Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.02.2015 um 13:55
@lawine

Stell dir vor, ich weiß es auch nicht, weshalb ich meine Frage ebenso in den Raum stellte. ;)
Man kann ja auch Überlegungen anstellen bzw. andere User durch diese Frage dazu animieren, auf unsere Überlegungen einzugehen. Für führen hier ja keine Privatgespräche. :D

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

23.02.2015 um 21:56
@Blondi23
@lawine

Das ist doch aber geklärt, denke ich. Es gab ja diesen letzten Vorfall bei den Kleingärten.
Auf Druck der Behörden kümmerte sich Frau Kulac um einen stationären Therapieplatz.
Im Zuge der Ermittlungen zu diesem Vorfall hat Ulvi auch den Missbrauch an Peggy gestanden, woraufhin die Einweisung in die Psychiatrie einige Tage früher als geplant erfolgte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.02.2015 um 22:00
@Mao1974

Mich wundert es nur, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass gerade Angehörige lange brauchen, um die Realität zu sehen.
Meiner Meinung nach hat es schon gute Gründe geben müssen..........aber ich kenne die Eltern auch nicht, vielleicht ist meine Verwunderung auch unbegründet.


melden

Peggy Knobloch

23.02.2015 um 22:04
@Blondi23

Ich versteh nicht, was Du meinst. Es hat doch wirklich lange genug gedauert, bis von Seiten der Eltern reagiert wurde. Das war ja nicht der erste Vorfall dieser Art.
Und wie gesagt, der Druck ging ja, so ich das verstehe, von den Behörden aus.


melden

Peggy Knobloch

23.02.2015 um 22:07
@Mao1974

Ja. Es hat lange gedauert. Aber ich kenne Eltern, die noch weiter verdrängen. Die gar nicht reagieren, die irgendwo sehen, dass gerade was schief läuft, sich aber trotzdem noch alles schön reden. Das ist eigentlich häufig der Fall. Wie gesagt, ich kenne die Eltern nicht. Es war auch nur eine Idee, die in Zusammenhang mit Lawines Beitrag aufkam. ;)


Gerade entdeckt: Hat zwar nichts mit dem Fall Peggy zu tun, aber es auch in diesem Fall wieder vor Gericht gehen:

http://www.bild.de/regional/muenchen/prozesse/kommt-der-fall-ursula-herrmann-erneut-vor-gericht-39877182.bild.html


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.02.2015 um 22:12
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ja. Es hat lange gedauert. Aber ich kenne Eltern, die noch weiter verdrängen.
Noch weiter verdrängen? Momentan sind wir da doch bei "nur Lügen und Intrigen" angelangt - kein einziges Wort der Reue oder der Entschuldigung. Also mehr Verdrängen geht nicht.


melden

Peggy Knobloch

23.02.2015 um 22:14
@Blondi23

Naja, so war es ja auch. Auch die Gesprächstherapie, die UK vorher schon absolvierte geschah ja nur auf Druck der Mutter des FL, nachdem Ulvi vor dem Kind onaniert hatte.

Nach dem letzten Vorfall blieb der Mutter aber Garnichts anderes, als zu reagieren, da die Behörden mit weiteren Schritten drohten, sofern keine stationäre Therapie erfolge.


melden

Peggy Knobloch

23.02.2015 um 22:15
@jaska

Doch das geht.
Ich kann dir gerne bzw. auch anderen interessierten Usern eine PN schicken, da ich jetzt ungern den Fall einer mir bekannten Person in ein öffentliches Forum stellen würde.


melden

Peggy Knobloch

24.02.2015 um 02:35
@VomWinde

Hm, für mich ist das einfach ein Versuch, irgendwelche Zeugenaussagen nicht etwa teilweise zu hinterfragen, sondern mit Gewalt unter einen Hut zu pressen.
Also ich glaubs nicht.
Diese "Theorie" läuft ja auch im Grunde darauf hinaus, die Mutter des UK wäre in den Mord verwickelt.

Das glaube ich nicht. Die Frau ist verblendet, kann die Taten ihres Sohnes nicht objektiv einordnen und verharmlost sie, das ja. Aber ich nehme ihr schon ab, daß sie ehrlich nicht weiß, wo Peggy ist.
Wie gesagt, ich finde sie nicht sympathisch und kann ihre Einstellung zB zu den Missbrauchsfällen nicht verstehen, aber sie erscheint mir auch naiv und emotional. Eine Schauspielerei bez ihrer Empörung (die unangemessen, aber von ihr wohl aufrichtig empfunden ist) traue ich ihr nicht zu.


melden

Peggy Knobloch

24.02.2015 um 03:00
Was ich nun etwas enttäuschend finde ist die Reaktion auf die Aufdröselung der Zeugenaussagen an Peggys Verschwindetag.
Hier wollten doch einige über Peggy reden, wo sind die denn?
Ist es wirklich so, daß hier gemeckert wird, man sich aber, wenn es um Details geht, vornehm zurückhält ?

