Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:03
@Blondi23
Ja, ich schrieb ja: Ich hoffe du hast Recht! Wir werden es erleben, so oder so.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:06
@Heike75
Ah so. Roter Teppich und Sektempfang geht, Blaskapelle nicht.
So viel zu Deinem Respekt vor einem deutschen Gericht .
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Unglaublich.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:06
@sigbert:

Was soll Deine aggressive Art? Hast Du das Gefühl, ich will Dir was?

Ich bin Rechtsfachtwirtin und weiß, wovon ich rede. Ich bin allerdings völlig neutral. Ich kenne Dich nicht und kann Dich ncht beurteilen, möchte also eigentlich sehr höflich mit Dir umgehen. Warum auch nicht umgekehrt? Ich will Dir nichts.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:07
@sigbert
Zitat von sigbertsigbert schrieb:Ah so. Roter Teppich und Sektempfang geht, Blaskapelle nicht.
Ich muss mich entschuldigen. Dieser Satz war mehr ironisch gemeint. Ich hatte ihn nicht gekennzeichnet, sorry.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:08
@Heike75

ich bin nicht die einzige Userin, die aus deinen Beiträgen einiges herausliest. Ich lese eben auch zwischen den Zeilen, weshalb ich auch die Beiträge von Mao etc. verstehe. Du hast dich vor Tagen beschwert, man würde dir hier Sachen unterstellen. Drück dich einfach anders aus, dann passiert sowas nicht.
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Was zum Geier interessiert mich eine Gruppe Leute,
Anscheinend wird der Spruch gerne von Leuten gebracht, die was gegen die ermittelnden Beamten, insbesondere den Sokoleiter haben. Und nein, das habe ich auch bei anderen Usern bemerkt, nicht nur bei dir.

Sowas ist genauso kindisch wie das heutige Verhalten der Zuschauer im Gerichtssaal.

So lange gegen die Beamten kein Verfahren angestrengt wurde, in dem man feststellte, dass sie manipuliert etc. haben, ist ihnen nichts nachzuweisen.

Bitte nimm nicht meine Zitate, um deine Sichtweise darzustellen. Unsere Sichtweisen unterscheiden sich ziemlich deutlich, weshalb dies nicht funktionieren wird.
Im Übrigen heißt es WAV.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:09
@sigbert
Zitat von sigbertsigbert schrieb: So viel zu Deinem Respekt vor einem deutschen Gericht .
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Du würdest Bauklötze staunen, wenn Du meinen Respekt vor einem Gericht kennen würdest.
Aber... Sekt und Blumen vor einem Gericht "entweihen" dieses nicht.
Beamte, die es dazu benutzen, einen Unschuldigen hinter Gitter zu bekommen allerdings schon eher.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:09
@Heike75

Sind aber auch nicht angemessen.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:10
Hallo @all ich konnte den Bericht im BR leider nicht sehen weiß einer von euch wo ich mir den online ansehen kann, wäre sehr nett. Gruß


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:10
@MarcoW.

Welchen Bericht genau?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:12
Nicht überall ist man mit dem Verhalten der Beamten in diesem Fall so nachsichtig.



melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:13
@Blondi23

Ich Finde leider nur das.

http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=2810712298354419


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:13
@atlasman

Was interessieren uns andere Foren?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:15
@jane.marple
Ich will Dir auch nichts Böses.
Was ist eine Rechtsfachtwirtin?
Ich kenne das Berufsbild der Rechtsfachwirtin.
Und die können Legislative und Judikative in Form und Funktion auseinander halten.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:15
@MarcoW.

Das ist der BR-Bericht:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/br-extra/br-extra-112.html (Archiv-Version vom 13.09.2014)

Vieles stammt jedoch aus einer bereits gezeigten Dokumentation.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:15
@Blondi23
Wenn dich nur deine eigene Meinung interessiert, dann nichts :)


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:16
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Aber eigentlich sind das nur rhetorische Fragen, denn es spielt eh keine Rolle mehr, da es jetzt keinen fassbaren Grund mehr gibt, weiter zu ermitteln. Alles, was jetzt noch passiert, wird nur noch wegen der politischen Meinungs'bildung' oder Meinungsbestätigung getan oder eben nicht getan.
Hast Du Dir eigentlich etwas dabei gedacht, als Du das geschrieben hast? Ueber Deine Nasenspitze hinaus, meine ich!

Du hast nämlich 2 ganz wesentliche Tatsachen vergessen: Die Peggy ist noch nicht gefunden worden einerseits, und andererseits konnte der Verantwortliche, evtl. auch die Verantwortlichen für ihr Verschwinden noch nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

Der schlimmste Fall der nämlich eintreten könnte, dass dieser erneut zum Täter wird, ein weiteres Opfer zu beklagen ist.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:16
@Heike75
Die Bauklötze staune ich in der Tat bei Deinem Respekt vor einem deutschen Gericht!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:17
@atlasman

Dann wäre ich nicht hier. ;)
Dennoch kann es uns egal sein, was andere Foren schreiben. Hier sorgen die Moderatoren dafür, dass es zumindest meistens, im Vergleich zu anderen Foren, niveauvoll zugeht.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 23:18
@trullala

Danke dir.


Anzeige

melden