Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 20:33
@Blondi23

Laut den Gedanken der Ermittler wohl ja.

@Xtralarge

Es wundert mich, dass Du Sachen im Netz findest, die bisher nur die Ermittler als Verdachtsbegründung vorgaben und somit eigentlich nicht öffentlich zugänglich sein dürften.
Nachdem Du nun mich ausgefragt hast, könntest Du ja mal für uns alle in Erfahrung bringen, wie derjenige , der das schrieb . an diese Informationen während laufenden Ermittlungen kam.
Wir wollen doch alle, dass diesmal bei den Ermittlungen alles absolut korrekt abläuft , oder ?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 20:37
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Also ein ähnliches Szenario wie bei dem vermissten und später tot aufgefunden Dano.
Ja leider. Sowas ist für einen Täter aber wohl auch innerhalb von Minuten durchzuführen. Dazu wird er kein Zeitfenster von einer Stunde benötigen.

@BigMäc
Wir sollten doch froh sein, dass es Journalisten gibt, die auch in Justizkreisen ihre Informanten haben.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 20:42
@Xtralarge


Mich stimmt es nie fröhlich, wenn Informationen aus Justizkreisen während laufenden Ermittlungen oder Verfahren an unbeteiligte Dritte gehen. Mir ist da ein korrektes Verhalten von Juristen wesentlich lieber , da es in mir kein Gefühl von unangemessener Parteilichkeit aufkommen lässt.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 20:46
@Seethaler schrieb am 17.08.2013:
Frau S.K wurde angeblich beim Abtransport des Hausrats, um den Monatswechsel des kommenden Juni 2001, von den Hausbewohnern beschimpft und bespuckt.
Der "Hallenser" unternahm bei seiner Anwesenheit in Lichtenberg, diverse Umbaumaßnahmen am Hinterhaus.
Familie B. könnte durchaus etwas aussagen. Diese war am 07. Mai anwesend und betreute die jüngere Tochter J.K. Der Wunsch nach einer Durchsuchung der Räumlichkeiten der Familie B., schlug am kommenden 08. Mai fehl. Keiner zuhause.
Da der Verschwindezeitpunkt von Peggy unklar ist, fand ich diesen Beitrag dazu interessant.
Anscheinend gab es zw. S.K. und der Familie von J.B. Differenzen. Das am Folgetag von Familie J.B. angeblich keiner zu Hause war wegen einer Durchsuchung finde auch seltsam. Vorausgesetzt diese Info ist zuverlässig. Das Heimwerken von H.E. im Haus von S.K. würde zumindest bedeuten, dass er eine Zeit lang Zugang zum Haus von S.K. hatte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 20:46
@Xtralarge

http://www.welt.de/vermischtes/article126588112/Die-Ohrfeige-die-Dano-vielleicht-das-Leben-kostete.html

Hier steht etwas zum möglichen Tatablauf im Fall Dano. Eine solche Affekttat scheint vergleichsweise schnell durchführbar. Die Frage ist aber, wie lange es dauert, bis man die Leiche weggebracht hat.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 20:54
@BigMäc
Lässt sich aber Gott sei Dank nicht immer verhindern. Sonst bliebe so mancher Skandal unentdeckt.
Klar, ich hab gut reden. Es ist ja keine Person betroffen, die ich persönlich kenne oder die mir gar nahe steht.

@Blondi23
Das blaue Haus war ja bis auf Familie B. und Familie K. unbewohnt.
Das eröffnet einem Täter ganz andere Möglichkeiten, eine Leiche ggf. kurzzeitig "zwischenzulagern" und deren Abtransport zu organisieren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 20:56
@Xtralarge

Ja gut, in so einem Fall hat man natürlich die Möglichkeit, sein weiteres Vorgehen genau zu planen. Aber er hatte keinen Führerschein, weshalb es einen Helfer geben muss.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 21:03
@Xtralarge
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:@BigMäc
Lässt sich aber Gott sei Dank nicht immer verhindern. Sonst bliebe so mancher Skandal unentdeckt.
Klar, ich hab gut reden. Es ist ja keine Person betroffen, die ich persönlich kenne oder die mir gar nahe steht.
Aber so mancher Skandal entsteht dadurch auch. Es ist egal wer weshalb das Recht beugt, es ist nie gut zu heissen. Und wer da Unterschiede sehen möchte muss sich nicht wundern , wenn sich am Ende jeder das rausnimmt, was er möchte.
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb: Es ist ja keine Person betroffen, die ich persönlich kenne oder die mir gar nahe steht.
Du entschuldigst, aber ich kann nicht gleichzeitig reden und gähnen .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 21:09
Heute Abend ist das Thema bei Stern TV der Freispruch von Ulvi K. Zu Gast wird auch die Mutter von Peggy sein!!!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 21:10
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Der Wunsch nach einer Durchsuchung der Räumlichkeiten der Familie B., schlug am kommenden 08. Mai fehl. Keiner zuhause.
Da gibt es so manche Ungereimtheit.
Auf der einen Seite ist das Verhältnis zueinander so gut, dass man gegenseitig die Kinder behütet und auf der anderen Seite lässt man an so einem Tag die Mutter des Kindes das man sonst beaufsichtigt, mit Ihren Sorgen alleine.

@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Du entschuldigst, aber ich kann nicht gleichzeitig reden und gähnen .
Kein Thema....


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 21:11
@gurkentoni
Danke.....


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 21:20
@Xtralarge
Wer weiss, wie der 08. Mai wirklich aussah? Eine Feundschaft oder ein gutes Verhältnis in Frage zu stellen, nur weil die Familie am Folgetag nicht da war halte ich ganz ehrlich für nicht angebracht ....

Die Abwesenheit kann tausend Gründe haben ... Einkaufen, Arbeiten oder sonstwas ...


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 21:21
Noch ein TV-Hinweis:

Der BR bringt heute ab 22:00 Uhr einen 45 minütigen Beitrag:

"BR extra - Mordfall Peggy - Das Urteil"


Anzeige

melden