Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 21:35
@Redjune
der Anhörungstermin steht nirgends explizit, es wird nur angedeutet, dass er an einem Freitag im Oktober sein sollte und nun, dass er schon stattgefunden habe.
Ohne jegliche Gewähr.

@Baruchan
Was genau willst Du uns denn sagen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 22:43
@jaska

Danke für die Einstellung des Auszugs aus dem Urteil im Wiederaufnahmeverfahren.

Durch den eindeutigen Wortlaut zu 1. ist jetzt hoffentlich auch dem letzten User klar geworden, dass durch das Wiederaufnahmeverfahren Ulvi lediglich vom Mordvorwurf freigesprochen wurde und NICHT von den Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs. Auch nicht dem an Peggy.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 22:45
@LivingElvis
Du bist Optimist ;)


melden

Peggy Knobloch

13.10.2014 um 02:58
@LivingElvis

Das waren wohl Auszüge aus dem ersten Urteil, nicht aus dem des neuen Verfahrens. Oder hab ich Dich da falsch verstanden ?
Aber wie dem auch sei, es zeigt, daß Ulvis Taten sich längst nicht auf Onanieren vor Kindern beschränkt haben, wie das immer so dargestellt wird.
Das sind massive Übergriffe und es ist mir persönlich ehrlich gesagt wurscht, woher der Ulvi das hat ,
Der lächelt halt immer lieb in den Interviews und die Leute sind empört, was man ihm "angetan" hat. Hat nur leider mit der Realität nichts zu tun. Ich denke, da sind wir "lustigen User" uns alle einig ;-)


melden

Peggy Knobloch

13.10.2014 um 03:06
@LivingElvis

Ah, seh grad, Du hast Dich offenbar auf einen anderen Auszug bezogen, sorry, mein Fehler...


melden

Peggy Knobloch

13.10.2014 um 11:09
Zitat von jaskajaska schrieb:der Anhörungstermin steht nirgends explizit, es wird nur angedeutet, dass er an einem Freitag im Oktober sein sollte und nun, dass er schon stattgefunden habe.
Ohne jegliche Gewähr.
Hmm... Ich mein sinnvoll und das beste für uk wäre ja schon, dass falls man ihn nun entlassen hat/wird, die Öffentlichkeit nicht darüber in Kenntnis zu setzen. Aber das würde dermaßen GRs Stil widersprechen ... Eigenartig.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2014 um 12:04
@Redjune

Es gibt ja nur noch 3 Freitage im Oktober. Dass die Anhörung gestern war glaub ich nicht. War ja ohnehin ein straffer Zeitplan.
Ab 9 Uhr Demo vor der Heidingsfelder-Verhandlung

13 Uhr " bundesweites" Treffen der "uns reichts" Vereinigung
15 Uhr Kaffe bei Ulvi im BKH, also noch ist er nicht entlassen, was er wohl wäre wenn die "Anhörung" schon gewesen und gut für ihn verlaufen wäre.
alles Bayreuth

Abends dann die Veranstaltung " Opfer der Justiz" vermutlich " weltweit" in Heilsbronn. Anschließend gemütliches Beisammensein unter Girlanden.

Da hätte kein offizieller Termin mehr gepasst.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2014 um 12:31
@Frau.N.Zimmer
ach genau das war ja auch noch... da war ich leider unpässlich, hätte mich ja auch interessiert :)
Bayreuth mal angucken wollt ich sowieso schon lange, soll ja Deutschlands größstes Gruselkabinett sein so wie man hört^^

