Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pilzsammler findet Torso im Wald

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Torso, Mühltal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pilzsammler findet Torso im Wald

01.10.2012 um 16:30
Na ja,... eine Todesursache oder einen etwas genaueren Todeszeitpunkt sollte man nach mehr als 2 Wochen schon herausfinden können. Ethnische Herkunft und so Dinge doch wohl auch...

Wobei die Polizei in DA offenbar momentan eh völlig am Rad dreht - hab gestern (SONNTAG!) um halb acht in der FRüh 'nen Anruf bekommen, weil irgendjemand mit gleichem Nachnamen irgendwo nen Hund abegholt oder gegeben hat.. -.-' Da wundert mich dann auch nix mehr..

Anzeige
melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

01.10.2012 um 16:31
*lach* okay ^^


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

01.10.2012 um 16:33
http://www.da-imnetz.de/darmstadt-dieburg/leiche-muehltal-belohnung-hinweise-2519722.html

...5000€ Belohnung für sachdienliche Hinweise. Auch krass, so schnell so 'ne Summe auszusetzten... wenn man bedenkt, dass viele vermisste Kinder niemals mit einer Belohnung "prämiert" werden.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

01.10.2012 um 16:48
Darmstadts Drogenszene hält sich nicht am HBF auf .. aber vielleicht ist/war es einer aus dem Männerwohnheim im Zweifalltorweg (also das Opfer meine ich)!


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

01.10.2012 um 16:52
Da ist ein Männerwohnheim? Für welches "Kliente" sag ich mal?


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

01.10.2012 um 16:54
Für Obdachlose... Direkt hinterm Bahnhof.
http://dw-darmstadt.de/arbeitsbereiche/wohnungslosenhilfe/wohnheim/wohnheim.html (Archiv-Version vom 18.01.2013)


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

01.10.2012 um 16:56
Wusste ich gar nicht.. Aber mal so ganz im Ernst: Wer sollte sich die Mühe machen, einem Obdachlosen, den wohl - leider- eh keiner wirklich vermisst, den Kopf und die Beine abzutrennen?


1x zitiertmelden

Pilzsammler findet Torso im Wald

01.10.2012 um 16:57
Zitat von annileinannilein schrieb:Wer sollte sich die Mühe machen, einem Obdachlosen, den wohl - leider- eh keiner wirklich vermisst, den Kopf und die Beine abzutrennen?
Wollte ich auch gerade schreiben...


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

02.10.2012 um 07:51
@annilein: naja, so ein bestialischer Mord braucht natürlich schon eine Belohnung, die evtl. Mitwisser dazu bringen könnte, zu reden. Über normale Zeugen wird da nicht viel passieren.

Und was die Belohnung angeht bei Vermisstenfällen: zu hohe Summen würden bestimmt einige Eltern dazu bewegen, so etwas zu inszenieren oder die Jugendlichen selber...


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

02.10.2012 um 07:55
@AxelF ja, stimmt wohl auch wieder...


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

04.10.2012 um 09:55
2003 war auf einem Parkplatz unterhalb der Burg Frankenstein schon einmal eine Leiche mit abgetrenntem Kopf gefunden worden. Der Täter wurde damals ermittelt und zu acht Jahren Haft verurteilt.


Quelle : http://www.welt.de/regionales/frankfurt/article109260647/Leiche-ohne-Kopf-Ermittler-pruefen-Hinweise.html



Der damalige Täter ( bzw auch die mitbeteiligte Familie ) ist türk. Herkunft .
Das jetztige Opfer ist beschnitten ( was natürlich nicht zwingend auf eine Nationalität hinweisen muss )

Der damalige Täter müsste , laut obigen Angaben , bereits entlassen sein .

Könnte der Täter am jetztigen Opfer vielleicht ein Verwandter des damaligen Opfers sein und auf die Entlassung des damaligen Täters gewartet haben ( damit diesem der Zusammenhang auf alle Fälle klar wird ) um einen Verwandten von diesem aus Blutrache zu töten ?
Unangenehmer Gedanke .


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

04.10.2012 um 09:57
Ich Schätze, dass die Polizei das zuerst überprüft hat ....


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

04.10.2012 um 10:09
@annilein

Davon ist auszugehen , aber möglicherweise ist das gar nicht so leicht wirklich klärbar , da der Täter ( und Mittäter ) am ersten Opfer bereits in einem Verwandtschaftsverhältnis zu diesem stand .
Ich kann mir durchaus vorstellen , das "ineinander verwobene " Familienstrukturen gar nicht so leicht auseinander zu dröseln sind , wenn die dazu Befragten denken , manche Sachen " unter sich " regeln zu müssen .


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

04.10.2012 um 12:41
Wenn der damalige Täter 2003 zu 8 Jahren verurteilt wurde, ist er also wieder frei... Aber so blöd wird ja keiner sein und an fast der gleichen Stelle dann wieder ne Leiche ablegen...


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

04.10.2012 um 13:17
@Zombienchen

Es sei denn , er wollte dem damaligen Täter damit ganz deutlich etwas sagen , oder den Verdacht damit wieder gezielt auf ihn lenken ?


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

05.10.2012 um 11:56
... oder die Leiche IST der damalige Täter ...
Ob die Polizei das überprüft hat?


2x zitiertmelden

Pilzsammler findet Torso im Wald

05.10.2012 um 12:02
@Zombienchen

Davon ist schon auszugehen .


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

05.10.2012 um 15:38
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:... oder die Leiche IST der damalige Täter ...
Ob die Polizei das überprüft hat?
würde aufgrund der Tattoowierungen passen..

Wobei ich wie @Uhlenspiegel auch denke, dass die Polizei dies überprüft hat.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

06.10.2012 um 09:56
Waren die damaligen Täter nicht weiblich??!?!
Die Polizei wird das überprüft haben, aber gerade solche Familienbande sind derart eng gestrickt,...


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

06.10.2012 um 11:23
An der Tat an sich ( Tatvorbereitung , Haupttat , Nachtat ) waren insgesamt 2 Frauen und 1 Mann beteiligt .


Anzeige

melden