Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 21:57
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Tja, warum wird ein solches Verhalten wohl als nicht angemessen angesehen? Ich weiß nicht, weshalb du diese Frage stellst, da sie sich eigentlich selbst beantwortet.
Es gibt ein paar Menschen auf dieser Welt, die Ulvi K. für unschuldig halten.
Heute hat in Richter Ulvi K. frei gesprochen. Sie sehen in Ulvi K. ein Justizopfer, der mehr als 10 Jahre als Mörder leben musste. Rückblickend zu unrecht.
Wenn diese Leute meinen, sie müssen den roten Teppich ausrollen, Ulvi K. Rosen schenken und jubeln, dann ist das so. Genau so könnten sich diese Leute über einige Beiträge hier aufregen...

Es wird doch immer groß betont "das ist halt meine Meinung" oder "es darf jede frei entscheiden, was er denkt und wen er verdächtigt..."
Und genau das steht diesen Leuten ebenfalls zu.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 22:00
Leute, es geht los, BR


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 22:02
und nochwas zum schluss: ich halte ulvi als mörder auch nicht für schuldig... so das war in kürze meine meinung zu ulvi


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 22:06
http://www.br.de/mediathek/video/livestream/bayerisches-fernsehen/livestream-bfs-sued-100.html (Archiv-Version vom 13.05.2014)


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 22:06
@Heike75
Ja, sie dürfen sich freuen. Natürlich!

Aber: ein deutsches Gericht ist nicht die Oscar - Verleihung, Bambi, keine standesamtliche Trauung samt Reiswerfen oder sonst irgendwas!
Da wird Recht gesprochen, die dritte Säule der Gewaltenteilung in Deutschland und DAS sollte jeglichen Respekt vor einem Rechtsstaat für selbstverständlich machen, einen Respekt übrigens, den die Befürworter von Ulvi Kulac zu Recht ebenso einfordern!
Sowas geht gar nicht!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 22:14
@sigbert
Danke, genau auf den Punkt gebracht.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 22:26
@sigbert

Danke. Du hast mit deinem Beitrag schon alles gesagt.

@Heike75

Ich weiß wirklich nicht, wie du ein solches Verhalten für gut befinden kannst. Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 22:27
@all: Also ich verstehe jetzt nicht, warum man hier so um den heißen Brei gesprochen wird. Der Mann ist frei gesprochen, d.h. es wird ausgeschlossen, dass er die Tat begangen hat.

Was bitte gibt es da weiter zu diskutieren? Recht ist gesprochen; das Urteil gefallen. Feierabend.

Der wahre Täter hat sich bisher gefreut und hat wahrscheinlich gehofft, dass er davon kommt. Herr Kovac jedenfalls ist Tabu. Wenn jemand ein Recht darauf hat, ab jetzt in Ruhe sein Leben zu leben, dann ist es Herr Kovac. Wenn nicht er, wer dann? Er hat genug gebüßt für anderleuts Schuld. Er hat ein Recht auf Privatsphäre. Und, ich kenne ihn nicht persönlich, kann aber gut nach empfinden, wie er sich jetzt fühlt, also lasst ihn doch mal in Ruhe.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 22:28
@jane.marple

Der Mann heißt Kulac.
Er saß in der Psychiatrie wegen Missbrauchsfällen, nicht wegen dem angeblichen Mord an Peggy Knobloch. Lies doch doch bitte ein, bevor du hier Leute zurechtweist.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 22:29
@Blondi23
Sorry, Du hast Recht.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 22:33
@sigbert
Zitat von sigbertsigbert schrieb: Aber: ein deutsches Gericht ist nicht die Oscar - Verleihung, Bambi, keine standesamtliche Trauung samt Reiswerfen oder sonst irgendwas!
Diese Vergleiche (z.B. Star) wurde heute schon einmal gezogen und ich frage mich, wie man auf so eine Idee kommt...?
Zitat von sigbertsigbert schrieb:Da wird Recht gesprochen, die dritte Säule der Gewaltenteilung in Deutschland und DAS sollte jeglichen Respekt vor einem Rechtsstaat
Was haben den Glückwünsche, Geschenke (in Form von Blumen) und einem roten Teppich mit Respektlosigkeit gegenüber dem Gericht zu tun?

Es steht und fällt alles mit der Ansicht auf Ulvi K.. Hat er das verdient oder hat ("der Kinderschänder") das nicht verdient? DAS ist m.M. der Punkt.
Zitat von sigbertsigbert schrieb:Sowas geht gar nicht!
Nö - ein solches Vorgehen, welches die Kripo gegenüber Kulac im ersten Prozess an den Tag gelegt hat - DAS geht gar nicht... aber irgendwie ist das völlig unwichtig!?

Eines wäre nun auch klar: Es gibt, laut dem Kripo-Beamten Klaus B., keine Beweise oder Zeugen zu einem Missbrauch an Peggy Knobloch.

@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ich weiß wirklich nicht, wie du ein solches Verhalten für gut befinden kannst. Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.
Lege mir bitte keine Worte in den Mund. Ich will ein Zitat, in dem zu lesen ist, dass ich das Vorgehen gut finde.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 22:36
@Blondi23
Du hast Recht, was den Namen angeht, Sorry noch mal.

Trotzdem die Frage: Hat Herr Kulac nach diesem Wiederaufnahmeverfahren nicht das Recht auf Rehabilitierung?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 22:36
@jane.marple
Zitat von jane.marplejane.marple schrieb:@all: Also ich verstehe jetzt nicht, warum man hier so um den heißen Brei gesprochen wird. Der Mann ist frei gesprochen, d.h. es wird ausgeschlossen, dass er die Tat begangen hat.
Auch wenn Du Dich nicht eingelesen hast... das hast Du definitiv richtig erkannt.


Anzeige

melden