Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.11.2013 um 13:52
@Senseless999
nein, sondern weil es keinen Ermittlungsansatz gibt.......das ist ein Unterschied

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.11.2013 um 13:53
@Senseless999
@bärlapp und @Tussinelda haben aber eigentlich schon ganz gut begründet, weshalb sich der Ehemann vielleicht nicht in die Show setzen wollte. Nachvollziehbar ist es alle mal, egal ob schuldig oder nicht.

Und außerdem wenn es stimmt, was die Mutter hier geschrieben hat, dann muss man sich auch mal fragen, warum die Polizei nicht mehr und offensiver gesucht hat. Immerhin soll sich der Ehemann mehrmals widersprochen haben. Damit hätte er sich ja eigentlich höchst verdächtig gemacht, oder nicht?! So doof ist doch selbst die Polizei nicht, um solche Widersprüche nicht zu bemerken.

Es ist offensichtlich, dass etwas bei diesem Fall nicht stimmig ist und man muss sich auch fragen, ob die Informationen, die wir hier haben, überhaupt alle so zutreffend sind. In jedem Fall kann man aber daraus keine voreiligen Verdächtigungen ableiten. Schon gar nicht aus der Tatsache, dass der Mann nicht in diese Show wollte.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.11.2013 um 14:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nein, sondern weil es keinen Ermittlungsansatz gibt.......das ist ein Unterschied
Ja so kann ich das auch sehen, für mich gäbe es da Ermittlungsansätze wenn ich wollte, aber ich bin ja nicht von der Polizei.
Zitat von charmscharms schrieb: Schon gar nicht aus der Tatsache, dass der Mann nicht in diese Show wollte.
Ja Du hast ja sogesehen Recht, aber ich habe mich halt gefragt ja warum hat er es denn nicht gemacht und dann spinnt man sich da auch was zusammen. Ich will ja dem Mann nichts böses aber auf der einen Seite wäre es mal gut irgendein Statement von ihm zu hören oder zu lesen, dann würde ich je nach Statement wieder von dem einem oder anderen Gedanken wieder wegkommen.
Und wenns Widersrpüche gibt würde ich erst recht ermitteln.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.11.2013 um 16:35
@Senseless999
Man könnte es ja auch so sehen. Mal angenommen, er hat kein Verbrechen begangen, seine Frau hat ihn verlassen von heute auf morgen und ihm vll auch einen Grund genannt. Sie ließ den Mann mit Kind, Schulden und einem versteigerten Haus zurück. Würdest du dich da noch ins Fernsehen setzen und nach dieser Frau suchen. Sie hat dich zu tiefst gedemütigt, hat dich - zu Deutsch - in der Scheisse sitzen lassen. Er hätte sich wirklich vollkommen zum Affen gemacht, wenn er dann noch ins Fernsehen geht und nach ihr sucht.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.11.2013 um 16:50
Dankeschön. Ja das weiß ich auch nicht genau wenn ich ehrlich bin.. die wollen nicht weiter suchen
Das ist eine Aussage der Halbschwester von Kim aus dem Facebook-Forum: VErmisst Kim Mirgel.

Wie können Familienangehörige nicht wissen, warum man nicht weitersucht? Rückt die Polizei mit ihren Ermittlungen nicht heraus oder informiert sich die Familie zu wenig? Ich denke, die Polizei wird sich auch nicht unbedingt in die Karten schauen lassen, wenn sie eine Spur verfolgen und diese sich aber noch nicht bestätigt hat. Aber dass die Familie anscheinend so ziemlich uninformiert ist, finde ich schon sehr traurig.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.11.2013 um 19:31
@bärlapp
Es geht nicht um Streitigkeiten mit der Mutter oder Oma von Kim . Kim ist verschwunden , sie ist die Hauptperson ,sie wird vermisst . Da denke ich mir das die Streitereien hinten anstehen müssen . Wichtig ist ,alles erdenkliche zu machen um sie zu finden . Wäre er ein liebender Vater gewesen würde er die Mutter seines Kindes suchen . Das Kind wurde ihm vom Jugendamt abgenommen , das soll schon was heißen !!!


