Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 16:58
@ramisha
Konkret zu Ulvi K. oder wozu sonst? Befürchtest Du Holger E. kommt zu gut oder zu schlecht davon? Aus welchem Anlass?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 16:59
ramisha, meine Posting richtig lesen, wo schrieb ich das er Unterstützer hat. U.K. ist ein Kinderschäder, sorry, aber das ist nun mal die Wahrheit.
Was können die Gutachter dafür wenn U.K. die Finger nicht von Kindern lassen kann???
Und weil andere Kinderschänder leider, vielleicht nicht so hohe Strafen bekommen (obwohl ich die Psychiatrie für U.K. nicht als Strafe ansehe) rechtfertigt das noch lange nicht, das er raus kommen darf und weiter macht wie bisher.
U.K. kann froh sein, das er nicht im Gefängnis sass, da wären vielleicht 3 Jahre ihm wie 13 Jahre vorgekommen


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 17:03
@jaska
Es interessiert mich, das ist alles für's erste!

@VomWinde
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Bei Holger wird das aber nicht abgestritten, oder gut geheißen, wieviel er bekommen hat, keine Ahnung. Wundert mich eh, das die Unterstützer bei ihm kein so tam tam veranstalten..
Dann musst du dich auch unmissverständlich ausdrücken. So liest es sich, als hätte
Holger E. ebenfalls "Unterstützer".


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 17:05
@ramisha
Wenn Du nicht mal was erklären willst, dann fordere doch auch keine Infos ein.


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 17:18
@jaska
Es war eine Frage, keine Forderung und wenn das Strafmaß nicht bekannt ist
oder ein Geheimnis bleiben soll - ich kann damit leben. :-)


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 18:06
@ramisha

Für das Vergehen an seiner Tochter hat er denke ich 6 Jahre bekommen, können auch 6 1/2 gewesen sein, genau weiss ich das nicht mehr. Über das Verfahren wegen der Nichte ist doch nichts bekannt. "Schuldunfähig" war er zumindest nicht, obwohl über seinen IQ auch nichts bekannt ist.

Ach so, die Strafe war so gering weil er gestanden hat.


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 18:08
@Frau.N.Zimmer
Das ist doch mal wenigstens mal ne Aussage - danke!


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 19:27
@ramisha
Deine Art zu "diskutieren" ist bemerkenswert.


@Frau.N.Zimmer
Bist Du heute nett :D


@alle
Hier ein Artikel, der in weiten Abschnitten dem Merkurartikel von heute entspricht.
Aber erst hier fiel mir folgende Passage auf:

Nürnberger Zeitung, 29. Dezember 2014
http://www.nordbayern.de/region/ulvi-k-und-der-fall-peggy-ein-freispruch-ohne-freiheit-1.4098083?rssPage=bm9yZGJheWVybi5kZQ==
BAYREUTH - In den kommenden drei Monaten will die Staatsanwaltschaft die neuen Ermittlungen im Fall der seit 2001 vermissten Peggy abschließen.
...
In den kommenden drei Monaten sollen diese Ermittlungen voraussichtlich zum Abschluss kommen. Drei neue „schwach Tatverdächtige“ gibt es laut Potzel.
...
Chefermittler Potzel warnt jedoch vor voreiligen Schlussfolgerungen: Bei keinem der drei Verdächtigen habe sich bislang ein ausreichender Verdacht ergeben, um Anklage im Fall Peggy erheben zu können.
...
Das klingt wie erwartet nicht nach einem Durchbruch. Da sollte "uns reicht's" jetzt wirklich mal aktiv werden und die seit Jahre angekündigten Beweise endlich auf den Tisch legen, damit der Fall nicht zur Ruhe kommt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 19:50
@jaska
Ich nehme das als Kompliment! :-)


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 19:52
Zitat von jaskajaska schrieb:Da sollte "uns reicht's" jetzt wirklich mal aktiv werden und die seit Jahre angekündigten Beweise endlich auf den Tisch legen, damit der Fall nicht zur Ruhe kommt.
Du sprichst mir aus der Seele - meine Güte, diese Übereinstimmung ist ja schon fast unheimlich!


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 20:31
@VomWinde wo steht das U.K. ein Kinderschänder ist die haben ihn nur verhaftet weil er so schön ins Bild passte Geistig behindert niedrige Intelligenz und kannte Peggy kaum ich vermute Holger E. war der Täter aber leider wurde er nicht festgenommen weil es in Deutschland den Täterschutz gibt die Täter werden laufengelassen und die Opfer verhaftet


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 20:42
@privatdetektiv
Ganz genau! Der ist eigentlich Opfer und 20 Kinder haben gelogen. Alle gegen den kleinen Kuschelbären...


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 20:47
Quellenangabe?


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 20:50
@privatdetektiv
Das ist doch DEINE Meinung...


melden
melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 20:53
@privatdetektiv
Zitat von jaskajaska schrieb:Der Gastwirtssohn aus Lichtenberg wird wegen des erwiesenen sexuellen Missbrauchs von Kindern in zwölf Fällen in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht.
http://www.welt.de/vermischtes/article310855/Lebenslange-Haft-im-Peggy-Prozess.html


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 20:53
ich habe bei Wikipedia geguckt und da steht nur das er Kinder missbraucht haben soll aber es steht da nicht ob er das wirklich gemacht hat außerdem bin ich der Meinung das U.K. nicht in der Lage wäre das perfekte Verbrechen zu begehen


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 20:54
Das tut mir leid ich habe wie gesagt nur bei Wikipedia geguckt


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 20:55
@privatdetektiv
Eben, deshalb konnte er auch des Kindsmissbrauchs überführt werden.


melden

Peggy Knobloch

29.12.2014 um 20:56
Trotzdem bin ich der Meinung das U.K nicht in der Lage ist das perfekte Verbrechen zu begehen


Anzeige

1x zitiertmelden