Ihr habt doch jetzt ne Steilvorlage, bitte beteiligt Euch und bringt, wenn möglich, auch andere Aspekte und Überlegungen ein!
Mich würde es freuen, finde es die letzte Zeit hier auch etwas langweilig und will nicht bis zum Erbrechen über die Situation des UK reden, wenn ich es auch absolut legitim finde. Aber was Neues wär auch mal schön... Also bitte...


melden

Peggy Knobloch

24.02.2015 um 07:21
@Mao1974
Entschuldige, aber Du erwartest, dass man innerhalb eines Tages reagiert, ansonsten ist es enttäuschend? Ich würde gerne mal in Ruhe (die ich im Moment nicht ausreichend habe) über die "Aufdröselung" schauen, wenn das gestattet ist. Es ist ja auch nicht jeder user (ich meine nicht mich) jeden Tag hier.


melden

Peggy Knobloch

24.02.2015 um 08:42
@Tussinelda

Nein, um Gottes Willen, wie könnte ich da irgendeine Reaktion von Leuten erwarten, die sonst täglich in diesem Forum schreiben?
Und die regelmäßig eine bestimmte Richtung des Threads einfordern. Klar, die müssen sich erstmal "einarbeiten", ist klar...
Sorry, wenn ich das jetzt mal ganz offen sage, aber gerade Du tust Dich regelmäßig hervor, indem Du den Moralapostel spielst. Zur Sache kommt null!

Ist ja gut und schön, aber es nervt mich ehrlich gesagt, mich hier mit Fakten auseinanderzusetzen oder es zu versuchen, während andere nur mosern. Aber bitte, vielleicht kommt ja auch mal etwas zur Sache von Dir, wenn Du die Ruhe findest...


melden

Peggy Knobloch

24.02.2015 um 08:56
@Mao1974
@Tussinelda
Ich muss hier mao zustimmen das nervt echt. Ich hab vor Wochen versucht ramisha und andere dazu zu animieren deren eigens eingebrachte Theorie bezügl drückerkolonne zu erklären bzw zu vertiefen und bis heute habe ich null Antwort bekommen. Statt dessen kommt halt wieder irgendwann das obligatorische "immer geht's nur um uk" - mal ehrlich: ich hab inzwischen den Eindruck dass manche wirklich nur kommen um zu meckern aber selbst null Interesse daran haben wirklich mal was anderes zu besprechen. Und da seh ich auch bei dir kein Unterschied. Also bitte, bringt euch ein aber hört mit dem Gemaule einfach auf, das ist wirklich OT.


melden

Peggy Knobloch

24.02.2015 um 09:04
@Redjune

Ist doch wirklich wahr...
Was wurde hier nicht in den letzten Wochen alles angesprochen... Null Reaktion.
Ich hab gefühlte 20 Themen angeregt, da geht ja nichts. Das schläft immer ein, mangels Interesse.
Gut, dann geht's halt wieder um UK, wen wunderts?

Und dann heisst es noch lapidar, es solle doch um Peggy gehen. Ja super, weshalb schreiben wir alle denn hier?
Das bringt aber nun mal nichts, das zu betonen, andererseits aber nichts beizutragen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.02.2015 um 09:26
@Mao1974
Darüberhinaus stehe ich dazu dass die Klärung dieses Falles mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Umgebung von uk zu finden sein könnte. Sei es als Zeuge der Peggy eventuell wirklich an dem Tag noch getroffen hat oder eben anders... Alle anderen mir bekannten Theorien sind für mich abgeklärt. Und es hier ständig zu wiederholen wo doch eigentlich eh alle das gleiche wissen haben halte ich für sinnlos. Aber ich bin gerne bereit für neue Theorien und Ansätze! Und ich glaub das sind alle.


melden

Peggy Knobloch

24.02.2015 um 09:36
@Redjune

Ich würde noch nicht mal so weit gehen, bei UK die Ursache für Peggys Verschwinden zu vermuten, wenn ich auch Indizien dafür sehe...