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.11.2013 um 20:25
@Info
Das sehe ich ganz anders. Sollte sie ihn gedemütigt haben und er unschuldig sein, weshalb sollte er sich dann zum Affen vor der ganzen Welt machen? Kann ich sehr gut verstehen. Er sass mit den Schulden, dem versteigerten Haus und dem Kind da und dann soll er sie noch suchen. Für was, soll sie wieder bei ihm leben? Sie hatte ja zuvor auch nicht an ihr Kind gedacht.
Genauso wird ein verlassener Ehemann denken, es sei denn er ist aus Schuldgefühlen nicht erschienen. Aber es ist nichts erwiesen. Deshalb ist er für mich noch unschuldig.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.11.2013 um 20:46
Kann mir einer sagen ob ich mit dem Handy ein Foto hier einstellen kann?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.11.2013 um 22:13
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:Es geht nicht um Streitigkeiten mit der Mutter oder Oma von Kim . Kim ist verschwunden , sie ist die Hauptperson ,sie wird vermisst . Da denke ich mir das die Streitereien hinten anstehen müssen .
Ich bin ganz Deiner Meinung, und ich finde es schön das hier jemand mal eine eigene Ansicht an den Tag legt.

@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Ich denke, dass zwischen den beiden Parteien schon im Vorfeld einiges gewaltig schief gelaufen ist, sonst wäre das Kind nicht bei der Uroma.
Antwort KimsMama:
Kims Kind wurde ihm per Jugendamt und Polizei weggenommen. Er hat sie nicht mehr richtig versorgt ( nichts zu essen gegeben).
Bärlapp schrieb:
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Kann ich sehr gut verstehen. Er sass mit den Schulden, dem versteigerten Haus und dem Kind da und dann soll er sie noch suchen.
Was für Schulden?
Also wiederholen wir es mal wieder, er ist Insolvent und hat somit seine Zahlungsunfähigkeit schriftlich. Er befindet sich in der Ruhephase und nach 6 Jahren ist er schuldenfrei.
Das Haus wurde vor Kims verschwinden versteigert. Bei den ganzen Aufnahmen und Bewertungen war sie noch zugegen.
Und das Kind, siehe oben.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.11.2013 um 01:32
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Man könnte es ja auch so sehen. Mal angenommen, er hat kein Verbrechen begangen, seine Frau hat ihn verlassen von heute auf morgen und ihm vll auch einen Grund genannt. Sie ließ den Mann mit Kind, Schulden und einem versteigerten Haus zurück. Würdest du dich da noch ins Fernsehen setzen und nach dieser Frau suchen. Sie hat dich zu tiefst gedemütigt, hat dich - zu Deutsch - in der Scheisse sitzen lassen. Er hätte sich wirklich vollkommen zum Affen gemacht, wenn er dann noch ins Fernsehen geht und nach ihr sucht.
Das mag ja sein, verschwunden ist sie seit 16. März 2012 und nach einem Jahr ich denke da denkt man doch dann mal hey vielleicht ist ihr doch was passiert, immerhin haben sie sich doch angeblich mal geliebt, ich weiss Liebe kann auch in Hass umschwenken.
Und ausserdem hat sie ja vorher die Familie mit Ihrem Lehrlingsgehalt durchgebracht, das sollte man dann als Ehemann dann doch auch mal nicht vergessen, und es gab mal Geld von der Mama oder der Oma! Und ausserdem wissen wir ja nicht mal, wer von den beiden die ganze Scheisse gebaut hat oder überhaupt was da eigentlich los war.
Aber ich habs kapiert, ein Mensch darf einfach verschwinden und wenn es keine klaren Ansatzpunkte eines unfreiwlligen Verschwindens gibt, wird nicht gesucht, vielleicht hätte die Mutter damals der Polizei erzählen müssen das Kim Selbstmordegefärdet sei, da sucht die Polizei nämlich sofort, muss mich doch manchmal über die Gesetzgebung und auch Ausführung in Deutschland wundern.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.11.2013 um 07:03
@Senseless999
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Kims Kind wurde ihm per Jugendamt und Polizei weggenommen. Er hat sie nicht mehr richtig versorgt ( nichts zu essen gegeben).
Das hat die Mama so gesagt. Ja. Aber ich denke, dass man in einer solchen Situation: Haus weg, Frau weg und evtl. Schulden der Frau noch auf seinen Schultern. Ich denke, dass man da schon mal leicht den Boden unter den Füßen verlieren kann.

