Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 19:38
@Grantler
Zitat von GrantlerGrantler schrieb:Wenn man dem Artikel und dem Zeugen Glauben schenken darf, waren sich die Ermittler wohl schnell sicher den Richtigen zu haben.
also irgendwo hockt da ein Logikfehler


wenn es stimmen sollte, dass man schon 2001 wusste, dass UK der Täter war UND man ihn nur deswegen als Täter nahm, weil er ein leichtes "Justizbauernopfer" war - wieso geht man damit nicht zur STA sondern ermittelt weiter??

Warum musste erst Beckstein eine SOKO II einsetzen lassen, damit UK als "Mörder" präsentiert werden konnte?
und wieviele Beamte hielten dicht, wer hat von den ganzen Ermittlern hat MONATELANG die Hand schützend über UK gehalten und ihn der Rechtsverfolgung entzogen ???

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 19:40
@Zfaktor

Ich finde es alleine schon komisch, dass der rote Mercedes nur von den beiden Jungs gesehen wurde und kein weiterer Zeuge sich diesbezüglich äußerte. ;)
Das würde ich überdenken, bevor ich den Mercedes diskutieren möchte. ;)


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 19:48
@Blondi23

Hm vielleicht hätte man auch noch einige andere Zeugen unter Hypnose befragen sollen,also
auch die beiden Jungs.

Angeblich kann man damit Einbildungen oder einfach etwas erzählen was nicht stimmt
ganz gut heraus bekommen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 19:53
@Zfaktor

Nur, dass sich nur die beiden Jungs gemeldet haben, die das Auto sahen. Sollen andere Passanten jetzt hypnotisiert werden, nur weil sie ebenfalls vor Ort waren? ;)
Wie willst du das denn durchsetzen?


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 19:53
Zu den Aussagen der damaligen Kinderzeugen passt die Aussage eines Urlauberpaares, welches, laut Buch, in der Nähe der Gaststätte "Mordlau" einen roten Wagen mit Schrägheck und ein Mädchen mit Schulranzen gesehen haben will.
Laut Kinderzeugen soll Peggy zu dem Fahrer gesagt haben, dass sie noch ihren Schulranzen aus dem Lager abholen müsse.


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 19:54
@Grantler

Und warum lässt er Peggy wieder aussteigen und den Ranzen holen, wenn er sie einmal im Wagen sitzen hat und entführen möchte? ;)


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 19:55
@Blondi23

Kann man natürlich nicht durchsetzen,war nur so ein fixer Gedanke von mir. ;)


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 19:56
@Zfaktor
mit Hypnose kann man verschüttete Erinnerungen ausgraben. Aber immer nur die Erinnerungen, die der Proband hat. Das hat nicht zwangsweise was mit Wahrheitsfindung zu tun.


Mit Wahrheitsfindung hat das hiesige Gerüchterühren allerdings auch nicht viel zu tun :) Aber ich bin schon ruhig und schau mal ne Weile zu...


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 19:56
@Blondi23
Wer sagt denn, dass der Fahrer Peggy entführen wollte? Laut eines Kinderzeugen soll sie doch abends wieder ausgestiegen sein. Es geht doch in diesem Zusammenhang um die Frage, ob sie um diese Uhrzeit noch gelebt hat.


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 19:59
@Grantler

Ja..........und macht das Ganze deiner Meinung nach Sinn?
Was soll der Fahrer denn vorgehabt haben? Ein fremdes Kind aus Spaß durch die Gegend fahren?

@Zfaktor

Lass uns mal lieber bei der Realität bleiben, sonst macht die Diskussion keinen Sinn mehr.


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 20:00
@Grantler
kommt noch was dazu, dass jede Menge Ermittler ihre Hände monatelang schützend über UK hielten?


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 20:06
@Blondi23
Ich kann nicht beurteilen, ob Peggy ihm fremd war. Es soll auch noch ein anderes Kind dabei gewesen sein.
Was die Aussage der Jungen für mich persönlich glaubwürdig macht ist, dass die Jungen gehört haben wollen, dass Peggy zu dem Fahrer sagte, sie wolle ihren Ranzen aus dem Lager holen. Warum hätten die Kinder sich dies ausdenken sollen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 20:09
@Grantler

Kinder denken sich oftmals Geschichten aus, um sich interessant zu machen oder einfach nur, weil es ihrer kindlichen Fantasie entspricht. ;)


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 20:11
@lawine
Ich habe lediglich den Artikel eingestellt, nähere Informationen habe ich dazu nicht, da müsstest Du bei der Süddeutschen Zeitung nachfragen oder dich an den, im Artikel erwähnten, Herrn Bauer wenden.


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 20:14
@Grantler
ja glaubst du dem artikel oder ned?
kann man doch mal zur Diskussionsgrundlage machen ob das überhaupt stimmen kann was in dem Artikel steht bzw was das für die Bewertung des Ganzen nach sich zieht, WENN es stimmt.


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 20:14
@Blondi23
Jeder kann sich natürlich dazu denken was er möchte- die Gedanken sind frei...


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 20:17
@Grantler

Jedenfalls bleibt die Tatsache, daß weder dieser ominöse Fahrer noch das andere Mädchen sich ausfindig machen ließen.

Der eine der beiden Jungen will Peggy sogar noch ermahnt haben, nur nicht zu spät nachhause zu kommen. Das finde ICH merkwürdig! . Der Junge musste erstens um diese Uhrzeit davon ausgehen, daß Peggy bereits daheim war und zweitens wundere ich mich, warum er nicht davon ausging, daß es sich um einen Bekannten der Peggy handelt.

Zu erwähnen wäre noch die Bäckereiverkäuferin, die Peggy nicht sah, obwohl sie etwas gekauft hat. Und das trotz vorhandener Türklingel...
Diese Sichtung an der Bäckerei steckt voller Widersprüche


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 20:18
@lawine
Ich wundere mich zumindest, dass ich noch keine konkrete Gegendarstellung gefunden habe. Was mich außerdem wundert ist die Aussage zu dem Bild.


melden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 20:19
@Blondi23

Ja nur was ist hier Realität und was nicht ?

Die Zeugenaussagen sind hier ja wie eine Lottotrommel.

Die Zeit als Peggy aus dem Schulbus schon kurz vor Zuhause gesehen wurde passt nicht.

Ulvi wurde nicht auf der Bank am Marktplatz gesehen.

Dann natürlich das rote Auto.

Ein Zeuge (ich mein ein Schülerlotze) der Peggy noch sah als sie schon hätte Tot sein müssen.
Bei ihm passt aber die Beschreibung von Peggys Kleidung zum Teil.

Und etliche Aussagen mehr ,die nicht passen oder was da los war.

Dann lieber gar keine Zeugen als so etwas.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.02.2015 um 20:23
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Ein Zeuge (ich mein ein Schülerlotze) der Peggy noch sah als sie schon hätte Tot sein müssen.
dessen Aussage ist ein Witz gewesen im WAV - nutzte die Suchfunktion "Arabella Kiesbauer"


Anzeige

melden