Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.09.2015 um 10:20
Hallo Carietta,
ich danke für Deine Antwort.
In Teilen bestätigt es meine Vermutung.
Was die Klarnamen betrifft so habe ich mich auch sehr gewundert.

Ich bin da nicht richtig durchgestiegen und habe mich deshalb an Hier gewandt.

Vielleicht wußten ja entsprechende Personen bisher nichts von dieser Seite.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2015 um 10:26
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Vielleicht wußten ja entsprechende Personen bisher nichts von dieser Seite.
Es ist zwar jetzt sehr OT, aber das glaube ich nicht, dieser Blog ist hier vielen Usern bekannt.

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Lese dich da mal ein, musst ja nicht alle Seiten lesen, aber den Anfang und die letzten aktuellen Beiträge. ;)


melden

Peggy Knobloch

19.09.2015 um 10:41
@Carietta
Oh Gott.
Nur kurz:
Was für ein Durcheinander, da lass ich nun ersteinmal meine Finger davon.

Mißstände ok, die gibt es immer und überall, aber "Entführungen"..also da bin ich nun überfordert.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2015 um 11:32
@eis..bär

Wenn du dich überfordert fühlst, kannst dich auch vertrauensvoll an den Moderator Lepus ( Profil von Lepus ) wenden, ich glaube der weiß was von Beamtendumm und seinem Blog zu halten ist. ;) Der kennt sich auch in oben genanntem Thread sehr gut aus.

Mit dem Fall Peggy, um den es hier eigentlich gehen sollte, hat Beamtendumm nur wenig zu tun. Man sollte sich hier doch auf das verschwundene Mädchen konzentrieren und nicht auf Wichtigtuer die im World Wide Web (www.) eine Plattform gefunden haben um ihren Bullshit unter das Volk zu bringen.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2015 um 11:39
Vielen Dank für die Mühe @Carietta
Werde das angehen.
Und natürlich hier geht es um Peggy, ich wußte es nicht einzuordnen und dachte es hängt irgendwie zusammen.

Aber nun wird es schon klarer.


melden
melden

Peggy Knobloch

07.10.2015 um 14:06
@Elefant100
Hui!
Vielen Dank!


melden

Peggy Knobloch

07.10.2015 um 14:25
Puuuh ich finde das schon extrem heftig, dass ihm keiner sein Ohr schenkt, vielleicht hätte man sie schon lange finden können, natürlich setzt es voraus, dass er die Wahrheit erzählt und es sich in dem Falle auch wirklich um Peggy handelt.

Danke für den Link @Elefant100


melden

Peggy Knobloch

07.10.2015 um 16:00
Weil die Polizei seinem Hinweis bis heute nicht nachgeht, will der 66-Jährige dort selbst graben. Die NORDSEE-ZEITUNG hat jetzt die Erlaubnis eingeholt.
„Aber ich will, dass Polizei und Staatsanwaltschaft dabei sind“, sagt er, „durch unsere Aktion sollen keine Spuren vernichtet werden.“
Bin mal gespannt, ob das jetzt nochmal 14 Jahre dauert, bis dort gegraben wird...


melden

Peggy Knobloch

07.10.2015 um 16:26
So habe mich in das Wichtigste in dem Fall eingelesen,das Problem ihr habt das (mit
Übergewicht auf Ulvi Kulac,) ja alles durch ,in allen Formen. :(

An dieser Neusten Info mit dem roten Wagen Gräber wird wohl leider nichts dran sein aber warum
dem nicht Nachgehen. :ask:


melden

Peggy Knobloch

07.10.2015 um 16:39
Ist natürlich jetzt rein (Lawman der Romanschreiber) mein Eindruck das GERADE Peggy
das Opfer einer gezielten Organisierten Entführung wurde,alles deutet rein Hypothetisch
einfach zu sehr darauf hin.

Das Suchen nach Einzelltätern ,gut wer dran glaubt,sollte mich aber wundern das dort
nochmal der Durchbruch kommt.

Dafür kommen zu viele Personen sehr Zwielicht rüber als das ein Einzelltäter der Schuldige ist.

