Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 09:49
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Seine sexuellen MissHandlungen an Kindern, und insbesondere an Peggy, sind vom Freispruch nicht berührt.
und auch insoweit nicht von Bedeutung. Punkt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 09:50
@lawine

Mache ein neues Thema auf... das hier hat alles nichts mit dem Verschwinden von Peggy zu tun.


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 09:52
@lawine

Ich erkenne deine Absichten auf dem Ulvi rumzuhacken. Denn aus dem Grund hast du hier den alten Sermon hier reingestellt, den man bereits vor Jahren auf der BI-Webseite lesen konnte. Dieses ganze Schreiben des RA Euler an den Professor Kröber war damals dort nachzulesen und das ist durch das WAV völlig überholt, denn der Professor hat beim WAV seine neueren Erkenntnisse vorgetragen.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 09:55
ich glaube sehr wohl, dass die Missbräuche von wem auch immer zu Peggys Verschwinden geführt haben. leider scheint es dafür mehrere Kanditaten zu geben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 09:57
@lawine

Aber nicht von Ulvi Kulac... auch wenn es für dich schmerzlich sein muss, dass du jetzt mal den Kürzeren gezogen hast.


1x zitiert2x verlinktmelden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 09:59
Die Tat, sofern diese stattfand (ich meine die Vergewaltigung von Peggy), ist nicht bewiesen und damit entfällt auch das Tatmotiv für den angeblichen Mord. Ulvi galt als Märchenerzähler, was nicht meine Worte sind, sondern sogar von seinem früheren Anwalt gesagt wurde (laut einem Bericht). Es hieß sogar, dass er sich in Lokalen wichtig machte durch Geschichtenn über Erlebnisse, auch in sexueller Hinsicht, wobei die Grenzen zwischen der Fantasie und der Wirklichkeit fließend waren. Selbst sein damaliger Anwalt hat vermutlich manchmal nur mit dem Kopf geschüttelt, wenn er wieder mal ein Märchen von seinem Mandaten erzählt bekam. Es ging sogar so weit, dass sein Mandant aussagen WOLLTE, gegen den Rat des Anwaltes, wie es hieß. Was alles Wichtigtuerei war, um Aufmerksamheit zu genießen, steht in den Sternen. Nichts, aber auch rein gar nichts, hätte man dem Ulvi seitens der SOKO glauben sollen. Damit wäre man gewiss besser gefahren als alles für bare Münze zu nehmen.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 10:03
@PillePalin @Zonon

warum ist UK in der Psychiatrie?


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 10:12
@PillePalin
lawine schrieb:
Seine sexuellen MissHandlungen an Kindern, und insbesondere an Peggy, sind vom Freispruch nicht berührt.


und auch insoweit nicht von Bedeutung. Punkt.
Für Dich sicherlich nicht, für die zahlreichen Opfer wohl schon. Punkt!


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 10:16
Wegen den Missbrauchsfällen befindet sich der Ulvi seit dem Jahre 2001 in der Psychiatrie. Diese Fälle hat niemand bestritten, aber es wird bestritten, dass er Peggy vergewaltigt hat. Denn es fehlt dafür der Beweis. Er mag dies zwar erzählt haben, wie so vieles, aber ob das stimmt, ist völlig unklar. es geht ja um die Frage, ob er den Mord begangen hat und in dem Zusammenhang auch um die Frage, ob sich die Vergewaltigung am 3. Mai 2001 überhaupt ereignet hat. Woher will mnan dass denn wuissen. Weil der Ul das gesagt hat. Achso, das wird alles geglaubt? Obgleich er laut seinem früheren Anwalt als Märchenerzähler bekannt war? Soll dies der Beweis sein, obgleich es ratsam wäre, die gesamten Stories des Ulvi zu bezweifeln und kritisch auf den Prüfstand zu stellen, weil davon alles gelogen sein kann?


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 10:20
@Zonon

Mutet es nicht seltsam an, dass dem Vergewaltigungsvorwurf nie widersprochen wurde? Wenn man sich in dieser Sache das Geständnis anschaut, mit allen ekelhaften Details, braucht man schon sehr viel Fantasie Herrn Kulac jr. da Fantasie zu unterstellen.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 10:24
@PillePalin @Zonon


man hat im Prozess KEINERLEI Mühe darauf verwendet, das Mordmotiv "Vergewaltigung" zu entkräften. ich schreib's in Anführungsstrichen, weil es keine vollständige Vergewaltigung war, aber von UK so bezeichnet wurde.
was hat man getan: Man hat das Geständnis, die Arbeit der Ermittler und das Gutachten Kröbers aueinander genommen. Dazu den falschaussagenden Zeugen Hoffmann berücksichtigt. Ergebnis (sehr wahrscheinlich) das Geständnis von UK, dass er Peggy umgebracht hat, war falsch.

wenn Freispruch erfolgt, ist das in Ordnung und freut mich für UK, Euler und die BI. letzteres ist auch und vor allem an dich @Zonon adressiert: hör auf, mich zu attackieren und zu behaupten, ich hacke auf UK rum. auch suche oder bastel ich mir kein Mordmotiv, weil ich den UK unbedingt als Mörder sehen will. Wer so denkt, ist völlig auf dem Holzweg.
ich gestatte mir die Meinung, dass man sexuellen Missbrauch und (widerlegten) Mordvorwurf getrennt betrachten kann und mMn sogar sollte.


