Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 00:32
@Interested

Nein, ist auch nicht ok, aber DAS steht da noch!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 00:33
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ich glaube nicht, daß ich mich von Dir über Empathie der Mutter gegenüber belehren lassen muss.
Nein, das musst du wirklich nicht. Ich wüsste aber auch nicht, dass ich dich belehrt hätte, ich hatte eine allgemeine Bitte angesprochen. Der kannst du Folge leisten oder es auch bleiben lassen. Und das gilt für alle, die sich angesprochen fühlen.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 01:02
Unsere Regeln sind eindeutig und ich habe nun mehrfach und klar verständlich erklärt, was wir hier zulassen können und was nicht, und warum.

Die Diskussion darüber ist vollkommen unnötig.

Es sind ein paar Beiträge gelöscht worden und es gab Verwarnungen, keine Sperren und kein Drama.
Verwarnungen, weil Beiträge missverständlich waren und die Diskussion (mal wieder) in eine Richtung lief, die wir bei Allmy nicht zulassen.
Wer dennoch darüber diskutieren möchte, ob und was die Mutter falsch gemacht haben könnte, soll das bitte wo anders tun.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 01:41
1. In den meisten Fällen wird ein Kind, dass länger als drei Tage verschwunden ist, wenig später tot Aufgefunden.
2. Die Kinder, die verschwinden und verschleppt werden, sind in den meisten Fällen Kinder aus einer zerrütteten Ehe oder Beziehung. Kindesentzug, um den ehemaligen Partner zu erpressen und zu demütigen.
3. Da Peggy bisher nicht gefunden wurde und es schon kurz nach ihrem Verschwinden Hinweise einer Verschleppung gab, tendiere ich persönlich eher in diese Richtung.
4. Mir ist in den Fällen, bei denen verschwundene Kinder tot aufgefunden wurden noch kein Fall bekannt, bei dem es zuvor auch Hinweise zu einer Verschleppung ins Ausland gab.
5. Den gemeinsamen Türkeiurlaub nach der 50.000 € Killerandrohung, finde ich auch wie @Hörteissenior äußerst seltsam.
6. Ich kenne auch niemanden, der dem mutmaßlichen Mörder des Eigenen Kindes vor dem Prozess die Hand reicht.
7. Die Erklärung einiger User mit der "Fairness" im Prozess ist einfach Unfug.
8. In der Türkei gibt es sehr viele alte kleine Kirchen und Kapellen die früher einmal griechisch-orthodox, syrisch-orthodox, armenisch oder jesidisch waren. Einige stehen leer und sind ruinös, andere wurden muslimisch umgeweiht.
9. Kayseri hieß z.B. früher Caesarea, Efes an der Westküste hieß Ephesus oder Antakya z.B. Antiochia.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 01:53
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:6. Ich kenne auch niemanden, der dem mutmaßlichen Mörder des Eigenen Kindes vor dem Prozess die Hand reicht.

7. Die Erklärung einiger User mit der "Fairness" im Prozess ist einfach Unfug.
Da fangen wir mal damit an:

zu 6.
Wieviele Menschen kennst du denn, deren Kind mutmaßlich ermordet wurde?

zu 7.
Welche User? Welcher Prozess?

Dann schaun wir, ob es Sinn macht, sich mit den restlichen Fragen auch zu befassen.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 01:53
@Schimpanski
6. Ich kenne auch niemanden ,der dem mutmaßlichen Mörder des Eigenen Kindes vor dem Prozess die Hand reicht.Text
Ist auf jeden Fall eine sehr seltene Geste,das seh ich so.

Warum ??

Theoretisch denke ich mal das die Geste daraufhin zurückzuführen sein könnte das
Peggys Mutter selber nicht mehr von UKs Schuld überzeugt ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 02:16
@Schimpanski
Und in all den Jahren hat Peggy keinen Zugang zu einem Handy oder Computer gehabt. Und es gab auch keine weiteren Kontakte des Entführers zur Mutter.
Nicht bedacht hast Du außerdem, dass in der Regel leibliche Kinder entführt werden, nicht die von vorigen Partnern.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 02:52
Um noch einmal auf das ElmabagiText zurückzukommen das ist ja wirklich
tiefstes Niemandsland in der tiefsten Türkei,der reinste Verbannungsort.

Das da schlecht hinzukommen ist kann ich verstehen,kein Wunder das die Deutschen
Ermittler nicht bis dort vordrangen,das ist ja eine Expedition !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 06:50
@Zfaktor
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:6. Ich kenne auch niemanden ,der dem mutmaßlichen Mörder des Eigenen Kindes vor dem Prozess die Hand reicht.
Hatte ich schon einmal geschrieben.
Das war kluge Taktik, ob von S.K. oder deren Anwältin, oder von wem auch immer initiiert.
Sie hat mit dieser Geste sofort den Wind aus den Segeln genommen.
Das war die Antwort auf das vorherige Rumgetöne von U.K.`s Betreuung,sollte so ein Versuch gemacht werden (Hand zur Begrüßung geben), würde man ihr in die Hände spucken.


@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Das da schlecht hinzukommen ist kann ich verstehen, kein Wunder das die Deutschen Ermittler nicht bis dort vordrangen,das ist ja eine Expedition !
Aber jederzeit mit dem normalen Strassenfahrzeug erreichbar.
Ich denke eher, man hatte Schiss, dort "verloren" zu gehen. Denn vorher wurde ja schon bekannt gemacht, es sei dort "sehr gefährlich" für Fremde.

Schließlich war man ja schon in Kayseri bei Staatsanwalt Jildiz. Aber eben nur zum Essen und Gastgeschenke übergeben.
Eine Begleitarmee, wie auch einen Hubschrauberflug für die blonden und blauäugigen Deutschen Cops, hatte man ja von TR-Seite abgelehnt.