Fakt ist auf jeden Fall, dass die Polizei keinen Anlaß zu einer weiteren Suche sieht. Deshalb gehe ich davon aus, dass gegen den Ehemann nicht vorliegt, bzw. zu wenig vorliegt. Deshalb nochmals die Frage, weshalb sollte er sich zusammen mit Kims Mama und Oma vor die Kamera setzten. Dass er evtl. nach einem Gefühlausbruch noch des Mordes beschuldigt wird. Sicher kann man schneiden und im TV nicht zeigen. Aber ich denke dass der Zuschauer das Brodeln zwischen den Parteien auf jeden Fall gespürt hätte.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.11.2013 um 07:15
@bärlapp
weil er sich offenbar "gefälligst" zu äussern hat, wenn er verdächtig ist, auch wenn er bisher und auch erst Monate nach dem Verschwinden nur von der Mutter von Kim verdächtigt wird, zumindest weiss man ja nichts anderes. Da ist es offenbar egal, da wünscht man sich einen Polizeistaat herbei.......anstatt froh zu sein, dass eben nicht einfach gegen einen ermittelt werden kann, nur weil einen jemand für verdächtig hält, auch wenn die Motivation der Mutter bestimmt nachvollziehbar ist


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.11.2013 um 07:36
@Tussinelda
Ja, die Motivation der Mutter ist auf jeden Fall nachvollziehbar, genauso wie die d
es Ehemannes und da wir von diesem Fall einfach zu wenig wissen, können wir eigentlich immer nur vermuten. Aber vll gibt es für die Polizei auch irgendwann wieder Ermittlungsansätze. Wer weiß?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.11.2013 um 09:53
https://www.youtube.com/watch?v=Jl2axyKvM0c

Hier ein Link aus der Facebook-Seite: Vermisst wird Kim Mirgel

Ist sehr interessant. Darin wird erklärt, weshalb die Polizei nach einer gewissen Zeit aufhört zu suchen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.11.2013 um 10:04
Bei dem Vermisstenfall Speth wird die Suche auch eingestellt, wenn es keine Ansätze gibt, kann man nichts machen, nur hoffen, dass sich neue Ansätze ergeben, dann wird sofort wieder ermittelt. Ich denke da ist die Familie erstmal auf sich allein gestellt. Vielleicht kann da ein Detektiv noch helfen... ansonsten kann dann nur der Zufall helfen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.11.2013 um 10:21
Die meisten Gründe für ein Freiwilliges Verschwinden, sei Demenz, Finanzielle Probleme und seelische Probleme. Bei den letzteren handelt es sich meistens um Menschen, die absolut nicht mehr können, die kurz vor dem Suizid stehen. Ich weiß nicht, weshalb diese letzte These bei Kim so ausgeschlossen wird. Sie hatte eine Autoimmunkrankheit, durch die Prüfung gefallen, Haus versteigert, Termin beim GVZ. Vll konnte sie auch einfach nicht mehr, stand kurz vor dem Suizid, schickte dann auch tatsächlich nur SMS, weil sie einfach von niemandem überredet werden wollte, zurückzukommen. Sie wollte evl. einfach ihre Ruhe. Vll doch ein Suizid kurz nach Abschicken der SMSs?

Beispiel: Junger Mann wurde nach 13 Jahren wieder gefunden in New York, ergriff die Flucht wegen Prüfungstress, wollte trotzdem nicht, dass man seinen Verwandten Bescheid gibt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.11.2013 um 13:40
@bärlapp
Dankeschön. Ja das weiß ich auch nicht genau wenn ich ehrlich bin.. die wollen nicht weiter suchen

Das ist eine Aussage der Halbschwester von Kim aus dem Facebook-Forum: VErmisst Kim Mirgel.

Wie können Familienangehörige nicht wissen, warum man nicht weitersucht? Rückt die Polizei mit ihren Ermittlungen nicht heraus oder informiert sich die Familie zu wenig? Ich denke, die Polizei wird sich auch nicht unbedingt in die Karten schauen lassen, wenn sie eine Spur verfolgen und diese sich aber noch nicht bestätigt hat. Aber dass die Familie anscheinend so ziemlich uninformiert ist, finde ich schon sehr traurig.
Vielleicht liegt es auch daran, wenn man wie Kims Mama in Foren usw schreibt, bzw. auch in Facebook sehr redefreudig ist, dann ist es leider für die Zusammenarbeit mit der Polizei nicht sehr förderlich. Aus Angst Ermittlungsrelevante Sachen zu veröffenltichen?!

Nur so eine Idee, könnte ich mir zumindest vorstellen!!!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.11.2013 um 17:06
@Schnaki
Ja, ist gut möglich. Kann aber auch sein, dass man momentan einfach keine Ermittlungsansätze hat und wirklich abwarten muss.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.11.2013 um 19:56
http://www.kg-huddelunbrassel.de/2013_02_07_wieverfastelovend.htm


Schaut euch mal in der ersten Reihe das letzte Bild bitte an....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.11.2013 um 20:11
Kann da nichts auffälliges entdecken... Vielleicht passt die Bilderreihe auch nicht, weil ich mit dem IPad schau...


Anzeige

melden