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 10:24
Es geht um die Frage der Vergewaltigung. Diese angebliche Tat kann von dem Ulvi erfunden worden sein. Hat er sie nicht sogar bei dem Profiler Dr. Thomas Müller in dem Film bestritten? Er hat doch in dem Film zum Dr. Müller gesagt, dass er nichts getan hat und einfach nur irgendwas erfunden hat.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 10:33
@Frau.N.Zimmer
möglicherweis hat man in der Psychiatrie ja einen Alleinunterhalter gesucht - einen Märchenerzähler, der die Patienten unterhält. man weiß ja, dass Geld knapp ist und das Personal keine Zeit hat. Womöglich hat UK einen Arbeitsvertag dort und lebt da gar nicht wegen angeblichen sexuellen Missbrauchs von Kindern. man weiß ja nie, spielt sich ja alles in fränkischBayern ab. da sind die Leut ganz wunderlich... man muss Gott für alles danken, auch für die Franken :)


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 10:39
@lawine

Es mag sein, dass du lange gebraucht hast, um zu verstehen, warum ich Herrn Ulvi K. von Anfang an niemals als Mörder betrachtet habe, denn ich erkannte 2012 sofort, dass ein Geständnis eines geistig behinderten Menschen nicht als hinreichender Beweis für einen Mord gelten kann. Mir ging es weniger um die Freiheit des Ulvi, der sicher zurecht in der Psychiatrie einsitzt, sondern es ging und geht mir um die Gerechtigkeit, worunter ich Rechtsstaatlichkeit verstehe. Und dies hätte es erfordert, dass der Ulvi sofort einen Betreuer erhalten hätte und einen Rechtsbeistand, der sich bei Vernehmungen an seiner Seite aufhielt, auch wenn ich nicht erwarte, dass ein Anwalt sich rund um die Uhr und permanent bei seinem Mandanten aufhalten kann, um diesen vor irgendwelchem Unsinn oder Märchen zu bewahren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 10:43
@lawine

Dann schaun wir mal wann sein " Vertrag" dort ausläuft, denn so wie Du sagst kann es durchaus sein. Je weiter man in den Norden Bayerns kommt umso dunkler und undurchsichtiger werden die Wälder, ist so meine Erfahrung.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 10:51
@lawine
@Frau.N.Zimmer

Dass ihr euch über einen fast 13-jährigen Aufenthalt in der forensischen Psychiatrie lustig macht,ist - um mal bei eurem Wortschatz zu bleiben - ekelhaft und widerlich.

Und zum Thema "Vergewaltigung nie bestritten":

Sachliche Diskussion zum Fall Peggy Knobloch (Seite 8) (Beitrag von Waidmann)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 10:56
Ich bin auf das Plädoyer der Staatsanwaltschaft gespannt. Im Laufe des WAV kam ja nicht viel rüber - ist zumindest mein Eindruck.


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 11:03
Ich bin kein Wendehals, denn meine obige Meinung hatte ich hier sogar von Anfang an, wie man aus meinem dritten Beitrag als Scipper in diesem Peggy-Forum vom 02.04.2012 klar erkennen kann:
Einem geistig behinderten Menschen sollte stets ein amtlicher Betreuer oder Anwalt zur Seite gestellt werden, wenn er von der Polizei z.B. in einem Mordfall befragt wird, damit sichergestellt ist, dass die Fragen von dem Betreffenden verstanden und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet werden.

Beitrag von Scipper (Seite 15)
Ich sage es frei heraus: Ich irre mich selten bei grundsätzlichen oder wichtigen Rechtsfragen.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 11:05
du wiederholst dich scipper @Zonon


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 11:14
@lawine

Ich wiederhole mich, damit du mir nicht wieder sagst, dass ich einen Mörder verteidige. Denn ich habe von Anfang an erkannt, dass Ulvi niemals diesen angeblichen Mord begangen haben kann. Aus reiner Höflichkeit werde ich die Pleiten, Pech und Pannen in diesem Fall Ulvi Kulac nicht anprangern. Es reicht mir, dass das WAV stattfindet und mit einem Freispruch enden wird. Das war mein Hauptziel hier.

PS: Die Suche nach dem wahren Täter und dem vermissten Kind Peggy ist Sache der Polizei !!!


Anzeige

1x zitiertmelden