Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 10:46
@Erdmännchen
Wahrscheinlich wehrt sich die Frau Rödel nicht dagegen.
Übrigens hat das bei Ulvi fast schon religiöse Züge. Das WAV ist der böse Darwin.
Ich vermute, dass z.B. Geier bei den Döner-Morden noch heute an die türkische Mafia glaubt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 10:48
@Schimpanski

Es ist ungewöhnlich, dass eine Mutter sowas macht.
Aber es zeigt, dass sie über diesen Personen steht und nimmt diesen, wie bereits von einem User angemerkt, den Wind aus den Segeln.
Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren, da man die genauen Umstände gar nicht kennt. Die Aussage, dass eine Mutter dies nie machen würde, wenn sie denkt, dass UK ihrer Tochter was angetan hat, ist mir zu pauschal.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 10:48
@Erdmännchen
Zitat von ErdmännchenErdmännchen schrieb:Und wie ist es nun eigentlich mit Beschuldigungen und Verdächtigungen gegen U.K. bezüglich des vermeintlichen Mordes an P.K.? Von dem Mordvorwurf wurde er rechtskräftig freigesprochen, und hat daher als unschuldig zu gelten. Daher finde ich es wenig verständlich, dass Spekulationen über ihn nicht ebenfalls für unzulässig erklärt werden…
Wenn Du schon eine Frage an @FF stellst, solltest Du sie auch adden, damit sie Dir antworten kann.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 10:49
@emz
Einer der User hat schon darauf geantwortet. Musst nur abwarten - da kommen dann noch welche dazu.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 10:55
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Die Aussage, dass eine Mutter dies nie machen würde, wenn sie denkt, dass UK ihrer Tochter was angetan hat, ist mir zu pauschal.
Wieso zu pauschal ? Ich denke, bevor jemand dem Peiniger des eigenen Kindes die Hand reicht, würde er demjenigen doch eher in die Fresse hauen.
Es wäre m.M.n. auch sowas wie "Verrat" gegenüber dem eigenen Kind.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 10:57
@Schimpanski

Jeder Mensch reagiert anders.
Eine solche Handreichung war ziemlich überraschend für die gegnerische Seite und damit möglicherweise effektiver als eine ignorante Haltung oder was auch immer.
Wie man sieht, war UK ziemlich verwirrt und gab SK dann die Hand. Was natürlich aus der Perspektive der GR auch ein Schlag ins Gesicht ist. Vielleicht löst SK solche Probleme eben eleganter, als einfach jemandem wie du es nennst "in die Fresse zu hauen".

Sowas zeugt auch von Stärke, verbale Auseinandersetzungen und Gewalt eher von Schwäche.
Sie zeigt: ihr könnt mir mit eurem Getue und Geschreibe nichts anhaben.
Vielleicht sollte man mal über einen solchen Weg nachdenken, bevor man sich selbst erniedrigt und ausrastet?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 11:03
@seli
Zitat von seliseli schrieb:Immer wieder werden öffentlich Eltern vermisster Kinder angegangen und das ist zum ko....
In vielen Fällen waren die Eltern leider auch Täter.
Es geht ja nicht nur um die Mutter, sondern um das Umfeld der Mutter.
Einer der vor kurzem noch verdächtigen Personen, wurde z.B. von der SOKO II völlig vergessen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 11:06
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Einer der User hat schon darauf geantwortet. Musst nur abwarten - da kommen dann noch welche dazu.
Ach so ist das, du lässt antworten.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 11:07
Zitat von seliseli schrieb:@Erdmännchen, ganz einfach: Gegen SK hat es seitens der Polizei noch nie irgendwelche Verdächtigungen gegeben, keine Indizien, die auf eine Beteiligung, oder sogar eine Mit/Täterschaft schließen ließen , im Gegensatz zu UK ! Immer wieder werden öffentlich Eltern vermisster Kinder angegangen und das ist zum ko...... !
Dass Eltern natürlich auch genauestens überprüft werden müssen, ist doch selbstverständlich.

Und welche und wie überzeugende Verdachtsmomente es in der Vergangenheit gegen welche Personen gab - darüber gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen, also lassen wir das mal dahingestellt. Der jetzige Stand der Dinge ist jedenfalls, dass U.K. als einzige Person überhaupt in diesem Fall definitiv als unschuldig zu gelten hat, und gegen alle weiteren Unterstellungen oder Verdächtigungen auch juristisch vorgehen könnte. Soweit ich weiß, hat z.B. eine bekannte Feministin gegen einen bekannten Wettermoderator auch mehrfach den Kürzeren gezogen, weil sie es nicht lassen konnte, immer wieder unterschwellig Zweifel an seiner Unschuld zu streuen...
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn Du schon eine Frage an @FF stellst, solltest Du sie auch adden, damit sie Dir antworten kann.
Ich blicke da nicht richtig durch, wie das mit dem "adden" geht. Wird dabei nicht immer auf den letzten Beitrag verlinkt, den der User geschrieben hatte? Jedenfalls war ich schon manchmal irgendwie irritiert, wenn ich dem Link gefolgt bin und in dem Beitrag dann etwas ganz anderes thematisiert wurde...

