Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pilzsammler findet Torso im Wald

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Torso, Mühltal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 08:17
Er wohnte da seit dem 18. Dezember 2011. Er hat mir beim Umzug erzählt, dass das Amt ihm das bezahlt, da er wegen seinem Herzen nicht mehr arbeiten darf. Mit dem Mitbewohner das war wohl eher so ne Artz Zweckgemeinschaft, also ich denke das waren jetzt nicht zwei dicke Freunde, die halt zusammenziehen.

Anzeige
melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 08:22
dann war es aber auch eher ein "Kavaliersdelikt", weswegen er eingefahren ist... kann ja maximal 9 Monate gewesen sein, ne?

--> Zahlt das Amt eigentlich weiter, wenn er im Knast sitzt? Wohl nicht so, oder?
Motiv??


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 08:26
Hmm, keine Ahnung. Alles sehr komisch. Ich denke schon, dass das Amt weiter zahlt (zumindest bei so kurzen "Aufenthalten"), sonst hat die Person ja nichts mehr wenn sie aus dem Knast kommt. Aber ich weiß es nicht. Jedenfalls hat er weiter da gewohnt und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mitbewohner die Miete alleine gezahlt hat in der Zeit.
Vermisst wurde er seit dem 01.09. Wäre halt mal interessant, ob der Mitbewohner ihn damals schon als vermisst gemeldet hat oder ob der das erst jetzt der Polizei gesagt hat, dass er ihn seit dem 01.09. nicht mehr gesehen hat.
Meine Ex-Vermieterin weiß auch nichts.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3142 (Archiv-Version vom 22.10.2012)


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 08:43
mmhmhm... alles komisch ... =(


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 08:55
Bei Haft bis zu 6 Monaten wird die Miete übrigens weiter gezahlt..

http://www.123recht.net/4-Monate-Haft-Zahlt-Amt-die-Miete-__f184166.html (Archiv-Version vom 12.08.2013)


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 08:59
Sorry wenn ich das jetzt so krass sage, aber es ist schon irgendwie krass, was der Staat mit unseren Steuergeldern anstellt..


Hm - Dann wäre das wohl eher kein Motiv,... vermutlich hatte er einfach eine Rechnung offen oder sich im Knast Feinde gemacht- da ist ja immer noch das mit dem verschwundenen Kopf..


1x zitiertmelden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 09:31
Zitat von annileinannilein schrieb:Und zu Eurer 10-km-Geschichte: also, an sich ist das ne Distanz von maximal 2Km... ;-/ Wobei ich nicht an einen Zusammenhang, sondern eher einen unglücklichen Zufall glaube.. ;(
In diesem Fall dann eher ein glücklicher Zufall.. vielleicht klärt sich das dann auch auf..
Zitat von annileinannilein schrieb:oder sich im Knast Feinde gemacht
Liegt nahe.. aber vllt hatte er auch ausserhalb so seine Feinde..
Vielleicht ist auch ein Streit eskaliert..


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 09:39
Sorry wenn ich was verpasst habe, aber wurden der Kopf bzw. die Beine eigentlich in der
Zwischenzeit gefunden?


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 11:35
@araneae
nein


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 11:45
Wenn man den Gerüchten glauben darf, gehört die Kneipe am Groß Gerauer HBF einem Rechtsradikalen. Vielleicht hat sich Herr Göttmann da einfach zu tief in die falschen Kreise gewagt. Nur eine Vermutung!


edit: DAS ist Groß Gerau...
http://www.echo-online.de/region/gross-gerau/gross-gerau/Geschmacklose-Provokation-italienischer-Fans;art1253,3024523 (Archiv-Version vom 07.07.2012)


1x zitiertmelden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 11:50
http://www.hr-online.de/website/includes/video_popup.jsp?vId=mp4:flash/fs/maintower/121009182520_mt_torso_5054.flv&color=ffffff&start=7.3&image=mp4:flash/fs/maintower/121009182520_mt_torso_5054.flv

Video


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 12:05
Zitat von GruftmamaGruftmama schrieb:Wenn man den Gerüchten glauben darf, gehört die Kneipe am Groß Gerauer HBF einem Rechtsradikalen.
Wohl kaum, wenn der Besitzer Türke ist...
http://branchenbuch.meinestadt.de/gross-gerau/company/7588799


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 13:34
@Zombienchen

so, mal Butter bei die Fisch
Du solltest mit deinem und dem Wissen deines Mannes mal kurz die KP kontaktieren.
Und danach gern hier weiterberichten

Denn wie immer, jedes kleine Fitzelchen Info kann helfen, einen Fall aufzuklären


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 13:50
@lawine
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:Sie musste auch unsere Adresse angeben, da wir auch in den letzten 1,5 Jahren in der Wohnung gewohnt haben und dort bestimmt noch Fingerabdrücke von uns sind O.o
Ich nehme mal an, dass sie da auch ausgesagt haben.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 14:09
Die Polizei wird sich bei uns melden, sie haben unsere Daten.
Mein Mann spielt auch mit dem Gedanken, zur Polizei zu gehen, aber der weiß ja auch nur, dass er öfters in besagter Kneipe war und das weiß die Polizei schon. Ich selbst habe den Mann nur 1x bei unserem Umzug gesehen. Meine Ex-Vermieterin kannte ihn etwas besser und sie und ihr Lebensgefährte wurden bereits 1,5 Stunden lang getrennt voneinander befragt.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 18:45
Mein Mann hat mit der Polizei gesprochen. Er konnte ihnen sogar was sagen, was sie noch nicht wussten, nämlich dass Thomas G. vor einigen Jahren eine größere Verletzung am Fuß von einer Spitzhacke o.ä. hatte und das nicht behandelt wurde, also falls sie die Beine finden, kann man davon ausgehen, dass damals am Fuß die Knochen verletzt wurden oder zumindest Narben zurück geblieben sind. Und dass er Gebissträger war.


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 21:44
Hat noch jemand den Bericht über unseren Toten Knastbruder bei xy vermisst?!?!


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 21:47
Hallo,

ja ich habe auch gedacht dass die darüber berichten wollten.

LG :-)


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 21:48
Ja das war ja auch der plan ^^ Hauptsache ewig weit aus dem leben des 81jahrigen erzählt .... ^^


melden

Pilzsammler findet Torso im Wald

10.10.2012 um 21:49
^^ villeicht haben sie eventuell was neues und sie mussten es somit nicht mehr berichten?!


Anzeige

melden