Aber sie war bei ihm, sah ihn als "Freund", warum kommt da nichts?
Dieser ganze Themenbereich wird von den Unterstützern ausgeblendet. Ich möchte ENDLICH wissen, was zwischen UK und Peggy vorgefallen ist und warum er zB Aussagen tätigte wie, sie wäre den Missbrauch ja gewohnt gewesen. Er HATTE Kontakt zu Peggy und ist eine Schlüsselfigur, warum redet er nicht oder nicht mehr?


melden

Peggy Knobloch

24.02.2015 um 10:06
@Mao1974
Ich könnte mir schon vorstellen dass er über sie geredet hat. Aber das wurde ihm ja offensichtlich "untersagt" irgendwann hieß es gar er hätte sie nicht gekannt, und das ist einfach eine Unwahrheit. Warum der ganze Zirkus? Uk wurde inzwischen schlichtweg mundtot gemacht. Warum? Das geht sogar so weit dass GR mit in seine Einzeltherapie Sitzungen will. Ich seh darin einfach nur den Versuch etwas zu verschleiern. Was, wenn es wichtig sein könnte? Wie gesagt, uk könnte auch Zeuge gewesen sein, oder sie hat ihm irgendwas erzählt.

Ich seh halt die ganzen Indizien gegen ihn und denke es wär besser wenn man ihn mal reden lassen würde.


melden

Peggy Knobloch

24.02.2015 um 11:03
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Das ist doch aber geklärt, denke ich. Es gab ja diesen letzten Vorfall bei den Kleingärten
sicher gab es den. aber wieso machen die Behörden ab diesem Vorfall Druck?

kann es nicht viel mehr so sein, dass man ahnte, dass UK und P wie auch immer aneinander geraten sind? kam wirklich wegen des Vorfalls mit dem Jungen der Druck oder wegen einem Zusammenhang mit Peggy?

ich frage das angesichts der zunehmenden Verharmlosung der allg. Missbräuche und des Versuchs, UK vom Missbrauch an Peggy reinzuwaschen.

Jede Meinung ist willkommen!


melden

Peggy Knobloch

24.02.2015 um 11:06
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ist doch wirklich wahr...
Was wurde hier nicht in den letzten Wochen alles angesprochen... Null Reaktion.
Ich hab gefühlte 20 Themen angeregt, da geht ja nichts. Das schläft immer ein, mangels Interesse.
Gut, dann geht's halt wieder um UK, wen wunderts?
Und dann gibts wieder " Mecker" ;) Ewig grüßt das Murmeltier...

Ehrlich gesagt ziehe ich mir den Schuh schon lange nicht mehr an. Ich überlese es ganz einfach. Jeder kann hier sein Thema einbringen und es wird sich jemand finden der genau das diskutieren will.
Und wer es nicht zum 1000ten besprechen will, hält sich raus. So war das bisher und kann doch auch so bleiben.
Allerdings meine ich einige User wollen nur unterhalten werden und meckern eben wenn sie das gerade Besprochene langweilt. Sie möchten eben " zappen" :D Das geht beim Fernseher aber hier nicht. Ich jedenfalls, fühle mich nicht berufen hier den Entertainer zu geben und warte nun ab was kommt. Wenn es wieder Neues von U.K. ist - auch in Ordnung. :)


melden

Peggy Knobloch

24.02.2015 um 13:34
@Mao1974
ich hatte mich ausgenommen, aber das überliest man ja geflissentlich....und auch wenn ich täglich schreibe, habe ich nicht immer Zeit, mir die Gedanken zu machen, die DU gerade angebracht findest. Ich bin noch bei den Medikamenten, zum Beispiel, das ist für mich nicht geklärt, somit sind auch die Verhaltensänderungen von Peggy nicht geklärt, meiner Meinung nach.

Und zu den Zeugenaussagen habe ich mich ja geäussert, ich denke nach wie vor, wenn Zeugenaussagen zu früh als "falsch" von Ermittlerseite betrachtet werden, es womöglich nicht zu den vielleicht nötigen Ermittlungen kam. Ansonsten muss man hier eben auch sortieren, an anderen Stellen im thread noch einmal nachlesen, etc. Das geht nicht in 2 min, irgendeinen Text ablassen schon ;)

Ich hänge nicht einer bestimmten Meinung an, die man offenbar haben muss, sondern versuche alles einfach noch einmal, unvoreingenommen, für mich zu überprüfen. Besonders die Dinge, über die ich regelmäßig wieder stolpere.


Anzeige

melden