Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:12
@Redjune
Kann sein, kam mir aber merkwürdig vor. Die beiträge von xy sind ja schon meistens sehr durchdacht

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:13
Ich diskutiere gerade mit einigen Freunden. Alle wissen, was Sie gerade getan haben, als Sie vom Tode/Verlust wichtiger Menschen erfahren haben. Warum weiß H.E. nicht mehr wo er war und was er gerade getan hat, als er vom Verschwinden der P.K. erfahren hat?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:13
@Tussinelda
Guck dir einfach den Beitrag an. Ich hab ihm aufgezeichnet und such es morgen nochmal raus. Ich hab das in Erinnerung - schlechte Quelle also ;) aber ich komm drauf zurück!


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:14
@Xtralarge
Wer sagt dass er es nicht weiss? ;)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:14
Der Spaziergänger im Wald ist rätselhaft. 4.800 Spuren, man nimmt diese heraus - warum? Ist der Ort nicht mehr bekannt? Hat sich der Anrufer geirrt? Wurde jemand verbracht? Hat dies etwas mit der Tauchsuche am Stausee zu tun?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:15
@Redjune
ok, Danke, ich schaue es mir auch noch einmal an


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:15
Was wurde sich hier doch aufgeregt, weil man in diesem Stausee tauchte und bemängelt, das hätte die Polizei doch schon damals gemacht haben müssen und dann erfährt man, dass es wohl jetzt erst irgendwelche neue Hinweise hierfür gab.
Wenn man halt nichts weiß ... :D


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:16
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Was wurde sich hier doch aufgeregt, weil man in diesem Stausee tauchte und bemängelt, das hätte die Polizei doch schon damals gemacht haben müssen und dann erfährt man, dass es wohl jetzt erst irgendwelche neue Hinweise hierfür gab.
Wenn man halt nichts weiß ... :D
Genau! Und als ich dazu schrieb es gab vor Wochen noch Befragungen in Lichtenberg, wurde ich angegangen ;)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:16
@emz
wieso nichts weiß? Es wurde ÜBERALL gesagt, dass einem Hinweis von damals nachgegangen würde.......auch Sprecher der Polizei sagten dies, zumindest wurde es so in Zeitungen geschrieben




aber naja, das artet hier scheinbar wieder in ein: "ich habe es gewusst, ich habe es besser gewusst, ich war erster, ich auch" aus, das ist nervig und völlig unangebracht.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:18
@emz

Zur Suche im Stausee hat die Polizei damals alles erklärt. Es war eine alte Spur, nämlich die Sichtung eines Schulranzens, der damals nur durch eine Inaugenscheinnahme vom Ufer aus nachgegangen wurde.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:19
@Mao1974
.....und zu dem sich aktuell neue Hinweise gesellt hatten die die erneute suche rechtfertigten.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:20
@Tussinelda

Wir haben hier vermutet, dass es neuere Hinweise gegeben hätte - aufgrund der Befragungen vor einigen Wochen. Und heute wurde es bestätigt.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:20
@Tussinelda
es gab wohl einen NEUEN Hinweis.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:22
Glaubt jemand, dass es tatsächlich neue Hinweise geben wird, ich meine die Anmerkung von Frau knoblochs Anwältin war ja nicht schlecht, aber wer bis jetzt geschwiegen hat ...


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:23
@Themis
Nicht schlecht - aber ehrlich gesagt hab ich die Frau kaum verstanden. Und den Müller auch net.. Live Auftritte sind echt hart


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:25
Na sie ging noch, aber der Müller hat sich sogar beim Jahr des verschwindens verhaspelt, aber ich könnte das auch nicht


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:28
@Themis
Ja schon schlimm. Der hat das doch auswendig gelernt so geschraubt redet sonst niemand :)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:30
@Themis
@Redjune

Mir sind da eher die suspekt, die so einen Auftritt cool auf einer Pobacke wegsitzen. Er ist halt Polizist und kein Schauspieler ;)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:33
@Themis

Wenn man so etwas nicht kann besteht die Möglichkeit, es einem Kollegen zu überlassen. In einer Sendung, in der es nicht um irgendwelche Kinkerlitzchen geht, so aufzutreten ist schon ziemlich daneben. Gerade die Aufrufe an eventuelle Zeugen waren ein negatives Highlight dieser Sendung und teilweise nur schwer verständlich.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 22:34
@Frau.N.Zimmer
Auch wieder wahr ^^
Also was gibt es neues?

-Telefonanrufe ohne das wer dran war von denen peggy Angst hatte
-peggy hatte Geld dabei 20DM die sich auf 12DM reduziert haben trotz anschreiben
-peggy schenkte der Freundin ihre Kette
-haussarzt diagnostizierte lediglich frühpupertäres Verhalten bei peggy
-Die Tür zum Haus war immer offen
-letzte bestätigte Sichtung 13:24


Anzeige

melden