Wer sich da alles Schuldig gemacht hat an Peggys Verschwinden. :ask: :ask:


melden

Peggy Knobloch

07.10.2015 um 17:06
@Cosmo69

Warum schließt du das denn vorweg aus ( neue Info ) ?
Gibt es dafür einen Grund?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2015 um 17:52
Es wurde im Fall Peggy schon so viel gebuddelt, da kommt es auf ein Loch mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Und wenn ich darüber nachdenke, was für Technik in der Vergangenheit nicht nur im Fall Peggy vergeblich zum Einsatz kam, dann sollte man auch hier großzügig sein und den Herrn Haag mit seinem Spaten nicht einfach allein lassen.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2015 um 18:02
@ramisha
Eigentlich hätte man nicht mal buddeln müssen. Damals hätte man die Lichtung nur mit Leichenspürhunden abgehen brauchen. Wenn sie anschlagen, buddelt man eben. Wäre eine relativ "günstige" Lösung gewesen. Nach so vielen Jahren werden nun Hunde auch eher nichts mehr erschnüffeln.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2015 um 18:21
@MaryPoppins

Man hat damals dem Hinweis des Herrn Haag offenbar keine Bedeutung beigemessen und nicht damit gerechnet, dass er so hartnäckig sein könnte.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2015 um 18:33
Ungeachtet des Wahrheitsgehaltes - ohne Wertung - der im Artikel gemachten Aussagen, drängt sich mir eine Frage auf, über die ich mir bereits in einem anderen Zusammenhang gestellt habe.

Nämlich die Frage, ob diese Ankündigung dort nachzuforschen, so gut gemeint dies auch ist, so geschickt ist.

Ich habe leider keinen Einblick in das Seelenleben oder Gehirn eines Menschen (ich schreibe mit Absicht nicht "Täter" oder "Mörder"), der eine Leiche verschwinden lassen musste.

Schon öfter habe ich mich gefragt, ob es den einen oder anderen an den Ort zurückzieht, weil er nachsehen möchte, ob der Ablageort noch unentdeckt ist. Vielleicht ist es diesen Personen auch egal, Hauptsache, die Leiche wird so spät wie möglich gefunden.

Aber ist dieser Artikel nicht geradezu eine Aufforderung, mögliche Spuren noch zu beseitigen? Oder würde man sich eher zurückhalten, weil man befürchten müsste, neue Spuren zu hinterlassen?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2015 um 19:42
@Elefant100

Du meinst einen Einzeltäter ,schätz ich mal,ausschließen tue ich ihn nicht,halte ihn nur
Hypothetisch für nicht so wahrscheinlich.

Peggys Fall ist außergewöhnlich bei vielen verschwundenen Kindern tritt doch schnell
Ruhe ein,man hört lange oder nie mehr etwas von ihnen.

Dieser Fall hat Bücher,Fernsehreportagen,die lange Almy Diskussion hervorgebracht.

Ich finde das lässt schon darauf schließen das da nicht ein gerade vorbeifahrender X man
bremste Peggy packte und weg.

Ich ACHTUNG Absolutes Vermuten glaube das mehrere Leute Peggy auf dem Gewissen
haben ,sie halten aus gegenseitiger Loyalität oder weil sie sich gegenseitig unter Druck
halten zusammen.

Das die mal zusammenbrechen da seh ich noch eine Chance zu Klärung,ansonsten, Null. :(


melden

Peggy Knobloch

07.10.2015 um 19:58
Warum dem Hinweis des Herrn Haag jetzt nicht nachgegangen wird . :ask:

Wem da wohl der Grund und Boden gehört,dem Staat,Privat ?

Wär er im Privatbesitz (wäre er meiner) hätte Herr Haag da schon Gewissheit ob
an seiner Beobachtung was dran ist oder nicht.

Mit einen kleinen Leihbagger eine Aktion von einem Nachmittag und kostet sicher
nicht mal 1000. Euro.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2015 um 23:50
@Cosmo69

Wer für das Verschwinden der Peggy verantwortlich ist weiss niemand.
Egal was war, ich schließe niemanden aus!
Ob organisiert oder nicht , alles kann sein.
Diesen Tread kenne ich auswendig, Bücher dazu ebenfalls gelesen, Gerichtssachen gesehen, eine Vermutung besteht aber es bleibt wie es ist : alles offen !!


melden

Peggy Knobloch

08.10.2015 um 00:04
na dann hoffe ich mal, dass Jung und Lemmer die Grabung begleiten. Denen müsste doch sehr gelegen sein an dieser Spur.Warum nur hört man von den beiden nichts??

ich wünsche mir, dass diesem Hinweis nachgegraben wird, großflächig.
es sind schließlich ein paar Tausend Menschen in Deutschland langzeit vermisst. sollte auch nur ein einziges dieser Schicksal geklärt werden können, wäre das den Aufwand wert.


Anzeige

melden