Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 15:46
Ich erlaube mir den freundlichen Hinweis, man sollte sich die Mühe machen und den ganzen Artikel lesen.
Zitat von jaskajaska schrieb:http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/peggy-suche-nach-wahrheit-3466751.html


Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 16:31
@jaska
Danke für den tiefgründigen Bericht über das werte Befinden der Frau Jung, das hat gerade noch gefehlt!
Zitat von jaskajaska schrieb:Danke für diese Info. Die ist verlässlich?
Ich denke schon, die userin hat die Zusammenhänge erklärt woher sie Peggys Freundin sehr gut kennt, das ist durchaus nachvollziehbar aber ich werde die Hintergründe hier nicht breittreten.
Es gab ja auch noch mehr Infos wie z.B. um die goldene Kette die Peggy ihrer Freundin am Tag des Verschwindens geschenkt hat. Da wurde ja zuletzt behauptet es hätte sich um ein Abschiedsgeschenk gehandelt.
Die Freundin sagt dies wäre nicht so gewesen denn es war ausgemacht, dass sie am nächsten Tag für Peggy etwas mitbringt.
Auch die Puppen wollte Peggy am nächsten Tag mitbringen.


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 17:09
@Frau.N.Zimmer
Danke.
Das mit der Kette kannte ich nich nicht. Verwundert mich aber nicht, denn Vieles, was man auch "unaufgeregt" interpretieren kann, hat in der Zeit seit Peggys Verschwinden eine Eigendynamik entwickelt und da wurde vieles reininterpretiert, was nicht unbedingt notwendig ist.


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 17:18
@jaska
Jedenfalls gibt für mich SK das Bild einer normalen Mutter ab, sie wurde sauer wenn Peggy zu spät heimkam - also nichts mit " bis mitten in der Nacht stromern dürfen"
Weiterhin war sie sauer wegen unerledigter Hausaufgaben, zeugt auch nicht von Desinteresse oder Verwahrlosung.
Peggy durfte ein goldenes Kettchen verschenken , das muss sie ja zunächst selbst geschenkt bekommen haben.
Hätte Frau Jung vllt besser recherchieren sollen, vllt ist ihr aber auch deshalb schlecht weil jetzt so Manches ans Licht kommt?


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 17:43
Jetzt gehen wir mal davon aus, dass die Aussage der Mitinsassen stimmt, völlig egal,ob er nun sagte,die Leiche würde nie bzw leicht zu finden sein: was ich mich frage: wie kommt die Info an die Öffentlichkeit?

Ich meine, keiner von denen wird vom Gefängnis aus bei der BILD angerufen haben .... Ist bekannt, wie genau das gelaufen sein soll? Ist es theoretisch möglich die Mitinsassen als Zeugen zu laden, um Ulvi zu entlasten?


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 17:44
Na, mir wäre auch schlecht angesichts der möglichen Verleumdungsklage von Richter
und Gutachter - oder lassen die Gnade vor Recht ergehen - oder ist es garkeine Verleumdung?


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 18:06
TVO berichtet morgen um 18 Uhr noch einmal umfassend zu dem Fall und ab
Donnerstag aus dem Gerichtssaal.


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 18:31
@gurkentoni

Irgendwo habe ich gelesen dass Euler diesen Starfgefangenen laden lassen will, ob das in einem Verfahren gegen einen völlig anderen Angeklagten als HE möglich ist, frage ich mich.


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 18:37
@Frau.N.Zimmer
Na, aber im Prinzip wäre der Mitinsasse ein wichtiger Zeuge, der durch seine Aussage Ulvis Unschuld bewahrheitet und darum geht es ja in diesem Prozess: ihn zu entlasten bzw zu belasten.


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 18:41
@gurkentoni
Wenn es denn stimmen würde was er der Bild erzählt. Dann wäre er ein wichtiger Zeuge - allein mir fehlt der Glaube, wie blöde müsste HE sein?


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 18:42
@Frau.N.Zimmer
Ja, seh ich genauso ... WENN ....


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 18:47
@gurkentoni
HE ist mit Sicherheit zur Genüge verhört worden und hat, wenn er denn etwas zu verbergen hätte dichtgehalten. Dann soll er sich einem anderen Verbrecher anvertrauen? Komisch.. dann sollte man ihn wegen Blödheit einsperren.


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 18:48
@Frau.N.Zimmer
Machen doch so einige, die dann intern plaudern ...

Und wegen Blödheit sitzt er ja schon ...


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 20:17
@gurkentoni
Nun, WENN der Mitinsasse gegenüber dem Gericht einen solchen Ausspruch seitens Holger E. bestätigen würde, dann wäre das noch keine Entlastung von Ulvi.


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 20:19
@jaska
Nein, das ist richtig, denn der Beweis für einen Mord würde weiterhin fehlen, das stimmt ...


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 21:14
http://www.tvo.de/mediathek/video/fall-peggy-wiederaufnahmeprozess-startet-am-donnerstag/#.U0QpC1fAHTo

Der Bericht von TVO.


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 22:23
Nicht nur für Herrn Kulac, sondern für alle Verdächtigen gilt in gleicher Weise: Ein Gericht muss dem Verdächtigten eine Tat beweisen.


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 23:08
@liso11
In einem Indizienprozess ist das etwas anders.


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 23:11
@Schimpanski

Für einen Indizienprozess muss man diese aber auch haben.


melden

Peggy Knobloch

08.04.2014 um 23:13
Nein, ein Indiz ist ein anerkannter Beweis, sonst gäbe es keine Indizienprozesse.


Anzeige

melden