Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

18.02.2013 um 23:06
@Schängelche

Ja habe ich jedenfalls so verstanden. Ich vermute das geprüft wird um welche Uhrzeit was im TV kam um eine mögliche Uhrzeit der Fastkollision oder Abfahrt bei der Mutter des Zeugen und Ankunft bei der Fast Unfallstelle zumindest eingrenzen zu können und ob er die Wahrheit gesagt hat.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

18.02.2013 um 23:25
@Hailey25
Super, bin gespannt!

Der Gedanke ist schon irgendwie merkwürdig, sollte HS es gewesen sein, hat sie auf der einen Seite 'den perfekten Mord' geplant und ausgeführt und auf der andren Seite sich so schusselig im Nachhinein in Widersprüche verwickelt. Das passt nicht!
Vllt war das aber durchaus danach die Angst wohl doch nicht 'perfekt' gewesen zu sein... Wer weiß das schon!
Naja ihre Aussagen, sie habe die Toten nochma angefasst, ist meiner Auffassung nach nur eine schutzbehauptung evtl Spuren erklären zu können.
Mal im ernst, selbst Menschen die auf natürliche weise sterben werden bereits kurze zeit später kalt und die Leichenstarre setzt auch relativ schnell ein, soweit ich weiß, würde ich nicht mehr anfassen wollen. Mal ganz abgesehen von dem echt eklig riechenden Geruch.
Also würde ich Menschen die bestialisch ermordet worden nich ma live sehn wollen geschweigedenn denn Gedanken haben sie anzufassen, gar umarmen und streicheln zu wollen...

Nur Der Gedanke ihrer Aussage ist schockierend-unfassbar!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

18.02.2013 um 23:34
@Schängelche

Sehe ich genauso aber ich hoffe natürlich das ich nie in solch eine schreckliche Situation kommen werde, denn wie ich mich dann letztendlich verhalten würde kann und will ich mir jetzt garnicht vorstellen.

Aber Tote knuddeln würde ich mit Sicherheit nicht ich wäre raus gerannt ;-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 00:12
@jungler, auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.
Und bleibe am Ball.
Das ist so wichtig für uns.

Und vielen Dank an alle, die morgen im Prozess dabei sind.
Ich kann es kaum abwarten von euch zu hören.

Und nun an Regenbogen 1:
zu Deinem nächsten Aufenthalt in Koblenz lade ich Dich ein.
D.h.: sag mir wenn Du da bist, und ich übernehme die Hotelkosten. Schreibe mir einfach eine PN und wir klären das.
Das ist denke ich das mindeste was ich mal tun sollte.
Schliesslich machst Du das ganze hier sicher nicht für Dich allein.
Sondern auch für uns alle, und damit auch für mich.

Und sollte es noch jemanden geben, der einen solchen Aufwand auf sich nimmt, scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schreiben.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 02:07
@Indizien1213

Na das ist doch mal ne noble Geste, Chapeau!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 05:25
@Indizien1213
Guuuuten Morgen zusammen und aufstehen!!!
Das ist ja eine schöne Überraschung am frühen Morgen von Dir lieber @Indizien.

Ich hatte eine wunderbare Nacht hier in KO, hab mein Bioäpfelchen intus, die Prothese glänzt, der Rücken ist beschwerdefrei und werd mich jetzt für Euch in die erste Reihe werfen.

Bis heute Abend also, denn ich habe leider kein I-Phone-Firlefanz.
Euer Rentner-Rocker


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 07:11
@Indizien1213 wow!

@regenbogen1
ich stifte für den nächsten Aufenthalt gern ein paar Windeln (weiß nicht, wie das so ist mit der Versorgung an Toiletten bei Gericht und den vielen Rentnerbläschen), Corega Tabs (Haftcreme auch?), Rheuma-Pflaster und dann hätte ich noch so olle Ellbogenschützer. Die helfen vielleicht beim Schubsen :)

Wünsche dir und uns, dass du heute Abend viel zu berichten hast. :)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 08:07
gerade eine Info von @regenbogen1 bekommen

Eine Rentnerin ist kollabiert und der Notarzt muss kommen

... wird ja immer gefährlicher dort ...


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 08:09
@jungler Ohjeeeee hatte regenbogen1 nicht ihre Bachblüten Rescue Tropfen zur Hand?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 08:31
Entwarnung. Die Dame hat sich erholt und sitzt neben regenbogen in der 1. Reihe.:-)



@Indizien1213

was für eine tolle Geste von dir.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 08:38
Zitat von junglerjungler schrieb:Eine Rentnerin ist kollabiert und der Notarzt muss kommen

... wird ja immer gefährlicher dort ...
Justizgroupies.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 08:40
Wow, Super Regenbogen in der ersten Reihe , das gibt's sonst nur bei ARD und ZDF :D


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 08:41
@Indizien1213
Find ich auch eine Klasse Geste von Dir , Hut ab


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 08:41
Ich hab einen Heidenrespekt vor denen die sich diese Saalschlacht antun - und das meine ich im vollen Ernst. Nach dem was ich hier so über die Zustände gelesen habe, wäre das glaube ich nichts für mich :-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 08:42
@KonradTönz1
neeee für mich auch nicht. Wir halten hier derweil die Plätze warm, gell? :)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 08:43
Die Dame musste sich erholen.

Der Notarzt wurde nicht hineingelassen, weil er sich zu spät angestellt, keine Platzkarte und somit keinen Einlass erhalten hat.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 08:51
@Verbum_peto
:D :D
Ich geiere mir hier einen ab


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 08:53
Guten morgen @ all

@Indizien1213
Tolle Geste von dir!

Sollte ich doch in der letzten März- bzw. 1. aprilwoche mal in den Genuss kommen dürfen zum Prozess zu gehen, werde ich euch auch fleißig mit News füttern!
Wenn man das hört, was da morgens so abgeht, hab ich allerdings Respekt vor der Lage dort, is ja schlimmer als bei nem Konzert!

Also all denen die heute vor Ort sind alles gute und gutes gelingen den Tag unfallfrei hinter sich zu bringen!

Ich bin gespannt wer heute aussagt u was dabei rum kommt!

VG


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 10:33
@all Ihr seid einfach sagenhaft ... Ne richtige Familie irgendwie; alle gemeinsam gegen die Kampfrentner. Ich danke allen die hier - auch zu meinem Nutzen - so einen Aufwand betreiben und dass man immer mal wieder so richtig von Herzen lachen kann :-)

Ich hoffe zwar nicht, aber sollte es je in der Schweiz einen Fall geben der Euch interessiert ... Meldet Euch bei mir, ich werde mich dann revanchieren!

Bis später - und @regenbogen1 zur Not einfach einen geschlossenen Schirm in die Luft halten, dann reihen sich die Rentner vielleicht automatisch in 2er Reihe hinter Dir ein 😉


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

19.02.2013 um 11:58
@svizzera da siehst du mal, wie sehr Deutschland bemüht ist um gute diplomatische Verhältnisse zu seinen eidgenössischen Nachbarn :)

Da ist uns nichts zu viel :)


Anzeige

6x zitiertmelden