Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:38
@Redjune
Spielt wahrscheinlich keine Rolle, aber warum bekam sie soviel Geld mit?

Wenn sie auf den letzten 50 Metern verschwunden ist, dann bleiben nicht viele möglichkeiten, entweder war der Täter wirklich im Haus oder eben doch ein Auto


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:40
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb:Wenn sie auf den letzten 50 Metern verschwunden ist, dann bleiben nicht viele möglichkeiten, entweder war der Täter wirklich im Haus oder eben doch ein Auto
Sie kann aber auch wieder ein Stück zurück sein wenn ihr was ,ihr Wichtiges, einfiel.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:41
@Themis
Keine Ahnung. Sk hatte es vielleicht nicht kleiner? Was bekam man für 8dm? (Hab kein Gefühl für diese Währung sorry)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:41
@Redjune
Vielleicht mussten die Schüler auch in der Schule was bezahlen...
Da kann man jetzt ewig drüber spekulieren.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:45
@jaska
Wenn es so stimmt wie dargestellt, dann kann sie das Geld nur in der Schule ausgegeben haben. Bei Langheinrich jedenfalls nicht.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:47
@Mao1974
@jaska
Es wurde ja auch was von ner Käsestange usw gesprochen. Aber ganz ehrlich, spielt es ernsthaft eine Rolle, was Peggy mit dem Geld gemacht hat oder ist nicht der Ablauf ab 13.24 Uhr wichtiger?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:49
@Mao1974
So wie ich es seit Jahren erlebe, spricht bei XY immer der Verantwortliche der Polizei.
Die Leute, die er angesprochen haben wollte, stammen aus dem Fränkischen oder leben dort und denen dürfen wir getrost zutrauen, dass sie ihn verstanden haben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:51
@gurkentoni
definitv Letzteres! :)


Leider gibts noch keine Hinweise:


ZSW Teletext Seite 707
http://module.zdf.de/teletext/deep/master.php?zaehler=707&%3bsubpage=1
Hinweise


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:53
Zitat von emzemz schrieb:Die Leute, die er angesprochen haben wollte, stammen aus dem Fränkischen oder leben dort und denen dürfen wir getrost zutrauen, dass sie ihn verstanden haben.
Für einen Franken war das direkt hochdeutsch ;) Ich verstehe nicht wie man sich an solchen Nebensächlichkeiten abarbeiten kann :)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:55
Mal noch mal die Frage an alle, wie kann man die nachmittagssichtungen außer Acht lassen, obwohl sie als juristische Wahrheit in der Urteilsbegründung stehen?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:58
@Lukasheinrich
Es gibt keine Verpflichtung für die Ermittler, sich an dem auszurichten, was im Urteil steht. Wenn sie das für nicht relevant erachten, dann werden sie schon ihre Gründe dafür haben.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:58
@ Lukasheinrich

Die ganze Untersuchung ist rechtstechnisch extrem vorbelastet. Unverändert ist neben anderem weder auszuschliessen, dass der Fall schon mal aufgeklärt war, noch, dass es sich um Kindesentziehung handelte.

Die heutige xy-Sendung hatte für mich weitgehenden Unterhaltungscharakter.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:59
@Lukasheinrich

Neue Erkenntnisse? Dass die Sichtung während der Arabella-Sendung nicht stimmen konnte haben doch schon Allmy-User ermittelt ;)
Jedenfalls scheint man die Sichtungen heute zu vernachlässigen.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 23:02
@planetzero
Kindesentziehung? Durch wen denn?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 23:03
@Lukasheinrich
Ich denke sie haben sich schlicht an die wirklich freifelsfreien Fakten und Zeugenaussagen gehalten.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 23:04
@emz
Nur bringt es denn irgendwas, dieses komplett außen vor zu lassen, wenn das sicher bei einer nächsten Verhandlung wieder thematisiert wird.
Dann sind Zweifel schon wieder vorprogrammiert, wen sich doch was ergeben sollte, aber das kalkuliert man dann mit ein?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 23:06
@Lukasheinrich

Oh Mann, es ist schon spät :) Neue Erkenntnisse für die Polizei ist natürlich falsch! Geglaubt hat den Schmarrn ja nur das Gericht ohne nachzuprüfen ob das überhaupt gegangen wäre. Wann die Sendung Arabella lief hätte man innert Sekunden ermitteln können, sogar welche Gäste eingeladen waren.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 23:07
Hallo, bin in dem Thread hier nicht "heimisch", habe aber mal eine Frage, die ihr mir hier vielleicht beantworten könnt. Ist der Holger E. aus Halle auf freiem Fuß oder sitzt er momentan ein? Ich habe gelesen, er saß in Burg in Sachsen-Anhalt, nur ob er da noch ist, habe ich auf die Schnelle nicht heraus bekommen.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 23:08
@Wandana
Soweit ich weiß sitzt er immer noch wegen des Missbrauchs an seiner kleinen Tochter und erwartet noch im Juni einen weiteren Prozess wegen Missbrauchs seiner Nichte.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 23:09
@Lukasheinrich
Die Polizei arbeitet nicht darauf hin, von Anfang an die Beweiskette im Hinblick auf ein mögliches nächstes Verfahren dicht zu machen. Das darf dann der Staatsanwalt zusammenpusseln.


melden