Außerdem dachte ich bisher, dass man auch informiert wird, wenn ein eigenes Zitat mit dem entsprechenden Link des Beitrags versehen wird. Ist das nicht so?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 11:11
@Erdmännchen

Manchmal spinnt diese Funktion und der Name erscheint nicht über dem zitierten Abschnitt. Dann erhält der betreffende User auch keine Nachricht, dass er zitiert wurde.
Zum Adden musst du doch nur links in der Liste den Namen heraussuchen...........klappte doch bisher auch.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 11:43
@Erdmännchen
Du siehst ja, jeder spricht denjenigen, der gemeint ist, mit @Beispiel an. Dann erhält der User auch eine Nachricht, dass er angesprochen wurde. Du kannst alternativ die Zitatfunktion auf der linken Seite nutzen, dann wird dem User angezeigt, dass er zitiert wurde.
Wenn Du den Beitrag "nur" verlinkst, erhält der User keine Nachricht.
Du siehst links neben dem Eingabefeld auch diverse Usernamen mit @ davor. Wenn Du drauf klickst, wird das direkt ins Eingabefeld übernommen und Du musst es nicht selbst tippen.

Nun bitte weiter im Thema


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 11:58
@emz
Was soll das? Du weißt doch ganz genau welche User hier die Handreichung als normale Reaktion, oder wie ein sportliches Handshake bei einem Wettkampf betrachten.
Und wenn ich Dir jetzt alle User Aufliste, was dann?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 11:59
@Schimpanski

Wer bezeichnet die Reaktion denn als sportliches Handshake?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 12:00
@Erdmännchen
Jede Soko ermittelt IMMER von innen nach außen, dh., daß zuerst die Familie, dann Verwandte, dann Bekannte und wenn alles nicht weiterhilft Fremde nach Indizien ausgeforscht werden, die auch nur den Hauch einer Spur mit der Tat in Verbindung gebracht werden könnten. Wenn die Recherche bei SK etwas relevantes ergeben hätte, hätten die Medien und somit wir ganz sicher davon erfahren. UK konnte nichts nachgewiesen werden, darum der Freispruch ( im Zweifel für den Angeklagten), aber Zweifel bedeuten noch lange keine Gewißheit.
Was nun das Händechütteln angeht, sollte man sich vlt. auch einmal vorstellen, daß auch durch Beamte nach all den Jahren vieles an SK herangetragen wurde und immer noch wird. Da braucht nur ein Beamter ihr gesagt haben, er wäre sicher, daß UK nichts mit Peggys Verschwinden zu tun hat, da ist es doch verständlich, daß sie ihm die Hand zur Versöhnung reicht, wie es in einiger Zeit aussieht, bleibt abzuwarten.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 12:00
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Einer der vor kurzem noch verdächtigen Personen, wurde z.B. von der SOKO II völlig vergessen.
wer wurde "vergessen"?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 12:04
@lawine
Der, der im Knast sitzt.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 12:05
@Schimpanski
Reg dich nicht auf, lass andere schreiben und gut ist es.
Auf diesen Ton in einer Diskussion habe ich keine Lust.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 12:06
@Blondi23
Handreichung um einen fairen Prozess, wie im Sport.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 12:08
Alle.


Auch wenn es niemanden zu interessieren scheint. Es war so:
Schimpanski schrieb:
6. Ich kenne auch niemanden ,der dem mutmaßlichen Mörder des Eigenen Kindes vor dem Prozess die Hand reicht.
Hatte ich schon einmal geschrieben. Ich wiederhole meinen Eintrag:

Das war kluge Taktik, ob von S.K. oder deren Anwältin, oder von wem auch immer initiiert.
Sie hat mit dieser Geste sofort den Wind aus den Segeln genommen.
Das war die Antwort auf das vorherige Rumgetöne von U.K.`s Betreuung,sollte so ein Versuch gemacht werden (Hand zur Begrüßung geben), würde man ihr in die Hände spucken.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 12:10
@Schimpanski

Schon klar, nur welcher User schreibt davon?
Der Einzige, der dies einbrachte, warst du.


Anzeige

melden