Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.11.2013 um 20:17
@Always
@schmetterling2 weist nur auf das PROJEKT von KimsMama hin :-)

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.11.2013 um 20:19
Da ist ein Bild mit dem Einmarsch von Kims Mutter. Da steht ein Mädel an der Tür. Mein erster Gedanke war Kim. Ist von Anfang des Jahres...
Bisschen dünner, Haare dunkler. Gesicht geschminkt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.11.2013 um 20:57
@hexe40
Danke! Das hab ich nicht geschnallt :D


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.11.2013 um 22:09
Das ist aber sehr weit geholt . Ich denke nicht das Kims Mama mit Kim zum Umzug geht , wenn sie vermisst wird . Der ganze bekannten und verwandtenkreis kennt Kim . Das wäre mit Sicherheit rausgekommen .
Besonders wie es in XY ausgestrahlt wurde .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.11.2013 um 08:54
Ich kenne diese Bilder. Anscheinend war Kims Mama in dem Fasching zuvor ein wichtiger Teil des Dreigestirns und als man im Fasching 2012/2013 keinen Ersatz fand, sprang anscheinend das Dreigestirn vom letzten Jahr ein. Ich persönlich konnte es nicht nachvollziehen, aber ich bin auch nicht in dieser Lage.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.11.2013 um 13:26
@bärlapp

Die 5. Jahreszeit, gerade im Rheinland ... da kann man dann auch gar nicht nein sagen wenn man so aktiv bei der Fastnacht dabei ist, selbst wenn einem nicht zum feiern zu Mute ist. Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Kims Mama ist eine starke Frau und kann sicherlich für ein paar Stunden ganz professionell das erlebte Ausblenden, bevor es später zu Hause wieder sehr present ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.11.2013 um 16:46
@Schnaki

Gut, den Fasching im Rheinland habe ich noch nie erlebt, der gehört dort oben einfach dazu. Dann wollen wir mal nicht so sein. :)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.11.2013 um 13:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 17.11.2013:weil er sich offenbar "gefälligst" zu äussern hat, wenn er verdächtig ist, auch wenn er bisher und auch erst Monate nach dem Verschwinden nur von der Mutter von Kim verdächtigt wird, zumindest weiss man ja nichts anderes. Da ist es offenbar egal, da wünscht man sich einen Polizeistaat herbei.......anstatt froh zu sein, dass eben nicht einfach gegen einen ermittelt werden kann, nur weil einen jemand für verdächtig hält, auch wenn die Motivation der Mutter bestimmt nachvollziehbar ist
Wenn ich nichts zu verbergen habe kann man doch gegen mich ermitteln, schlecht wird es nur für mich wenn dann bei der Ermittlung Beweise gegen mich auftauchen würden, ansonsten könnte somit meine Unschuld bewiesen werden.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.11.2013 um 15:36
@Senseless999
Entschuldigung, aber die Unschuld muss NICHT bewiesen werden, da hast Du etwas völlig falsch verstanden


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.11.2013 um 15:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Entschuldigung, aber die Unschuld muss NICHT bewiesen werden, da hast Du etwas völlig falsch verstanden
Ja aber was würdest Du denn jetzt machen wenn Du auf einmal aus irgendeinem Grund in Verdacht geraten würdest ein Verbrechen begangen zu haben, würdest Du nichts tun oder würdest Du irgendwie reagieren. Ich würde reagieren ich würde nichts unversucht lassen meine Unschuld nachzuweisen, rein rechtlich weiss ich nicht wie das ist, aber wenn ich beschuldigt werden würde wäre mir das egal, ich müsste dann doch auf jeden Fall was dagegen tun und nicht warten bis es jemand anders mal für mich rausfindet oder auf keinen Fall nichts tun so das ich nicht noch mehr in Verruf geraten würde.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.11.2013 um 16:07
@Senseless999
ich bitte Dich, WER verdächtigt ihn denn? So lange es keine Ermittlungsbehörden sind, die mich einer Tat anklagen, kann es mir und sollte es mir schlicht egal sein und auch Ermittlungsbehörden müssen die Schuld beweisen.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.11.2013 um 16:23
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich bitte Dich, WER verdächtigt ihn denn?
na ein paar haben es hier schon mal angedeutet, ansonsten weiss ich es ja nicht, ich weiss nicht was die Polizei oder Kims Familie denkt aber die Verdächtigungen scheinen wegen der Aussage des Ehemannes bezueglich eines Auto das mit Kim wegfuhr in eine andere Richtung zu gehen, und ja eine Auszeit, sie wollte ja nach London weil sie so gerne Englisch spricht, habe ich erwähnt das ich auch gerne Englisch spreche, ich bleib aber in Germany.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.11.2013 um 17:58
@Senseless999
Bisher wird er hauptsächlich von der Familie verdächtigt. Natürlich wird der Fall auch mit anderen verglichen, wo der Ehemann, Freund usw. der Täter war. Es besteht jedoch kein Grund, dass er sich öffentlich mit der Schwiegermutter, die ihn verdächtigt bei XY präsentiert.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