0d3af3 Kayseri u. Elmabagi


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 07:39
Nochmal die Fahrstrecke von Kayseri nach Elmabagi mit KM-Angaben.

Es sind also einfach gerademal ca. 115 Km bei einer Fahrtzeit von etwas mehr als zwei Stunden.

Hätte man als ernsthaft fahndender Cop schon hinbekommen können.


Erst die Teilstrecke ab Kayseri = Autobahnähnlich.

Dann die Reststrecke als relativ gute Landstrasse.

7e7335 Strecke Kayseri nach Elmabagi


54c66b Reststrecke nach Elmabagi


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 07:48
@Hörteissenior
ähm, Du solltest von damals ausgehen......ich denke "Autobahnähnlich" und relativ gute Landstrasse ist nicht mit dem vergleichbar, was wir so kennen, erst recht nicht damals.......


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 08:10
@Tussinelda

Die Strecke Kayseri über Nidge in Richtung Adana ist eine Hauptverkehrsstrecke ans Mittelmeer zu den Touristenhochburgen.
Gut ausgebaut war es auch schon damals.
Ist auch die Touristenverbindung Flughafen Kayseri --- Kapadokien.

So sehr lebt man dort auch nicht hinter dem Mond.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 08:13
@Hörteissenior
ich habe nur ein wenig nachgelesen, was so die Strassenlage in der Türkei betrifft.....aber ich finde es sowieso unwahrscheinlich, dass das Kind dorthin verschleppt wurde, zu welchem Zweck sollte dies geschehen sein? Und warum hätte sich Peggy nie wieder gemeldet? Was ist denn da Deine Theorie?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 10:17
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Theoretisch denke ich mal das die Geste daraufhin zurückzuführen sein könnte das
Peggys Mutter selber nicht mehr von UKs Schuld überzeugt ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Geste den Sinn hatte, ihren Angreifern den Wind aus den Segeln zu nehmen und ihr das Leben in dem Dorf wieder erträglich zu machen.

Möglich wäre auch, dass sie jemand aus der Medienlandschaft darum gebeten hatte, weil es ein schönes Bild gibt.

Da sich Peggys Mutter aber in diesem Moment in einer Ausnahmesituation befand, würde ich dem sowieso keine große Bedeutung zumessen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 10:23
das shaking hands von Frau K. und ihrer Anwältin war eindeutig eine Geste in Richtung der geifernden Gegenseite und beruhte mit Sicherheit auf den Aussprüchen von RödelKulac vor dem Prozess .
SK hat damit Größe demonstriert, mein Respekt ist ihr sicher. doch dazu wurde hier schon viel geschrieben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 10:29
Zitat von emzemz schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass die Geste den Sinn hatte, ihren Angreifern den Wind aus den Segeln zu nehmen und ihr das Leben in dem Dorf wieder erträglich zu machen.
Sie wohnt schon längst nicht mehr dort.
Zitat von emzemz schrieb:Möglich wäre auch, dass sie jemand aus der Medienlandschaft darum gebeten hatte, weil es ein schönes Bild gibt.
Klar, und was die Medien sagen macht man natürlich mit, damit man in die BILD Zeitung kommt. Egal, ist ja nur der mutmaßliche Mörder meines Kindes.
Zitat von emzemz schrieb:Da sich Peggys Mutter aber in diesem Moment in einer Ausnahmesituation befand, würde ich dem sowieso keine große Bedeutung zumessen.
Nö, hatte ja bei Marianne Bachmeier z.B. wegen der Ausnahmesituation auch keinerlei Bedeutung.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 10:37
Zitat von lawinelawine schrieb:SK hat damit Größe demonstriert, mein Respekt ist ihr sicher. doch dazu wurde hier schon viel geschrieben.
Schlag sie doch mal für Oslo vor.
Keine Mutter reicht dem mutmaßlichen Peiniger des eigenen Kindes vor aller Öffentlichkeit die Hand, bei allem Respekt. Es sei denn, eine Mutter ist sich sicher, das es nicht der Täter gewesen ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 10:38
https://www.allmystery.de/themen/km79175-2667#id14195094
Außerdem werden weiterhin Beschuldigungen der Mutter nicht geduldet
Und wie ist es nun eigentlich mit Beschuldigungen und Verdächtigungen gegen U.K. bezüglich des vermeintlichen Mordes an P.K.? Von dem Mordvorwurf wurde er rechtskräftig freigesprochen, und hat daher als unschuldig zu gelten. Daher finde ich es wenig verständlich, dass Spekulationen über ihn nicht ebenfalls für unzulässig erklärt werden…


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 10:44
@Schimpanski
Beitrag von emz (Seite 2.670)
Meine Fragen möchtest du nicht beantworten?
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Keine Mutter reicht dem mutmaßlichen Peiniger des eigenen Kindes vor aller Öffentlichkeit die Hand, bei allem Respekt. Es sei denn, eine Mutter ist sich sicher, das es nicht der Täter gewesen ist.
Hierzu hast du entsprechende Beispiele, wo die Mutter beim Handreichen sicher war, dass es sich nicht um den Täter handelte?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2015 um 10:44
@Erdmännchen, ganz einfach: Gegen SK hat es seitens der Polizei noch nie irgendwelche Verdächtigungen gegeben, keine Indizien, die auf eine Beteiligung, oder sogar eine Mit/Täterschaft schließen ließen , im Gegensatz zu UK ! Immer wieder werden öffentlich Eltern vermisster Kinder angegangen und das ist zum ko...... !


Anzeige

2x zitiertmelden