Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 10:11
Ich glaube, ich hätte sie einfach weggesaugt. Oder dem Vorbesitzer zurückgegeben, wenn ich noch Kontakt zu ihm habe und er kein Fremder war. Meiner Meinung nach nehmen es scheinbar alle drei Besitzer des Wagens nicht so genau mit der Sauberkeit, keiner hat scheinbar je das Auto gründlich gereinigt. Würde dahingehend passen, dass ja auch nur so ein Mensch ein dreckiges Auto kaufen würde vom Anderen. Finde es gerade bei Übernahme eines gebrauchten Artikels eigentlich ein natürliches Bedürfnis, den von den Hinterlassenschaften des Vorbesitzers zu befreien, damit man sich damit wohlfühlt. Komische Leute.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 10:29
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Danach ist wohl Lügen in der Evolution bei jedem mehr oder weniger angelegt und nichts
ungewöhnliches.

Wir sollen wohl alle zumindest hier und da Lügen.

Der Beschuldigte ist wohl ein sehr ausgeprägtes Exemplar.
Das ist das verwirrende daran....Psychopathen verstehen es sehr gut, auch "Wahrheiten" in ihre Lügengeschichten einzubauen.

Wenn der TV schon versucht hat, sich selbst Verletzungen beizubringen um einen Autounfall vortäuschen (?), um über die Versicherung an Geld zu kommen, dann hätte er den GV nicht mal angelogen, wenn er ihm sagte, Kim sei verstorben , er würde eine Sterbeurkunde nachreichen....

Dann könnte er versucht haben, was immer auch passiert ist, es als häuslichen Unfall darzustellen und dachte, über diese Strategie an eine Sterbeurkunde zu gelangen ?

So wäre es auch erklärbar, weshalb er die Unterschrift beim Abschluss der Versicherung
gefälscht hat. Er kannte sich anscheinend ja damit aus , mit dem Nachreichen von Dokumenten , nur hier ist seine Rechnung dann nicht aufgegangen.

Es erweckt auch den Eindruck, als ob er auch gar keinen Kontakt zu den Nachbarn wollte ?

Man darf gespannt sein, wie er dass alles dem Gericht erklären will, vorausgesetzt, es sieht die Zusammenhänge auch so..... Wenn er gesteht, dann auch nur dass, was ihm nachgewiesen werden kann und mehr nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 11:26
Ich glaube, selbst bei einer Konfrontation mit Dingen, die man ihm beweisen kann, tischt er eine andere Version auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendetwas zugibt. Das wäre zwar schön. Aber die Lügen begleiten ihn ja durchs Leben.

Mich würde interessieren, ob er Kumpels hat. Eine besten Freund. Wie kennt er den TV? Hat er auch erlebt, angelogen worden zu sein?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 11:43
Psychophat?

Nach ja, das einfach so in den Raum zu stellen, finde ich schon krass.



Der Brief, den die Oma gefunden hat, aus dem vorgelesen wurde, klingt nicht so, als gäbe es da Vorwürfe gegen ihn wegen Lügen und ähnlichem.



Wäre es nicht mal sinnvoll, dass ihr das auflistet, was gegen ihn spricht? Aber nur das, was gesichert ist. Keine Vermutungen.

GV fällt raus, da noch nicht gesichert.

Simkarte auch noch nicht gesichert.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 12:20
Vielleicht ist die SIM Karte auch irgendwo so reingerutscht, dass man sie auf den ersten Blick gar nicht sehen/finden konnte?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 12:30
Stand denn irgendwo gezielt, dass die Karte im Aschenbecher gefunden wurde? Vielleicht lag sie woanders im Auto. Dort, wo man eben nicht oft säubert, weil man denkt, dort ist sauber genug.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 12:33
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich anfangs mehr gründe fand, weswegen kim gegangen sein könnte. Kim hatte ss-depressionen, konnte ihr kind anfangs nicht so lieben, kim hatte ausbildung abgebrochen, kim hatte schulden und kim schrieb in einem forum, dass ihr mann nicht mehr erlauben würde, nochmals ein tier aufzunehmen. Für mich klang das so, als ob sie sehr unselbständig gewesen wäre. Wer nimmt ein tier auf, wenn das geld schon für andere dinge nicht reichte? Wer bricht die lehre ab, wenn die firma des mannes schon nicht so gut lief? Alles sehr unvernünftig und unreif. Mir tat sogar der mann leid. Wie er jedoch jetzt beschrieben wird, dürfte er schon zu sehr vielem fähig sein. Ich bin aber überzeugt, dass kim nicht ganz das unschuldslamm ist/war und von einigen seiner machenschaften wusste, für die sie sich eventuell später schämte.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 12:36
@Robin76

