschlossen. Wir haben das Umfeld der Peggy überprüft. Sie ist keine Streunerin. Sie ist gestern Nachmittag nach der Schule nicht nach Hause gekommen. Es hat offensichtlich auch keine Streitigkeiten in der Familie gegeben. Man kann u U. von einem Gewaltverbrechen ausgehen.

Damit dürfte sich dein Artikel erklären lassen.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 13:58
@PillePalin

Natürlich greifst du sie an, in dem du ihre Informationsgrundlage anzweifelst. Angreifen impliziert ja nicht ausschließlich ein aggressives Verhalten.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 13:58
Und das " Hintergrundwissen" hat jetzt wer? Was soll denn bei Knoblochs so außergewöhnlich gewesen sein, dass man es hätte gleich nach Peggys Verschwinden berichten sollen?


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 13:59
@Blondi23

Jetzt reg dich mal ab... Jaska wird für sich selber sprechen könne, vermute ich mal. Und unterstelle mir mal nichts, was eigentlich nur Jaska empfinden kann. Oder soll hier mal wieder Stimmung gemacht werden?


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 14:01
@PillePalin

1. gehöre ich nicht zu denen, die hier Stimmung machen
2. habe ich dir nur eine Frage gestellt
3. rege ich mich gar nicht auf
4. ich unterstelle dir auch gar nichts, ich lese nur deine Beiträge und analysiere ;)


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 14:01
Zu dem Zeitpunkt als Peggy verschwand gab es auch noch mindestens 2 oder 3 Vermißtenfälle von Kleinkindern. Wo jedesmal die Eltern involiert waren. Wieso konnte man gerade in diesem Fall sofort ausschließen, dass es keinerlei familiäre Probleme gab? Wußten die Polizie bereits davon, dass der Vater von J. nicht der wirkliche Vater war und er da ein Motiv gehabt haben könnte?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 14:08
@PillePalin
Jetzt machst Du aber fleißig mit in der Gerüchteküche...


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 14:09
@trullala

Danke. Ja da dürfte die Grundlage des Berichtes sein.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 14:09
@jaska

Ich mache keine Gerüchteküche, sondern bin verwundert, dass man die Familie um Peggy bereits einen Tag nach dem Verschwinden ausschließen konnte.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 14:10
Kleinkinder, bei Kleinkindern die ja kaum ohne Ausicht sind, liegt es nicht so fern dass Eltern involviert sind. Peggy war kein Kleinkind und wenn jeder Stiefvater seine uneigenen Kinder verbrächte wären die Kindergärten nicht so überfüllt.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 14:13
@Frau.N.Zimmer

Du hast leider nicht verstanden was ich schrieb. Egal Kleinkinder oder älteres Kind. Die Eltern der vermeintlich entführten Kinder wurden nicht am nächsten Tag des Verschwindens überführt. Und von daher finde ich das Vorgehen der Soko I merkwürdig. Da es vergleichbare Fälle gab, wo ausnahmslos die Eltern die Täter waren. Und das dürfte auch der Soko I gewußt haben. Denn die Medien berichteten darüber!


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 14:14
@PillePalin

Merkwürdig war die Soko I das stimmt, sie konnten ja auch Ulvi sofort ausschließen..


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 14:16
Tja weil er Peggy noch nach 14 Uhr hätte sehen können? Aber da soll sie ja schon tot gewesen sein. Nur leider muss da irgendwer die Spur auf Ulvi gelegt haben.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 14:19
@PillePalin
Ach so, Ulvi hätte Peggy sehen können? Deswegen musste er als Täter ran? Hätte er nicht längst gesagt dass er Peggy gesehen hat, warum sollte er damit so lange warten? Er sagte ja ausdrücklich er hätte sie NICHT gesehen. Ja, was denn nun?

Die Spur hat Ulvi wohl selbst auf sich gelegt, dafür dass er Kinder missbraucht hat konnte kein Anderer etwas.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 14:22
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Wieso konnte man gerade in diesem Fall sofort ausschließen, dass es keinerlei familiäre Probleme gab?
Das konnte die Polizei sicher nicht. Der Polizeisprecher gab zu dem Zeitpunkt lediglich eine erste Einschätzung der Lage ab. Ihm wird der Inhalt auch nur von Kollegen aufgetragen worden sein.
Vielleicht wollte man so erst mal ein wenig Ruhe in die Angelegenheit bringen.

Am 11.05. ließ die Polizei verlauten:
Hinweise, ,,die von außen kommen und sich in Richtung Familie bewegen'', habe man erhalten, bestätigte Siller. Kripo-Chef Eike Kitsche betonte aber an dieser Stelle, man habe ,,für jeden Hinweis einen Gegenhinweis''. So hätten manche Befragte behauptet, die kleine Peggy habe sich vor ihrer Mutter und deren jetzigem Lebensgefährten gefürchtet. Andere hätten dagegen ausgesagt, in der Familie habe ein sehr liebevolles Verhältnis geherrscht.
Frankenpost 12.05.01


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 16:07
Hallo, kann mir jemand von euch zufällig sagen wo ich das stern tv video vom fall peggy finde. Gruß


melden

Peggy Knobloch

06.04.2014 um 16:34
Welches Stern-TV Video? Das wo S.K. mit Lemmer zu sehen ist? Das wurde sehr schnell nicht mehr öffentlich gezeigt. Ist auch nicht mehr zu finden!


Anzeige

melden