Du hast natürlich recht, da wäre zu stressig alles zur gleichen Zeit. bleibt also noch ein bisschen spannend :)


melden

Peggy Knobloch

13.10.2014 um 16:21
Zitat von lawinelawine schrieb:Ob sie meint, das Pferd habe den Kühlschrank leergefressen?
Putzig - ich lach mich schief!
Zitat von lawinelawine schrieb:Seltsam. wenn es um UK ging/geht, hat ramisha immer darauf bestanden, dass nur nachgewiesene Fakten zur Diskussion herangezogen werden.
Na das weis mir mal nach! ICH war noch nie ein Ulvi-Freund aus Gründen, die ich hier
nicht nennen muss. Nur, weil ich ein anderes Motiv für Peggys Entführung verfolge,
bin ich nicht automatisch ein Fan der seinerzeitigen BI, eher der jetzigen ... wie nennt sie
sich doch gleicht?
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:verfolgst du den Fall von Anfang an? Die Pferde waren nicht gekauft!!! Solche Unterstellungen sind echt....Wie kommst du da drauf. Lies mal wieder von vorne an. Ich halte mich hier schon länger zurück....aber so eine Unterstellung ist wirklich unterste Schublade.
Habe ich unterstellt, dass die Pferde im Besitz von S.K. sind? Allein die "Miete" ist schon
horrend. Und wenn du mal verfolgst: JA, ich bin fast von Anfang an dabei - und DU?
Und weißt du, was man in der "untersten Schublade" findet? Garantiert keine Pferde!
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Durch den eindeutigen Wortlaut zu 1. ist jetzt hoffentlich auch dem letzten User klar geworden, dass durch das Wiederaufnahmeverfahren Ulvi lediglich vom Mordvorwurf freigesprochen wurde und NICHT von den Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs. Auch nicht dem an Peggy.
Wissen wir inzwischen ja alle - hilft aber beim Aufnehmen der Spur zu Peggys Verschwinden
extrem wenig.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2014 um 19:06
Seltsam. wenn es um UK ging/geht, hat ramisha immer darauf bestanden, dass nur nachgewiesene Fakten zur Diskussion herangezogen werden.
Na das weis mir mal nach!
Also da muss ich @ramisha echt in Schutz nehmen, an Fakten war sie noch nie sehr interessiert.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2014 um 20:15
Youtube: Günter Mühlbauer am 10.10.2014 vor dem Landgericht Bayreuth!
Günter Mühlbauer am 10.10.2014 vor dem Landgericht Bayreuth!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein kleiner Einblick in die Arbeit von "uns reichts" in Bayreuth am 10.10.
Falls noch jemand tatsächlich hofft diese Leute könnten einen Beitrag zur Auffindung von Peggy leisten..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.10.2014 um 21:26
@Redjune
danke. nachdem ich das gesehen hab, gründ ich eine almy Initiative namens: "mir reichts"

mir reicht der Schmarrn dieser "Bürger"


melden

Peggy Knobloch

14.10.2014 um 06:02
@Redjune
Danke :) Sieht ja sehr nach "seriöser" Veranstaltung aus... :D

@lawine
Warum kein Kasperltheater? :)

Wenn ich das sehe und solche Darbietungen gab es ja nun schon öfter, freu ich mich in welch super Land wir leben. Bei uns ist doch ALLES möglich.

Was das Theater sollte weiß ich allerdings immer noch nicht. Vermutlich wissen es die Darsteller aber selbst nicht so recht, die Truppe ist in ihren Zielen ja bunt gemischt.
Anlass war eine Zivilklage Dr. Leipziger gegen Heidingsfelder das ist klar. Aufgetreten sind dort jedoch 2-3 Ulvi " Unterstützer", eine Frau die behauptet die Jugendämter klauen Kinder, Mollath & Co und noch "was weiß ich wer".. Mit ca 10 Leuten und gefühlten 6-7 Hintergründen, die nicht wirklich miteinander zu tun haben, erkenne ich den Sinn nicht.

Eine Zivilklage ist doch schon für sich ein seltsamer Anlass für eine Demonstration. Wollen sie jetzt auch noch das zivile Klagerecht beschnitten haben?
Ich frage mich gerade wo das hinführen soll. Kann man die Gruppe demnächst auch für Scheidungstermine buchen? Mit Transparenten " Hau ab Du Lurch" oder so?