Mir kommt das nicht unreif oder verantwortungslos vor, sondern eher, als seien die Depressionen zurück und sie konnte einfach nicht mehr neben Kind, Haushalt und co auch noch die Ausbildung machen. Das würde auch die Unordnung im Haus erklären.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 12:36
Da kann ich Dir gut folgen @Robin76. Ich denke, sie hat teilweise die Machenschaften mitbekommen und den Kontakt zur Familie von sich aus zurück geschraubt, um auch unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen oder aber sie deckte die Lügen auf, drohte ihm mit Trennung oder damit, es den Anderen zu sagen und er drehte im Streit durch.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 12:39
Ich vermute, dass er sie mit dem Haus, der Hausarbeit, ihrer Ausbildung und der Erziehung des Kindes ziemlich alleine gelassen hat. Da muss ich wohl sagen, wenn man alles fast alleine machen muss, wie soll man das erfolgreich schaffen? Gerade wenn man selber noch so jung ist. Da kann ich schon verstehen, dass das Haus nicht immer sauber war, falls dies zutrifft. Eine Ausbildung zu schmeißen ist eine andere Hausnummer. Aber wenn man so hilflos ist und nicht weiß, wie man alles geregelt bekommt, vielleicht erscheint einem diese Lösung am Einfachsten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 12:41
@Feelee
@Becky
Sicher können die depressionen zurückgekehrt sein. Aber zumindest eine passive rolle dürfte sie bei einigen der lügen gespielt haben. Ich bin immer noch auf die gv-geschichte gespannt. Sollte er wirklich das mit dem "tot" gesagt haben, dann bin ich nicht mal sicher, ob sie zu diesem zeitpunkt nicht noch putzmunter war, sondern mit dieser aktion nur der gv abgewiesen werden sollte, um zeit zu gewinnen. Danach könnte jedoch alles eskaliert sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 12:43
Kommt man auf die Idee, wenn der GV vor der Türe steht, zu sagen, xy ist tot und dabei lebt sie noch putzmunter? Auf so eine Idee kommt man doch gar nicht. Aber in diesem Falle scheint alles möglich zu sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 12:45
@Feelee
Doch auf so eine idee kommt man. Ich kenne einen fall, bei dem der mann zur türe ging und den termin verschieben liess, weil seine putzmuntere frau angeblich im sterben lag.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 12:49
@Robin76
Wahnsinn. Das alleine zeigt ja schon eine gewissen skrupelose Ader. Ich bin echt zu naiv. Andererseits, wenn Menschen verzweifelt sind, sind sie natürlich zu vielem fähig.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 12:55
@Feelee
Das glaube ich auch, dass die verzweiflung oft menschen zu ungewöhnlichem treibt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 12:58
@Feelee
Nein,zur Polizei würde ich mit so einer Karte auch nicht. Vorbesitzer kontaktieren, selbst auf die Karte gucken und wegwerfen, wenn ich keinen Besitzer finde.
Is ja egal was ich machen würde ;) Ich würde auch als Ex-Freundin wohl keine Polizei informieren, wenn da ne Karte lag und ich wüsste nicht von wem.
Das Auto war inzwischen öfters verkauft. Ich wüsste ja nicht ob die Karte da überhaupt noch liegt?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 13:37
Lassen wir uns überraschen, was alles ans tageslicht kommt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 13:56
@Robin76
Ganz genau, es steht der größte Teil der Gerichtsverhandlung noch an, gerade mal 2 Termine sind rum, die meiner Meinung nach schon einiges gebracht haben... ich bin guter Dinge, dass am Ende ein Urteil gesprochen wird, was allen Beteiligten gerecht wird.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 14:17
Sie hat sich in irgendeinem Forum beschwert, dass ihr Mann kein weiteres Tier zulässt.

Ist das wirklich so schlimm? Sie hatten Hunde und Katzen stand irgendwo. Warum soll sich da jemand kein weiteres Tier verbitten? Tiere brauchen Zeit, machen Dreck und kosten Geld.

Nur vernünftig da irgendwann mal Nein zu sagen.

Mal ganz abgesehen davon, dass sie ja auch noch eine Meerschweinchen-Rettungsstation hochzog.




Mich würde immer noch interessieren, wovon sie in den Monaten zwischen Ausbildungsabbruch/Konkurs und Verschwinden lebten.

Scheinbar ja ohne HartzIV, weil sie ja sonst krankenversichert gewesen wären.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.09.2015 um 14:26
@Katinka1971
Vielleicht lebten sie da von dem geld, das für medikamente gedacht war. Ersparnisse dürften sie ja wohl nicht gehabt haben. Es ist nur zu hoffen, dass sie an keine dubiosen geldverleiher geraten waren.


Anzeige

melden