21.11.2013 um 00:53
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Es besteht jedoch kein Grund, dass er sich öffentlich mit der Schwiegermutter, die ihn verdächtigt bei XY präsentiert.
Das habe ich eigentlich auch nicht von ihm erwartet, aber man hat halt eigentlich nichts in dem Fall, nur die eine Aussage mit dem Auto das wars, null Ermittlungsansatz sogesehen, aber trotzdem gar nichts tun ist auch falsch, weil man ja nicht weiss von was kann man ausgehen, ist ja alles möglich!
Es wäre halt für den Ehemann besser wenn nun sich mal ein Zeuge melden würde der das mit dem Auto bestätigen könnte oder sonstwas. Aber wenn man halt gar nicht mehr ermittelt findet man halt auch nichts raus, man sollte halt trotzdem in alle Richtungen weiterermitteln.
@all
Oder wie seht ihr das, einer von euch verschwindet unfreiwillig und die Polizei und eure Familie, Freunde egal wer, keiner unternimmt was oder würde nur davon ausgehen, ja ne Auszeit, oh ja der Gerichtsvollzieher, ne ich hoffe wenn mir so was passiert, das man mich sucht, bis man mich findet, weil wie gesagt wenn ich ne Auszeit bräuchte oder untertauchen wollte, irgendjemand in meinem Umfeld zu dem wo ich das meiste Vertauen gehabt hätte, hätte ich mich anvertraut.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

21.11.2013 um 07:02
@Senseless999
vielleicht solltest Du nicht von Dir ausgehen, Menschen sind verschieden, handeln unterschiedlich, natürlich ist es furchtbar, wenn nicht nach einem gesucht würde, man kann aber auch niemanden zwingen, zu suchen, es gibt auch keine unendlichen Ressourcen bei der Polizei, die ohne Ermittlungsansatz suchen könnten. Du kannst Dich damit nicht abfinden, das verstehe ich, aber wir drehen uns hier im Kreis.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

21.11.2013 um 09:27
@Senseless999
Hast du die Diskussion bei Maischberger angehört, die ich auf der vorigen Seite eingestellt habe. Die ist sehr interessant und vll wird Dir dann auch klar, weshalb ohne Ermittlungsansätze einfach die Suche eingestellt werden muss.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

21.11.2013 um 09:32
@bärlapp

Ja aber die Beschuldigungen der Mutter, da muss doch was zu ermitteln sein oder nicht?! War er jetzt Krebskrank oder nicht, wenn ja stelle ich mir die Frage, was erzählt Kims Mama denn da, wenn nicht, hat er doch hier schon mal voll gelogen.

Das hat jetzt vielleicht nichts direkt mit dem verschwinden von Kim zu tun, aber da könnte man doch weiter ermitteln.

Vielleicht wurde das aber schon getan? Ich weiss ja auch nicht, es ist sehr frustrierend und mich erinnert der Fall halt so an Sigrid Paulus.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

21.11.2013 um 09:37
Ich denke diesbezüglich wurde ermittelt. Kims Mama gab auch 3 Versionen bezüglich des Gerichtsvollzieherbesuches an. Es ist mir auch schleierhaft, weshalb sie den Gerichtsvollzieher nicht schon längst gefragt hat, welche der drei Versionen nun stimmt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

21.11.2013 um 12:29
@bärlapp
Ich gehe stark davon aus, dass sie ihn gefragt hat und weiß, welche davon stimmt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

21.11.2013 um 14:51
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Ja aber die Beschuldigungen der Mutter, da muss doch was zu ermitteln sein oder nicht?! War er jetzt Krebskrank oder nicht, wenn ja stelle ich mir die Frage, was erzählt Kims Mama denn da, wenn nicht, hat er doch hier schon mal voll gelogen.

Das hat jetzt vielleicht nichts direkt mit dem verschwinden von Kim zu tun, aber da könnte man doch weiter ermitteln.

Vielleicht wurde das aber schon getan? Ich weiss ja auch nicht, es ist sehr frustrierend und mich erinnert der Fall halt so an Sigrid Paulus.
Ja genau!
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Hast du die Diskussion bei Maischberger angehört, die ich auf der vorigen Seite eingestellt habe. Die ist sehr interessant und vll wird Dir dann auch klar, weshalb ohne Ermittlungsansätze einfach die Suche eingestellt werden muss.
Ermittlungsansatz sie ist in ein Auto eingestiegen und man weiss nicht wie und was, zumindestens kann man mal ermitteln wer das war, und ich denke einfach das sich da auch kein Halter oder jemand der Kim mitgenommen hatte sich gemdeldet hat bis jetzt, also kann ich da sagen, ja vielleicht ist sie bei dem jenigen untergekommen, ich kann aber genausogut sagen das Auto gibt es gar nicht, ist ja nicht gefunden worden, also könnte auch ein Verbrechen vorliegen, hätte die Mitfahrgelegenheit sich gemeldet würde ich das anders sehen, aber ja ich habs kapiert reicht für eine weitere Suche nicht aus. Na dann muss man halt warten, es kommt alles irgendwann ans Licht! Jemand macht nen Fehler, jemand findet doch eine Leiche, oder sonst was.


Anzeige

melden