melden

Peggy Knobloch

14.10.2014 um 08:38
@Frau.N.Zimmer
:D :D :D

Ja verstanden worum es ihnen ging hab ich ja auch nicht aber sie sehen alle sehr zufrieden aus unter sich einig zu sein.. Im Prinzip ein größerer Stammtisch mit Musikbegleitung ... Berichte gabs darüber keine. Ich hab nur im Hintergrund aufgefasst dass in Bayreuth Folter Zustände herrschen sollen unter dem Zepter eines Doktors dem man direkte Ahnenzugehörigkeit mit Dr. Mengele unterstellt... Naja weder Mollath noch Uk sehen für mich wie Folteropfer aus, aber was versteh ich schon davon?


melden

Peggy Knobloch

14.10.2014 um 08:45
@Redjune

Aha, Mengele also, drunter gings wohl nicht? Ahnenzugehörigkeit :D, stammt der Mensch nicht sogar vom Affen ab? Jedenfalls kommt es mir gerade so vor..


melden

Peggy Knobloch

14.10.2014 um 11:38
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Ein kleiner Einblick in die Arbeit von "uns reichts" in Bayreuth am 10.10.
Falls noch jemand tatsächlich hofft diese Leute könnten einen Beitrag zur Auffindung von Peggy leisten..
Danke fürs Einstellen @Redjune . Die Hoffnung wird beim Gucken sofort im Keim erstickt :D

Scheint ne Großveranstaltung für Justizopfer gewesen zu sein ;) Herr Mollath war anscheinend auch an diesem Tag da und hat gesprochen. Nur so am Rande und ich hör schon wieder auf mit OT.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

14.10.2014 um 12:25
@Dumas
Ich denke ohnehin dass das Projekt "uns reichts" abgehakt ist. Sie bekamen keine Einsicht in die Akten - damit ist doch ihr plan von vorne rein gescheitert.

Eigentlich ist das alles traurig denn ich fürchte das Thema Peggy ist bald komplett durch.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2014 um 12:30
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Eigentlich ist das alles traurig denn ich fürchte das Thema Peggy ist bald komplett durch.
Ich denke nicht @Redjune . Ich bin der Ansicht, so lang Peggys Verschwinden nicht ge- oder erklärt werden kann, bleibt es ein Mysterium. Und es wird immer darüber diskutiert werden.

Zu was braucht die Unterstützergruppe Akteneinsicht? Frau Rödel weiß doch mehr als Richter, Ermittler, usw. ;) Sie ist von gewissen Dingen überzeugt...sie hat Zeugen, welche noch nicht gehört wurden...usw. *Ironie*

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

14.10.2014 um 12:57
@Dumas
Ich zieh da gern Vergleiche zum fall Maddie.. Hier steht wirklich Geld im Hintergrund das dafür sorgt dass immer wieder über den Fall berichtet wird. Und trotzdem ergibt sich einfach nichts konkretes. Im Fall Peggy haben die Medien halt kurz mal aufgewirbelt - foltervorwürfe (auch wenn sie noch so lächerlich sind); Gutachter die angeblich kurz vor dem Ruin stehen (was Quatsch ist); oder gar Richter die sich vor der Verhandlung absprechen was sie für ein Ergebnis wollen... Das verkauft sich gut in der Bild - aber das WAV ist durch, alle Anschuldigungen und Vorwürfe gegen die Staatsmacht sind im nichts verpufft.. UK aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Was sollen Medien jetzt noch berichten ohne sich völlig lächerlich zu machen? So lange nichts wirklich neues passiert wird der fall von der Bildfläche verschwinden - ich bin da sehr pessimistisch!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2014 um 13:06
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:So lange nichts wirklich neues passiert wird der fall von der Bildfläche verschwinden
Ganz verschwinden wird er nie, denk ich. Eben weil alles noch offen ist bezüglich Peggys Verschwinden. Klar wird es Zeiten geben, wo es ruhiger wird bzw. keine Berichterstattung o.ä. gibt , aber verschwinden?...ne, glaub ich nicht.

Stimmt @Redjune , konkretes bzw. neues gibt es nicht mehr im Fall Peggy. Das wird erst wieder so sein, wenn man Peggys Leiche findet oder ihren Aufenthaltsort ausfindig macht.

Was mich betrifft, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass in Peggys Fall und anderen vergleichbaren Fällen eines Tages eine Antwort kommt.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden