Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 08:33
@Frau.N.Zimmer
Also wenn ich hier im Thread Suche find ich nur dass er aus dem Buch zitiert.. Dass er das von sk haben will ist mir grad echt neu...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 08:36
@Redjune
Bist Du sicher? Meinst Du nicht " Bayernwastl80" ? Ich meine den echten, den großen, vielzitierten , gerne als Quelle angebenen Bayernwastl :D


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 08:43
@Frau.N.Zimmer
In der Suchfunktion wird Mel puren zum ersten Mal (!) von bayernwastl80 am 9.5.2013 ins Spiel gebracht. Bereits davor, auf Seite 705 spricht er von dem Buch "der Fall Peggy" und zitiert daraus. Davor ergibt die Suchfunktion nichts. Bin ich verkehrt?


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 08:47
@Redjune

Vllt bin ich auch wirr :D Was muss der sich auch einen Nick geben der schon in Gebrauch war :D

Ich schau nochmal.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 08:48
@Frau.N.Zimmer
@Redjune

Das mit dem Melpuren stammt vom 2.Bayernwastl und der beruft sich auf das Buch!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 08:48
@Frau.N.Zimmer
Ja der ORIGINALE war vor meiner Zeit hier :) ich wusste nicht dass da zwei verschiedene sind


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 08:49
@Mao1974
Seh ich auch so danke


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 08:50
@Redjune
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Das mit dem Melpuren stammt vom 2.Bayernwastl und der beruft sich auf das Buch!
Gut! Dann versteh ich dreimal nicht warum man das als gegeben annimmt. Es steht im Buch und sonst nirgends. ;)

Ich hab das grad zu dem Laptop, Nachthemd usw. gepackt :D


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 08:58
@Frau.N.Zimmer
Ich ebenfalls. Ich hoffe @Tussinelda kommt auf ein ähnliches Ergebnis wenn sie fertig eingelesen ist. Auf der Grundlage des Buches kann ich nicht ernsthaft diskutieren.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 10:53
Ok, dann wird der Auszug, an den ich mich noch erinnern kann, auch aus dem Buch stammen. Damals als diese Diskussion mit diesem User war, der angeblich vor Ort ermittelte und den Kaugummiautomaten einbrachte, wurde dieser Auszug auch eingestellt. Ich finde ihn aber trotzdem nicht mehr. Wenn es aber wirklich nur aus dem Buch stammt, dann kann man das Mel-Puren wohl erstmal in den Hintergrund stellen.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 10:56
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Jetzt wäre es ja sehr spannend zu wissen wenn vermutet wird das die Gesundheitsprobleme schon Anzeichen von Missbräuchen waren zu wem der Ehemaligen Tatverdächtigen Peggy in diesem halben Jahr regelmäßigen Kontakt gehabt hat.
Ich nehme an, du meinst jetzt ALLE ehemaligen Tatverdächtigen und nicht nur Ulvi Klac.
Ja, das wäre Gedankengänge wert.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 11:34
Zum Zeitpunkt als Wolfgang Geier seinen Dienst als Leiter bei der SOKO II aufnahm, gab es seinen Worten nach - 13 Tatverdächtige.
https://www.allmystery.de/themen/km79175-243#id8437059
Vielleicht als Gedächtnisstütze und die Vollständigkeit ist nicht verbürgt.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 11:56
... "von vorne herein" - da gab es an die 100 Tatverdächtige, wenn ich recht erinnere. Inklusive der Mutter und dem Stiefvater. Da wurde Keiner ausgeschlossen. Nur konnten sich keine Hinweise auf eine Tat oder eine Tatbeteiligung finden. Das wird leider zu oft verschwiegen.
https://www.allmystery.de/mitglieder/jaska
Und da @Zfaktor ja nicht nach Täter und Tatbeteiligung fragte, sondern nach denen,
die zu der Zeit mit Peggy Kontakt hatten, als ihre gesundheitlichen Probleme auftraten,
erweitert sich der Kreis der Beteiligten um ein Vielfaches.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 13:26
Uliv Kulac, Facebook, 23. Februar 2015
https://de-de.facebook.com/ulvi.kulac.9
Der Strafprozess (sprich Wiederaufnahmeverfahren) hat rein gar nichts dafür getan, die beschriebene Sicht der Öffentlichkeit zu korrigieren bzw. abzumildern. Vielmehr hat sie dazu beigetragen, das Bild eines gewalttätigen Behinderten allgemein zu verschärfen, indem sie seinen Behindertenstatus so gut wie gar nicht in besonderer Weise reflektiert und objektiv darstellt. Insbesondere die Aufrechterhaltung der psychiatrischen Unterbringung nach dem Freispruch vom Mordvorwurf im Mai 2014 mit der in die Öffentlichkeit transportierten Begründung, von Ulvi ginge auch weiterhin eine Gefahr für Menschen in seiner Umgebung aus, ist skandalös!
Das Gericht hätte aus Fürsorgegründen unmittelbar nach dem Freispruch eine weitere Verhandlung anberaumen müssen, um die Ulvi Kulac vorgeworfenen „Sexualstraftaten“ einer strafrechtlichen Würdigung sowie die nachweisbar wahren Täter einer gerechten Strafe zu unterziehen. Da dies nicht geschehen, sind diese in Freiheit und eine Gefahr der Öffentlichkeit!



3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 13:34
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:die nachweisbar wahren Täter
Will man nicht endlich damit heraus wer die " wahren Täter" sein sollen?

Im übrigen wäre eine Heiligsprechung auch mal endlich angebracht, finde ich.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 13:36
Zitat von jaskajaska schrieb:sowie die nachweisbar wahren Täter
es gibt nachweisbares Wissen , dass die wahren Täter benennen kann?

warum bringt man das nicht zur Anzeige???


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 13:46
Zitat von lawinelawine schrieb:es gibt nachweisbares Wissen , dass die wahren Täter benennen kann?

warum bringt man das nicht zur Anzeige???
Find ich auch skandalös!


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 14:30
Wenn dem so ist, dann hat sich in 25 Jahren nichts geändert!
Alle wissen, doch es ist wohl nicht wichtig genug Kinder vor Übergriffen zu schützen........


melden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 14:35
@jaska

wer verzapft denn eigentlich diesen unsinn, wie z.b.
Zitat von jaskajaska schrieb:Der Strafprozess (sprich Wiederaufnahmeverfahren) hat rein gar nichts dafür getan, die beschriebene Sicht der Öffentlichkeit zu korrigieren bzw. abzumildern.
oder
Zitat von jaskajaska schrieb:Das Gericht hätte aus Fürsorgegründen unmittelbar nach dem Freispruch eine weitere Verhandlung anberaumen müssen,
?

über die anderen vorwürfe, insbesondere dass die wahren täter bekannt (nachweisbar) seien, schweigen wir mal lieber ...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.02.2015 um 14:37
@DoctorWho
GR


Anzeige

melden