Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:19
@LeRave
Klär das bitte per PN

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:21
/dateien/79175,1400102469,Screenshot 2014-05-14-23-14-04Original anzeigen (0,3 MB)Am Besten ist es diese Elendsdiskussion zu ignorieren ... Geht ihr euch alle nicht langsam gegenseitig auf den Zeiger und seid es leid, euch ständig anzufeinden? Ich werde selten ausfallend, aber heute ist der Thread voll von gequierlter KACKE!

Hier mal was zum Fall, denn ja, es geht um Peggy

Laut Buch hat SK den 07. Mai so in Erinnerung ... Vielleicht mal wieder ein Versuch hier zu diskutieren und zwar sachlich ....


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:21
@gurkentoni

Falls da ein Bild sein soll, seh ich es nicht. =(


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:23
@Blondi23
Ja, irgendwie wird's nicht angezeigt ..... aber das Wort Anhang ist zu sehen oder? Dahinter ist eine Buchseite .... konnte die Seite nur nicht zitieren .....


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:24
@gurkentoni

Ja, dachte nur, dass da was fehlt, weil da ein Bild angezeigt ist. Aber die Buchseite kann ich sehen. Danke.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:26
@gurkentoni

Auf was willst du hinaus?
Peggy hat demnach den Ranzen nicht mitgebracht, war also nicht zuhause?
Ist also nie zuhause angekommen?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:33
@Blondi23
Zunächst das, wobei das noch kein Beweis ist, dass sie nicht zu Hause war. Sie hätte auch nur kurz was holen können, ohne den Ranzen abzusetzen und ist dann wieder los.

Mir ging es eher um die gesamte Ansicht von SK, wie sie das Verschwinden bemerkt hat und was unmittelbar getan wurde.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:33
@all: Wie schon gesagt: Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Das Wiederaufnahmeverfahren ist gelaufen. Der Angeklagte ist frei gesprochen. Egal, welche Diskussionen hier geführt werden. Es ändert sowieso überhaupt nichts an diesem Ergebnis und genau deshalb machen Diskussionen doch keinen Sinn.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:35
@jane.marple

Für uns schon, sonst wären wir nicht hier.

@gurkentoni

Ich glaube, dass Peggy ihren Ranzen in der Wohnung gelassen hätte. Die sind doch schwer und weshalb hätte sie ihn nochmal mitnehmen sollen?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:38
@jane.marple
Der Thread befasst sich mit dem Vermisstenfall Peggy, völlig unabhängig davon, ob Ulvi schuldig oder als nichtschuldig gilt.

Wir diskutieren hier seit Jahren und werden es auch weiterhin, denn Peggy ist und bleibt verschwunden. Was möchtest du erreichen? Dass alle deinem Rat befolgen und der Thread ins Leere läuft oder möchtest du vielleicht nochmal 2 Min nachdenken und zu dem Ergebnis kommen, dass das eigentlich keiner ausser dir möchte? Dann enthalte dich doch bitte einer Diskussion, die nicht deinen Wünschen entspricht.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:44
@gurkentoni
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Zunächst das, wobei das noch kein Beweis ist, dass sie nicht zu Hause war.
Es gäbe eine weitere Möglichkeit: Der Täter holte den Ranzen um den Anschein zu erwecken, dass Peggy nie daheim angekommen ist.
Neben dem Ranzen fehlt noch Peggy´s Lap und ihr Nachthemd, nur leider weiss ich nicht, ob diese Dinge einen Tag zuvor noch da waren... das Bett war allerdings ungewöhnlich "perfekt" gemacht (sagt Fr. S.K.).


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:44
@Blondi23
Um etwas zu verstauen. Vielleicht hat sie es auch einfach vergessen! Weiss mans?

Wie gesagt, es ging mir nicht um den Ranzen als solchen, eher um den ganzen Ablauf, was ich aber bereits schrieb .... und vor allem vielmehr darum sich wieder vernünftig auszutauschen und zu überlegen ... Hätte auch jedes andere Detail des Tages posten können ... Ziel soll eine Diskussion sein ... Geht das?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:46
@gurkentoni
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Um etwas zu verstauen. Vielleicht hat sie es auch einfach vergessen! Weiss mans?
Nein, sonst würden wir hier nicht diskutieren. Ich wollte das gerade mit dir, warum dann diese Antwort? Ich sehe es als unwahrscheinlich an, dass sie zuhause war, da sie den Ranzen sicherlich abgelegt hätte, da er zu schwer und zu unhandlich gewesen ist.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:46
@gurkentoni
Nochwas zum "perfekt" gemachten Bett:
S.K. erläutert diesen Umstand... dass heisst, sie hat das Bett nicht gemacht.
Peggy am morgen wohl auch nicht (welches Kind macht sein Bett?)

Also müsste doch jemand in der Wohnung gewesen sein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:47
@Heike75
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:das Bett war allerdings ungewöhnlich "perfekt" gemacht (sagt Fr. S.K.)
Wo hast Du die Information denn her?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:47
@Heike75

Woher hatte der Täter den Schlüssel? Eingebrochen ist wohl niemand? Warum sollte er das Risiko eingehen und auch noch das Bett machen? Je länger er in der Wohnung ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer Durchsuchung brauchbare DNA gefunden worden wäre.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:48
@Xtralarge

Sie meint sicherlich das glattgestrichene Kissen, von dem oftmals die Rede war.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:50
@Xtralarge
Schließe mich der Frage an

@Heike75
Für mich ist auch das Nachfolgewerk von Jung und co. nicht die Bibel und das Maß aller Dinge, aber dort wird auch gesagt, was u.a. J.B. ausgesagt hat. Demnach wusste u.a. auch H.E., dass J.B. an diesem Tag die MPU hatte und somit niemand zu Hause sei. Es wird überlegt, dass er genau dieses Wissen als Vorteil sah und sich hätte unbeobachtet gefühlt haben, sollte er an diesem Tag das Haus angesteuert haben .


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:51
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Woher hatte der Täter den Schlüssel?
Vielleicht kam er mit Peggy in die Wohnung... oder hatte einen Zweischlüssel (Nachbar).

@Xtralarge
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Wo hast Du die Information denn her?
Aus einer Doku, schlag mich - ich weiss den Titel nicht mehr.
Und es wird teilweise im "Peggy-Buch" erwähnt (Seite 22)


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:53
@Heike75

Dann hätte der Nachbar aber angeben können, dass XY auch einen Schlüssel zur Wohnung hat. Peggy wurde nicht in Begleitung eines unbekannten Erwachsenen gesehen. Außerdem war es hell und am Nachmittag. Großes Risiko, das der Täter eingegangen wäre.


Anzeige

1x zitiertmelden